Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kolibri85: Muddi-Erweiterung_Mohnblume

Tatowierer: Nasko, Godfather Tattoo Nürnberg
Motiv: wiedermal weil ich es geil finde!
Kosten: 700€
Schmerzen: richtig weh tat es nur an der Kniekehle
Dauer: ca. 4std

Ich hoffe es geht einigermaßen von der Qualität, es ist nicht so einfach alles auf ein Bild zu bekommen!
Tattoo ist abgeheilt!
Was sagt ihr, über dem Kopf ist so eine Stelle die mir noch nicht ganz so gefällt wie es ist, habt ihr Vorschläge???

Muddi-Erweiterung_Mohnblume
8.7907
Durchschnitt: 8.791 (43 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich persönlich finde das es klasse aussieht und würde da nichts ändern über dem Kopf...
Vielleicht n kleinen Kolibri einfügen?

Moderator
 

Klasse Arbeit (das was man erkennen kann) Ich pers. finde, dass es ne tolle Wirkung hat, schön sowas mal abgeheilt zu sehen, sieht noch sehr klar aus :)

 

die mutti ist ja schon toll und die erweiterung ist sehr gelungen! ich hätte nur die mohnblüten direkt rot gemacht! aber egal, auch so ein schönes gedenktattoo, der besonderen art! mir gefällt es gut! über den kopf vielleicht ein wort (rot) in schreibmaschinen stil?

 

finds auch genial

 

Cool!!! Aber was hat er an der Kniekehle gemacht, dich gekniffen? ;)

 

Ich mag es sehr, ist sehr schön anzusehen. Es gefällt mir sehr gut, dass die Motive an sich g/b sind und im Hintergrund farbliche Akzente gesetzt wurden.

 

Tolle Idee. Ich finde es echt gelungen. Hier sieht man mal, das es sich auszahlt wenn man sich Gedanken macht. Wenn ich dein Tattoo mit diesen Nullachfünfzehn Tattoos mit Sternen und Federn vergleiche, erfreut dieser Anblick.

Toll!

 

Das mag ich sehr! Ich würde es so lassen.

 

toll :) ich liebe die farbigen Akzente!!

 

Ach danköööö, das macht mich Glücklich soviel positive Antworten zu erhalten!
Also Chris76, hihi, jetzt musst ich selbst lachen, weil man es wirklich kaum sieht, aber zwischen der 2. und 3. Blüte, das liegt sehr nah an der Kniekehle...wirkliiiiich, also auf dieser Sehne, keine Ahnung wie sich das nennt:-P
Colole: Die Idee mit dem Wort find ich garnicht mal so schlecht, danke! Ich wollte das Rot eigentlich auch in die Blüte, so leicht anschraffiert von der Mitte heraus, aber als es darum ging, waren gerade 3 Tatoowierer da und sie meinten alle, das sie das icht machen würden, sondern lieber so, ich habe zugestimmt und bin sehr zufrieden damit, hätte trotzdem gern mal gewusst wie es mit meiner Variante ausgesehen hätte :-D

 

finds auch sehr schick, etwas schönes individuelles *glückwunsch*..würde nix mehr dran machen...das könnte nach hinten los gehen :-)

 

Eine sehr schöne Idee, die Muddi zu verewigen - hat eine tolle Wirkung, auch gerade mit den farbigen Akzenten :)

 

Ich würde das genau so lassen. Finds sehr schön, auch wenn ich finde, dass das nicht nach Mohnblüte aussieht ;)

 

Ich finde es sehr schön! Hat trotz der Größe eine zarte, feminine Wirkung! Würde da nicht mehr *rumdoktoren*, sieht dann schnell überfüllt oder nicht zugehörig aus...

 

Ein sehr gelungenes, schönes Tattoo!

 

klasse!


Weitere Tattoos von Kolibri85

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 15 Mitglieder und 51 Gäste online.

nach oben