Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


samuel: Frauengesicht Oberschenkel , Beinprojekt

Taetowierer: Stefan Semt Traeger: Claudi
ca 4 1/2 h
hälfte A4 Blatt
durch die Biegung des Oberschenkels / Perspektive kann es zu verzerrungen des Bildes kommen ;)

Frauengesicht Oberschenkel , Beinprojekt
8
Durchschnitt: 8 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sorry,aber das find ich doch recht unspektakulär,mir fehlen da noch ein paar gut gesetzte Schattierungen mehr.So wirkt es auf mich wie nicht zu Ende tätowiert,hab schon von zB Amnesie wesentlich besseres gesehen.Ist aber bei weitem keine Gurke und trotzdem nett anzuschauen.
BTW:Die Hälfte von Din A4 nennt man Din A5...;)

 

Ist das Tattoo frisch gestochen oder schon älter?
Finde die Gesichtsfarbe sieht etwas ungesund aus.

 

Ich bin nur ein laie und auf den ersten blick sieht es wirklich sehr gut aus, aber bei näheren hinsehen bemerkt man, dass das ohr im verhältnis zu augen, nasen und mund zu klein ist und das 2. Nasenloch fehlt. Desweitere sind die großen perlen (wenn es perlen sein sollen) nicht ganz rund und die brosche im haar sieht nicht sehr echt aus.
Ansonsten finde ich es aber sehr gelungen mit hübschen AugenAugen-Tattoos suchen :)

Mfg

 

Ziemlich schlicht würd ich mal sagen.

 

Solide Arbeit mit kleinen Macken.

 

Nabeeend alle zusammen ersma.
ich darf mich bitte beteiligen? Ich finde, jaaa..... ist doch schööön. Der Blick der Dame erreicht mich. Wenn mir das Teil begegneet, guck ich auf jeden Fall nochmal hin. Na also! Oder?

 

Ich find sie überhaupt nicht gelungen.., sieht aus als wäre es nur halbfertig..

 

is mir zu minimalistisch null Mimik oder es is ne Botox Patientin

 

Die Arbeit ist m.e. schon sehr gut...die Haare, der Schmuck, die Lines - sind doch wirklich gelungen. Der Gesichtsausruck ist mir allerdings auch ziemlich starr...aber das kann wirklich an der Verzerrung liegen - kenne das vom Arm, kaum bewegt man ihn zum Fotoapparat, zur Lichtquelle, schon wirkt das Gesicht anders.

 

Der Stil ist ja zZt inflationär anzutreffen und man hat da einfach schon so viel Spektakuläreres gesehen, das ist das Problem. Die Arbeit ist absolut solide und sauber, nur eben nichts Herausragendes.
edith sagt: oh, danke, 30/30 :))

 

Sehr geschmeidige Arbeit, der Herr!


Weitere Tattoos von samuel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben