Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TanTan: es ist vollbracht

Endlich ist alles fertig, die Qualität vom Bild ist bescheiden... Lad bei Gelegenheit mal ein neues hoch, aber um einen ersten Eindruck zu erhalten reicht es denke ich.. :)

es ist vollbracht
9.22936
Durchschnitt: 9.229 (109 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ganz Hübsch bis auf die Schrift

 

Ist die Überschrift ;)

 

Schöner Rücken:)

Gefällt mir gut.

 

Sehr schön aufgeteilt auf der Fläche, toll angepasst. Die Wellen könnten schöner. Nichts desto trotz: Ein optisches Highlight! 10 P.

 

Die linke Seite finde ich noch etwas schöner. Aber insgesamt echt n highlight.

 

Danke, ja finde ich auch, liegt aber denke ich daran das sie in einem abwasch gemacht wurde und die Rechte Seite immer "angebaut" wurde

 

Das ist doch ein Frauenrücken und das Motiv ist doch eindeutig für Männer ... Der KoiKoi-Tattoos suchen verwandelt sich in einen Männlichen DrachenDrachen-Tattoos suchen!

 

ein echt tolles gesamtkunstwerk...
was soll ma da großartig sagen? Da läßt ma doch gerne 10 P da :)

 

Fusselspecht: Das stimmt schon, aber selbst die Japaner nehmen das heute nicht mehr so genau.

 

Der KoiKoi-Tattoos suchen kann sich auch auf meinen rücken verwandeln wenn er das gerne möchte..

 

Ach Fusselspecht, und Frauen dürfen nicht mit Autos spielen, weil das tun ja nur Jungs, nicht wahr ;D...?

Ich find die Gesamtwirkung toll, die Aufteilung auch, den Rücken ebenfalls und ich würde auch gerne ein besseres Foto sehen ;).

 

Der Rücken macht auf jeden Fall etwas her. Manchmal ist weniger auch mehr. Nicht immer muss ein Rücken mit Tattoos vollgeknallt werden.Finde ich jedenfalls......

 

sehr schön, mir persönlich wäre es auch egal ob es ein "männer" Motiv is... sowas hab ich ja noch nie gehört :D
toll angepasst, schöner rücken kann eben auch entzücken.

 

Geile Alte mit geilem Tattoo, um es mal mit deinen Worten zu sagen... ;-)

 

Hahaha danke schön ;)

 

In einer Woche stell ich mein fertiges Tattoo ein - dann will ich auch so eine Bewertung haben :-)

 

Türlich! Geiler Alter

 

Tattoo und Einrichtung (unter der Vorraussetzung dass des bei dir dahoam is) passen gut - gelebter Stil!
LIKE!

 

Könnte gerne noch mehr vertragen, dein sexy Rücken.
Mach weiter, deine Tattoos sind der Wahnsinn.

 

wunderschön. Mehr kann ich dazu nicht sagen :-) Bekommt von mir ne 9

 

also diese maske im hintergrund find ich irgendwie gruselig. das tat is top. =)

 

klasse gemacht.sieht toll aus...

 

das sieht richtig gut aus. wahnsinns rücken.

 

Ich finds schön...

 

sehr schön :-)

 

auch'n total schöner Rücken
Live und in Farbe sogar noch viel schöner ;)

 

sehr cool !!!


Weitere Tattoos von TanTan

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben