Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BO18: Sternzeichen der Familie

Sternzeichen meiner FamilieFamilie-Tattoos suchen (Widder, Steinbock und Fische) und handgeschrieben Initialen dazu.

Kosten waren in Ordnung und hat ca 3,5 Stunden gedauert.

Ich bin Besitzer des Tattoos :)

Seht euch gerne die anderen Tattoos von mir an. Arbeite an meinem Fullsleeve am Linken Arm inklusive Brust und Schulter.

Schönen Tag

Sternzeichen der Familie
5.83333
Durchschnitt: 5.833 (12 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

außergewöhnlicher Stil ...,
es mag mir gefallen, jedoch fehlt mir bisschen was für den Wow-Effekt

enthalte mich sternemäßig, weil ich bezüglich des Stils planlos bin.

Antworten anzeigen
 

das klingt sehr gut ...
Naja, kann es stilmäßig nicht zuordnen, die skizzenhaften outlines sehen mir nicht nach unvermögen aus ... denke das ist so gewollt ...
ist es eine mischung aus Skizze und Aquarell?

Antworten anzeigen
 

Tut mir leid, ich finde das Tattoo nicht gelungen.

Der Tätowierer kann was, man sieht es an den einzelnen Tierfiguren. Die sind grafisch gelungen.

Die Arbeit als Ganzes war aber eine Nummer zu groß für den Künstler. Dem Motiv fehlt völlig die innere Struktur. Das ganze ist unübersichtlich und schlecht lesbar.
Wenige klar strukturierte und plakative Motive hätte ich deutlich besser gefunden. So wurde hier einfach zuviel gewollt.
Die skizzenhaften Linien und die wie zufällig hingeklecksten Farben sollen spontan und frei daherkommen, wirken auf den Betrachter aber einfach nur chaotisch.
Und krakelige Initialen ("handgeschrieben") wirken auch als Tattoo krakelig.

Schade, wie gesagt, der Tätowierer kann durchaus was, aber hier hat er sich übernommen. Das ist keine Gurke für mich. Aber viel mehr leider auch nicht.

Antworten anzeigen
 

Ich schließe mich Monkey Man an, ich glaube für Papier oder eine große Leinwand ist das Motiv super geeignet, als Tattoo jedoch nicht 100 prozentig..

 

Irgendwie gefällt mir dieser Stil!
Vielleicht hab ich's überlesen, wie alt sind deine Tattoos?

Antworten anzeigen
 

Hat was, mir gefällt's! Gar nicht mal unbedingt sofort auf den ersten Blick aber das Tattoo schafft es dass ich nochmal und nochmal und nochmal hingucke, find ich gut! "Nur" schön ist halt oft auch landweilig und das ist dein Tattoo definitiv nicht

 

Ich find das Teil optisch auch absolut nicht schön , es kommt durch die "luftige" Natur (den fehlenden Hintergrund) sehr unzusammenhängend und beliebig rüber, sieht sogar fast schon nach Stückwerk aus, bei dem man nach dem letzten Sternzeichentier schnell noch irgendwas drumherum gebastelt hat, damit´s nicht ganz so willkürlich aussieht. Von diesem "Farbspritzerstil" halte ich mittlerweile gar nix mehr und böse Zungen könnten behaupten, hier hätte man drei Tiere aus einem Kinderbuch abgepaust und danach wären Papa Schlumpf, der Hulk und Donald Trump auf Besuch gewesen, um mal schnell über das Vorlagenpapier zu jizzen. Die Motivzusammenstellung als solches hätte man definitiv anders und besser lösen können, der sogenannte Aquarellstil eignet sich mMn selten für ein Tattoo, wobei Ausnahmen diese Regel bestätigen. Mir jedenfalls wären noch mindestens drei bis vier Varianten dieser Motivzusammenstellung eingefallen, die einfach optisch besser gewirkt hätten.

Antworten anzeigen
 

Zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker!
Wenn es nach den einen oder anderen hier gehen würde, sehe die Welt sehr eintönig aus. :(

Antworten anzeigen
 

ist halt arg unruhig das Ganze. Erst nach näherer Betrachtung habe ich gecheckt, dass die Lebensräume der Tiere auch dargestellt sein sollen.
Vielleicht bekommst du mit einer "Grundierung" etwas Ruhe rein?
naja ansonsten bleibts halt etwas chaotisch, wie in einer Famile ;) aber ist aufjeden Fall nett anzusehen!

Antworten anzeigen
 

Hey, es will dir niemand die Bedeutung für dich absprechen. Und es sagt ja auch keiner, daß dein Tattoo enorm schlecht ist. Aber mal ganz ehrlich: Fragst du jeden Menschen mit Farbe unter der Haut, was die Bedeutung seiner ist? Guckst du nicht vielleicht auch ganz oft jemanden an und denkst: "Bäh, was für'n olles Tattoo!"?
PS: Will weder dein Tattoo noch deine Meinung schlecht reden. Ganz im Gegenteil: Finde deine Einstellung interessant und super, dass du sie auch verteidigst, kann sie aber nicht teilen. Hab einen schönen Abend!


Weitere Tattoos von BO18

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben