Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sperlich: Aquarell Tattoo Wolf Arm und Dekolleté

Endlich mal wieder die Zeit gefunden, euch eines meiner Tätowierungen zu zeigen. Zu sehen ist ein heulender WolfWolf-Tattoos suchen (soll nicht gleich sichtbar sein) im Aquarell Stil.

Aquarell Tattoo Wolf Arm und Dekolleté
9.36957
Durchschnitt: 9.37 (92 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

heute schon auf FB gesehen. TOP!

ist das die selbe dame mit dem RabenRaben-Tattoos suchen aufm rücken?

 

Nein das ist meine Freundin, sie hat die Beyoncé Porträts auf dem anderen Arm.
Claudia (meine Kundin mit dem RabenRaben-Tattoos suchen auf dem Rücken) hat keine weiteren Tattoos von mir, noch nicht =)

 

Ja, ich mag diesen Stil, die Farbverläufe sind klasse und sehen sehr interessant aus für mich. Die Farbwahl und die Anpassung ist auch sehr gelungen.

 

Sehr schön! Mit fehlen die Worte!

 

Den WolfWolf-Tattoos suchen hab ich sofort gesehen.Was ein geiles Teil. Der Verlauf der Farben ist auch der Hammer.Tolle Arbeit,wunderschön.
Nico,orientiere dich mal an der Nase.Dann kommt der WolfWolf-Tattoos suchen.Toll.

 

Dann brauchst du mal einen Termin beim Augenarzt ;))

 

hehe nico...schau mal...so schaut der aus...vielleicht wenn du ne ähnliche Vorlage siehst, schnackelt es dann ;-)
http://us.cdn1.123rf.com/168nwm/chic2view/chic2view1312/ch...

 

Nico,mach mal rechte Hand aufs linke AugeAuge-Tattoos suchen.

 

ik habs :D ... ja is toll aber aber auch 5 min gebraucht bis ik es erkannt habe

 

Genau so sollte es ja auch sein :) Hat also super funktioniert :)

 

mag ich richtig gut leiden! Einzig der obere, hellblaue Teil ist mir (also Geschmackssache!) etwas zu flächig.

 

Schmückt die Trägerin und ist ein absoluter Hingucker. Ich hätte den einen Tropfen nicht ganz so weit am Arm runter laufen lassen, aber gut... soll das Werk keineswegs schlechter machen, da es meine persönliche Meinung ist und unter Geschmackssache fällt.

 

Saugeiler Effekt! Endlich begriffen; lange Leitung heute...

Das ist mal ein cooles Tattoo und es schmückt die Trägerin ungemein, passt prima zu der *gelöscht* und den *gelöscht* (Selbstzensur).

Top, Respekt vor dem Mut der Trägerin.

 

Super! Richtig tolle Idee und Umsetzung, das ist was Feines.
Viel los auf dem Arm, aber nicht unruhig wirkend. Dezent
bunt und dabei - für dir recht große Fläche - nicht überladen
und recht unauffällig. Einzig - da bin ich bei A-Punkt - ist mir
die hellblaue Partie etwas zu groß, breitflächig. Da würde ich
noch etwas Farbe oder noch 1-2 Striche haben wollen.
Ansonsten - sehr geil.

 

...sehr geiler art-style....!..top..

 

Der WolfWolf-Tattoos suchen ist super . Gefällt mir sehr gut

 

Habs habs habs endlich erkannt... ;D
Vorher fand ich das ein schickes Farbenspiel. Jeeeetzt ist's n geiles Bild! Sehr schick ;P

 

es is ja überhaupt nich mein style...ABER...faszinieren tuts mich ja doch...und du kannst es auch klasse tragen...

 

Du hast dir voll deinen Körper versaut mit der Kritzelei!!!

Antworten anzeigen
 

grosse klasse. musste gut schauen um den WolfWolf-Tattoos suchen zu finden :-).

 

ich sehe keinen Wolf, ich sehe viele verschiedene kleine Tiere und ein großes Pferd, aber keinen WolfWolf-Tattoos suchen! Wo fängt er an wo hört er auf? Auch die Vorlage von Kiarahi hilft nicht. Ich war nie gut in sowas :(
Abgesehen von meiner offensichtlichen Unfähigkeit den WolfWolf-Tattoos suchen zu erkennen, finde ich es ein großes Farbspiel. Sieht grandios aus.

Antworten anzeigen
 

Schaut mal ich hatte nach der ersten Sitzung ein Photo mit dem Entwurf gepostet. Durch den Kontrast beim Entwurf mit weißem Hintergrund, erkennt man den WolfWolf-Tattoos suchen eventuell besser.

Am 14. September bei Facebook

www.facebook.com/sperlichtattooleipzig

 

aaaahhhhhhhhh ich kriege hier einen Schreianfall. Jaaaa hab ihn erkannt. Jetzt merke ich erst das Genie dieses Werkes. Großartig. Wirklich wirklich großartig. Wahnsinn!!!

 

Danke für den link Nico, habs einfach nicht hinbekommen :)

 

also ich habe auch eine Weile gebraucht,bis der WolfWolf-Tattoos suchen zum Vorschein kam.Echt klasse gemacht,gefällt mir.Vor allem hast Du wirklich eine Rarität,wodurch das tattoo noch werTiger wird.Genieße Deine Freude!

 

Ich finde es total abgefahren!

 

Ich find es einfach super schön!

 

Gefällt mir sehr gut

 

Sorry doppelt

 

Tolle Arbeit, ich bin eigentlich eher der Schwarztattoo Fan aber wenn jemand das mit dem Aquarell Tattoo drauf hat sehen die echt super Klasse aus. Und das hier kommt in seiner Gesamtheit echt KLASSE rüber.

 

Einfach perfekt!

 

Wunderbares Motiv und so viel man sehen kann exzellent gestochen!

 

Sehr sehr Schick gemacht mehrere Daumen hoch !

 

Sieht einfach nur Sch..... aus!

Antworten anzeigen
 

Anfangs hab ich eine Ente gesehen... :o)

Wirklich schön!


Weitere Tattoos von Sperlich

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben