Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Amnesie: Pfotenabdruck-Ikebana

Pfotenabdruck-Ikebana
9.13333
Durchschnitt: 9.133 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sehr schönes Bild, wenn ich die Pfote ausblende.
Ich glaube auch fast, du wolltest sie gar nicht stechen oder?

Antworten anzeigen
 

Klasse

 

Selbst bei einem typischen "Ich weiss nich´ was ich mir tätowieren lassen soll, aber ich hab´n HundHund-Tattoos suchen!" Motiv haut Amnesie noch eine ansehnliche Komposition raus. Besonders perfide: man hat hier alles getan, um das AugeAuge-Tattoos suchen des Betrachters vom Canidentapsen abzulenken und auf werTigere Punkte des Designs zu nageln. ^^ So geht ziviler Ungehorsam gegenüber generischer Tattoomotivwünsche des Ottonormaltätowierten...^^

 

Egal wie hoch die handwerklich/grafische Qualität auch sein mag, die Hundepfote ist ein ziemlich undankbares Motiv. Hier wurde immerhin das Maximale rausgeholt...

Den Mix aus colorierten und B/W-Blümchen finde ich super. Farbverläufe und Tiefenwirkung sind top gelungen.

Das ganze grafische Zeugs dazu ist nicht mein Ding, das fällt aber unter "Geschmackssache. Gestochen wurde es mit höchster Präzision.

In der Summe finde ich das ganze Ensemble etwas unruhig. Meckern auf hohem Niveau.
9,2 Punkte von mir.

 

Ist ziemlich spekulativ, aber auch für mich wirkt die Pfote ein bisschen wie "Kundin wollte das so, hatte aber eigentlich Bock auf was anderes." Wirklich harmonisch fügt sich das nicht zusammen. Trotzdem immer noch ein schmückendes Teil in gewohnt hoher Qualität.

 

Sehe ich genauso wie Monkey Man.
Hab zwar eine andere Meinung zu Hundepfoten und Bedeutungen usw wie er aber dennoch Teile ich die 9* Da es sehr gut gestochen ist. Ich jedoch die Hundepfote im Gesamtbild, was sehr gute Handwerkskunst ist, irgendwie überflüssig finde.
Aber seeehr gut tragbar!

 

Es gab eine "Wunschvorlage", wo der Abdruck ähnlich angeordnet war, daran hab ich mich eigentlich nur orientiert. Wenn ich was nicht stechen mag sage ich das und tue es nicht, also es hat mich niemand überreden müssen^^ Im Gegenteil, ich fand die Idee mal so erfrischend anders. Klar, hätte man auch anders lösen können, im Nachhinein fallen mir da auch ein zwei evtl. etwas elegantere Möglichkeiten ein, aber ich denke es ist dennoch ganz tragbar. Danke für's Feedback!

Antworten anzeigen
 

Ich finde es auch mit Pfote schmückend!


Weitere Tattoos von Amnesie

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 36 Gäste online.

nach oben