Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


robertfeh: Mein erstes Tattoo "Music is my life"

Hier mein erstes Tattoo!!

Es müsste meiner Meinung nach nochmal nachgestochen werden und das Bild ist auch nicht das Schärfste aber besser bekomm ich es nicht hin!

Also das Tattoo wurde von Greg´s Tattostudio in Heidelberg gestochen! Kosten lagen bei 130€ und halbe Stunde Zeit!

Ich finde es dennnoch gut und bin total stolz drauf, hätte vielleicht Lust noch mehr einzufügen! Mir fällt nur noch nichts genaueres ein.. :)

Mein erstes Tattoo "Music is my life"
4
Durchschnitt: 4 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

au weia...die SchriftSchrift-Tattoos suchen is ja gruselig und ich glaube, bei der extrem engen SchriftSchrift-Tattoos suchen wirste auch net soooo lange "freude" dran haben...aber da werden sich, wie ich immer zu sagen pflege, auch noch die fachleute weitreichend äußern;-)

 

nich schön und überhaupt heißt das nich MusikMusik-Tattoos suchen?

 

neeeeeeeee...ab heute heisst es Musia;-)

 

war wohl auch der Zweck, das es eher eingebunden als wirklich lesbar ist.
Zu klein ist die SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht, die Grösse ist ausreichend.
Teilweise scheint aber schon Farbe raus zu sein oder? bei der Herzlinie wirkt es manchmal so - oder ist das noch nicht abgeheilt?

Zum Motiv..naja, gibt schlimmeres und schöneres - scheint aber keine Gurke zu sein :-)

 

Ich erspare mir mal die Schreiberei und unterschreibe bei Kiarahi ;)

 

1. Tattoo und Unterarm *stöhn*

 

Martina:wo is den deiner Meinung nach ein guter platz für das erste Tattoo? das erste auf die Hand oder den Hals wäre fragwürdig aber der Arm? ich raff das nich

 

hm ich finds ein bissl "wenig" für den kompletten unterarm. und wie du selbst jetzt schon schreibst, würdest du gern noch was hinzufügen. das glaub ich dir, denn so ists fast platzverschwendung. das problem ist nur, dass man das besser vorher überlegen sollte. dieses riesen ding harmonisch und unauffällig wo einfügen, oder es zu erweitern wird bestimmt nicht ganz einfach.

 

@Snakefan, ich versteh eben nicht warum es bei so vielen der Unterarm sein muss, damit es jeder gleich sieht?
Meiner persönlichen Meinung nach ist es eben an solchen schwer abdeckbaren Stellen nicht geschickt für ein erstes Tattoo, zumal die Träger oft noch relativ jung sind und meistens nicht abschätzen können wie sich sowas auf den weiteren Lebensweg auswirken kann.
Es ist leider immernoch so das Tattoos oft nicht akzeptiert werden und man sich eben mit solchen Tattoos evtl. den Traumberuf nicht bekommt.

 

Also...

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen sollte eins mit den Herzfrequenzen sein, er wollte es erst normal schreiben, habe es dann aber ihm nochmal erklärt, dann hatte er es verstanden... Das "C" sieht man richtig , wenn man es vor den AugenAugen-Tattoos suchen hat und heißt bestimmt nicht Musia..

@ kiarahi
Ja es ist noch nicht ganz abgeheilt und ich werde es auch nochmal nachstechen lassen, wie in der Info steht.. aber ich muss mich halt noch ein wenig gedulden bis es ganz verheilt ist.. :)

@ MartinaK

Ich wollte das Tattoo genau da haben! Weil ich es ...
1. Immer sehen will..
2. Ich es so selbst vor meinen AugenAugen-Tattoos suchen ohne Hilfsmittel habe...
3. ich die Stelle für das Tattoo am Besten finde, ich mein welche stelle wäre denn besser? Rücken? Brust? Brauch?..Gefällt mir alles nicht!

Zum Thema Zukunft! Wenn man wüsste, worauf es ankommt bei einem Menschen, legt man Wert auf Leistung und nicht aufs Aussehen. Natürlich..Wie man sich gibt ist wichtig, aber da zählt hauptsächlich hygiene und Klamotten..oder nicht?

Jeder muss wissen, was er will oder nicht... und das ist eben genau mein Wunschtattoo...und bestimmt nicht das Letzte! ;)

 

waist of skin..try again when your sober next time..

 

Die idee finde ich gut. Herzlinie soll warscheinlich sein, weil die MusikMusik-Tattoos suchen eine herzensangelegenheit ist? Würde aber zb musiklinien bevorzugen, wäre etwas interessanter damit das bild. Und der satz "music is my life" zeigt ja schon das es eine herzensangelegenheit ist :)

Mfg

 

Coole Idee ...
Trifft zwar nicht ganz mein Style bezüglich der Schrift,
aber Ich wollte selber ein ähnliches
so schlecht finde Ich´s nicht

Abgesehen davon muss es dir Gefallen und nicht der überaus netten Community ;))

 

Zufallsbild.

Dialog aus "Grey's Anatomy":

-Meredith: "Was ist passiert?"
-Cristina: "Guck hin!"
-Meredith: "Du hast mich wegen eines Notfalls angepiept, ich versuch mir gerade diesen Aortenklappenstoff reinzu.."
-Cristina: "Nein, nein, nein..."
-Meredith: "Ich seh keinen Notfall..."
-Cristina: "...sieh genau hin, sieh hin!"

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben