Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BO18

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Needle Attack Osnabrück

Geburtstag
12.08.1992

Mitglied seit
10 Wochen 1 Tag

Sport
Fußball, Laufsport & Fitness je nach Motivation

Aktivität
BO18 hat 123 Tattoos mit durchschnittlich 7.4 bewertet und 15 Kommentare geschrieben.
BO18's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 6,79 bewertet.






8 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de










Letzte Kommentare von BO18

Sehe ich genauso wie Monkey Man. Hab zwar eine andere Meinung zu Hundepfoten und Bedeutungen usw wie er aber dennoch Teile ich die 9* Da es sehr gut gestochen ist. Ich jedoch die Hundepfote im Gesamtbild, was sehr gute Handwerkskunst ist, irgendwie überflüssig finde. Aber seeehr gut tragbar! [edit]- bearbeitet am 20.12.2018 um 22:23 -[/edit]

Was funktioniert einfach nicht?

Also ich bin tatsächlich ein Mensch der fast nach JEDEM Tattoo fragt wenn ich ins Gespräch kommen sollte. Klar gibt's viele Tattoos wo man sich seinen Teil auch denkt. Mein Problem liegt er darin das ich unterscheide zwischen - Nicht der Geschmack von jemandem sowie konstruktive Kritik - einfach nur das Tattoo scheiße finden. Und dementsprechend sich irgendwas zusammenreimen und Kritik eher vulgär ausdrücken. Ich hoffe man versteht was ich meine Ich bedanke mich allerdings für DEINE konstruktive Kritik :)

Ja die Lebensräume sind angedeutet... soll noch irgendwann erweitert werden :) oder was meinst Du mit Grundierung? Aber das letzte trifft es sehr gut :) Finde schade das hier mehr das Bild zählt als die Bedeutung aber naja das entscheidet halt jeder für sich.

Ich enthalte mich ebenfalls noch mit einer Bewertung. Am besten aus einer besseren Perspektive, da schließe ich mich Tim25 an, noch mal fotografieren lassen. Dann bin ich gespannt

Ich erinnere Dich gern an die Grundeinstellung die uns grundsätzlich unterscheidet.

Dann nenne mir doch eine Variante wenn Du drei bis vier hast? :) Falls Du die anderen Kommentare gelesen hast bin ich noch nicht fertig mit dem ganzen Arm und auch nicht der Schulter. Will noch dichter werden falls es Dich tröstet. Und ein wenig konstruktivere Kritik wäre auch schön gewesen. Aber wie ich lese ist das einfach "dein Stil" kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Ist völlig okay aber gewöhnungsbedürftig. [edit]- bearbeitet am 08.12.2018 um 17:39 -[/edit]

Vielen Dank! :D

Also da gehen unsere Grundeinstellungen schlichtweg auseinander :) Ich finde gute Tattoos sind erst gut wenn man die Geschichte dazu kennt. Aber jeder so wie er meint!

Deine Kunst steht ja mal außer Konkurrenz... Dann darf ich mich ja für 6* bedanken wenn ich deine Bewertungen im Schnitt ansehe :) Denke solche Profis wie Du haben da auch einen anderen Blickwinkel:) Großes Kompliment an Dich und deine Arbeiten!

Wegen der "krakeliger Initialen " muss man sich bei meinem Eltern und meiner Schwester beschweren. Die Handschrift ist jeweils perfekt getroffen \o.o/ Und hab eine Narbe die das beim M noch ein wenig kacke darstellt da es "erst" Wochen nach dem stechen war und die Narbe das nicht so gut fand

Das Foto ist 2 Wochen nach dem Stechen. Kann eventuell bald mal ein aktuelles (1,5 Jahre her) hochladen hab aber keine mit guter Qualität


Gästebuch

schau auch mal bei Dir rein, ;-D
herzlich willkommen!

Neueste Kommentare
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben