Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Miiriii: Rose mit Kette

Dauer ca. 3 Stunden
3 Monate alt

Rose mit Kette
8.41667
Durchschnitt: 8.417 (24 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das finde ich schön, wenn noch a bisserl besser in den Rücken "eingeflossen "wäre glatt 10...so 9*
Also mir gefällts klasse

 

Jawoll. Schliesse mich da bavarikus an. Tolles Teil.

 

Die RoseRose-Tattoos suchen find ich sehr schön. Kette und vor allem der Anhänger wäre besser gegangen. Gefällt mir aber insgesamt sehr.

 

Ja ,das ist echt schön. Damit kannste dich sehen lassen.

 

ich schliesse mich den rosenkavalieren mal hier an! gefällt mir sehr gut, nur mir fehlt noch was, ich hätte noch etwas dazugefügt. ist ein bischen verloren die RoseRose-Tattoos suchen.

 

es wird bestimmt noch weiter geführt. morgen gibts noch aufs rechte Schulterblatt einige Römische ZahlenRömische Zahlen-Tattoos suchen.

 

Würde ich nicht machen. Ich finde, Du hast genug römische Ziffern auf der Pelle. Gäbe es da keine Alternative?

 

Bin da voll bei Frau Kett..Zahlen hast ja schon...überleg dir das nochmal ..! Schönes weiterführendes Motiv OHNE Zahle würde ich persönlich besser finden...aber ist ja subjektiv.

 

ne die gehören eig. zur RoseRose-Tattoos suchen und zu den andern Römischen Ziffern dazu. Wollt die mit dem andern schon machen aber war mir noch nicht ganz sicher wie sie platziert werden sollten, aber es geht mir jetzt nicht mehr ausm Kopf also müssen die noch dahin. Vielleicht kommen sie auch unten hin (da wo alle das Arschgeweih haben) rechts von den Wirbelsäule. oder ganz auf die rechte Seite.

 

miiriii das wollte ich aber nicht lesen....;) keine römische zahlen, nein, so was schönes wie die RoseRose-Tattoos suchen weiterführen und mach nicht noch eine "baustelle" rechts auf.

 

Wofür stehen denn die Zahlen? Wenn es Geburtsdaten oder andere personenbezogene Zahlen sind gibt es vielleicht Lieblingsblumen, die Du noch stechen lassen könntest.

 

das im Anhänger is mein Geburtsdatum und di andern sind Geburtsdaten von andern Personen. Ne wenn ich da noch etwas "grosses" steche wirds zu viel. Die andern sollen nicht zu gross werden. 8-10 cm breit.
Ohne etwas is es zu leer und mit andern Blumen ist es dann zu viel. :p

 

Ich finde das gar nicht leer. Und andere Blumen oder Lieblingstierchen oder ähnliches fände ich besser als weitere Zahlen oder SchriftSchrift-Tattoos suchen.

 

ok letzter versuch...;) miiriii...das ist der rücken und ich wiederhole mich gerne, mein inker sagt: think big! du musst nicht gleich den ganzen rücken zu ballern, aber auf dem rücken gehören keine miniaturen!

 

ja ne, ne miniatur solls ja nicht werden :p ich werd da morgen hingehn und mit meinem tätowierer besprechen ;) ich halt euch jedenfalls auf dem laufenden. und danke für eure meinungen ;)

 

Gute Idee. Mach das. Good luck.

 

Toller Stil. Ich finde es sehr gelungen.

 

Die RoseRose-Tattoos suchen an sich finde ich ganz hübsch mich irritieren diese Schattierungen links aber. Sieht aus als würde die RoseRose-Tattoos suchen wo "anlehnen" bzw. liegen.

 

Bin bei baer .......... toll

 

Sehr schöne RoseRose-Tattoos suchen - gefällt mir gut.

Du hattest ja Anfangs Angst wegen der Schattierungen. Bist Du denn jetzt, nach dem Abheilen, zufrieden?

 

Super schön, aber mir etwas zu links lastig !


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 36 Gäste online.

nach oben