Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


CroSandra: cover up

ich bin die stolze Besitzerin, hat ca. 3 Stunden gedauert...war mal ein Schmetti...Meinungen?
gestochen im Modhouse in Pforzheim vom Michi ;)

cover up
8.5
Durchschnitt: 8.5 (34 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das hat sich der Tätowierer aber einfach gemacht, mit dem schwarzen Fleck. Sieht aber irgendwie gut aus.

Antworten anzeigen
 

Bin da bei Tim. Die RoseRose-Tattoos suchen ist eindeutig gut gelungen, der Fleck wirkt auf den ersten Blick erstmal plump und auf den zweiten Blick denkt man dann doch... irgendwie gut geworden:-)

Antworten anzeigen
 

Ja, auch so kann man Schmettis verschwinden lassen :)
Ich finds irgendwie auch nicht schlecht. Es hat was.

 

ich lass das "irgendwie" mal weg und find es definitiv gut. :-)

Antworten anzeigen
 

I moag des!

Antworten anzeigen
 

Mir gefällt das sehr!

Antworten anzeigen
 

Ich finde es schon sehr hart mit dem meega fleck. Gut gemacht ist es aber.

 

Den Fleck empfinde ich auch als störend, aber vielleicht ging es ja nicht anders...
Trotzdem sehr gelungenes CoverCover-Tattoos suchen.

 

Die RoseRose-Tattoos suchen sieht super aus, der Fleck gefällt mir nicht so...

Antworten anzeigen
 

Ich finde definitiv, dass das was hat. Das Schwarz sieht allerdings etwas fleckig aus und man kann auf dem linken Bild den Schmetterling darunter auch noch erkennen. Für mich persönlich, eine gute Idee für ein CoverCover-Tattoos suchen. Mich würde aber ein Bild vom abgeheilten Tattoo interessieren. Da könnte man dann sehen, wie sich das Schwarz entwickelt hat und ob es gut deckt. Oder ob der Schmetterling da weiter durchschimmert.

Antworten anzeigen
 

Ich finde das total interessant und irgendwie auch nen coolen Stilbruch. Mir
gefällt´s. Ist das komplett abgeheilt? Ich würde den Klecks noch einmal nachstechen lassen - Flecken weg und Schmetti auch :)

Antworten anzeigen
 

Wenn man genau hinschaut sieht man den Schmetterling sogar noch.
Aber die RoseRose-Tattoos suchen sieht sehr schön aus.
Auch die Punkte an der Umrandung gefallen mir.

Antworten anzeigen
 

Ja stimmt, der Schmetti ist noch leicht sichtbar aber mir gefällt das Ergebnis ganz gut !

 

Attraktive Kombination die interessant wirkt mit der "sauberen" RoseRose-Tattoos suchen und den Kreisen, im Gegensatz zu dem leicht trashigen Farbklecks. Mir gefällt es und wenn der Schmetti ganz verschwindet, dann ist das CoverCover-Tattoos suchen ja gut gelungen.

 

Mir gefällt super, ist interessant und die RoseRose-Tattoos suchen ist echt gut!

 

Gelungener Stilbruch, gefällt mir.

 

Hätte in der Beschreibung nicht gestanden, dass es ein CoverCover-Tattoos suchen ist, würde es mir einfach nur so gut gefallen. So find ich es eben als CoverCover-Tattoos suchen gut. Bei Blackwork stören mich keine "Flecken", genauso
wenig hier. Die Lösung find ich cool, gelungen und ansprechend.
Ich mags sehr gerne und fände es schön, wenn du das Teil nochmal
im abgeheilten Zustand zeigen würdest.

 

Ein absolut gelungenes CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen!!!

 

saubere sache und gelungen ist es auch, nur das schwarze ist mir ein hauch zu wuchtig.

 

Wat willste als Inker noch anstellen um den Schmetti abzudecken? Der Vorteil ist,Du kannst immer wieder drüber gehen.^^ Auf den 2.+3. Blick finde ich das Teil richtig Geil. Haste gut gemacht!

Antworten anzeigen
 

ich finde das saugeil! der schwarze klecks stört überhaupt nicht, die punkte fetzen, die RoseRose-Tattoos suchen eh! wie preppy sagt: haste gut gemacht... wirst nicht ausgelacht!

Antworten anzeigen
 

Find ich très chic!!

 

Ich finds total toll! Trotz schwarzem Fleck wirkt es für mich noch weiblich und schick und nicht plump!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben