Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Skin: Kierschblüte

Hallo Ihr Lieben
dies ist mein 2. Tattoo am Handgelenk, auf der Innenseite.
Danke für die Bewertung
Gruß Skin
PS: Rechts ist die Vorlage, Links das Tattoo.
Gestochen von Areane von Hieb und stichfest in Coesfeld Kalksbeckerweg 35
48653Coesfeld.

Kierschblüte
1.23333
Durchschnitt: 1.233 (30 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

n foto vom tattoo wäre schon hilfreich...vorm hochladen die regeln mal gelesen ?

 

Ich hoffe nicht dass das Blümchen rechts auf dem Bild die Vorgabe für den Klecks links war.

 

eine Margerite hätte ich dir jetzt abgekauft aber eine KirschblüteKirschblüte-Tattoos suchen?

 

aber leute, seien wir doch froh, das es kein unendlichkeitszeichen ist, kein "stay strong", keine anfangsbuchstaben der eltern, keine Sterne...es ist eine KirschblüteKirschblüte-Tattoos suchen!!! zwar eine schlecht ausgeführte, aber immerhin!

 

Sry, aber das hätte mein Sohn (1 Jahr 2 Monate) besser gemacht und der kann noch nicht mal ne Maschine halten :-) merkste was ne?;-)

 

Nicht dein ernst oder?? :D Das ist leider nichts.. :D Zum Glück ist das so blass das man es eh kaum sieht oder als Hautausschlag einordnen könnte.. Viel Spaß damit ;) hihihiiii

 

Ohje

 

Zeig mal das erste Tattoo bitte. Dieses hier erinnert mich an nen Farblosstempel!

 

What the hell?!?!?! :-O

 

Welches ist denn das Vorlagen-Foto und welches das Tattoo? Links oder rechts? Fotorealismus pur..... Oder so..... Hmmmm, einen Punkt.

 

Da geht noch was. Ich würde das noch einmal g'scheit nachstechen/überarbeiten lassen. Von einem g'scheiten Tätowierer ..

 

dagegen sieht mein Gurken-Blümchen am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen echt gut aus =D
süßes Gürkchen..ist keine Schande sowas^^

aber als Vergleichsbild so ne schöne Blüte noch zu stellen, ist schon etwas selbstironisch, dich mag ich

Moderator
 

finde den stil komplett verfehlt...

entweder traditioneller asia stil... oder dann wenigstens in diese richtung:
http://www.osatattoo.at/tattoos/large/kirschblueten_tattoo...

 

Würg the cucumber...besser den Inker

 

Ist das wirklich ein Tattoo?

 

ohne kommentar

 

Wieso macht man sowas?
Cover das und fertig.

 

Ihr habt doch alle keine Ahnung! Das ist eine KIERSCHBLÜTE und die sehen so aus! ;-)

 

die tätowierte Blüte ist durchsichtig oder :D an den Stellen, wo sich die Blütenblätter überlappen, sieht man sowohl den Rand des oben liegenden als auch den Rand des darunter liegenden (eigentlich verdeckten) Blütenblatts.. hat der Tätowierer in der Grundschule wohl nicht aufgepasst :P

naja, da kann ein besserer Tätowierer aber bestimmt noch was draus machen.. aber BITTE, geh nicht mehr in dieses Studio!! Höchstens um dich zu beschweren

 

soll sicherlich keine realistische KIERSCHBLÜTE sein, sonst hätte sie auch keine outlines ;-)
egal, wurde eh alles gesagt.

 

Das ein scherz oder??

 

Ohje, hier wäre ein SternStern-Tattoos suchen noch zu viel für die Bewertung.

 

Isn Scherz, oder?

 

Von euch hat doch eh noch niemand eine echte Kierschblüte gesehen! (nicht zu verwechseln mit der gemeinen Kirschblüte, Obacht!)
...Ich habe mich gerade ein bisschen nass gemacht, muss ich gestehen^^

 

Sehr nett :-)

 

und nochmal: April April

 

Hättest dir wohl besser die rechte KirschblüteKirschblüte-Tattoos suchen auf den Arm getackert.
Würde um Längen besser aussehen ;)

 

Hahahaha.....nee echt. Wat lieblos!!

 

Kopf@Tisch *R.I.P.*

(fragt sich während er dahinsiecht, wieso man für ne *hust*Kiehrschplüte ne Vorlage mit zum Tätowierer nimmt... Tätowierer so schlecht, oder solls diese eine ganz spezielle Kürchblüde sein? und vor allem: Will ich das wirklich wissen??)

 

Hahaha, das passt zu diesem Sonntag!

 

Häääääää, was ist das denn?

 

also ich kann ja vielen Tattoos noch was abgewinnen...aber das hier ist leider echt nicht dolle geworden. Neuen Inker suchen und aufhübschen lassen! Schattierung etc. Wenigstens isses sehr hell, da kann noch was gemacht werden!

 

So sieht's nach der "Aufhübschung" aus ..

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/kierschbl%C3%BCte-ge...

Antworten anzeigen
 

Huch......


Weitere Tattoos von Skin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben