Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TATTOO STUDIO NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen WELS (AUSTRIA)
Tattoo by Csaba Müllner

...
9.77778
Durchschnitt: 9.778 (72 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Mag mir sehr gefallen!!!

 

mir auch

 

das ist ne hübsche... ;-)
toller ausdruck finde ich.

 

Das finde ich sehr geil.
Lecker-Deern.

 

Wow erste Sahne in meinen AugenAugen-Tattoos suchen.....mit Körper dran hätte ich gerne eine für zu Hause ^^

 

Jetzt schon sehr sehr schön!

 

Auch sehr gut gemacht!

 

WOW, die ist richtig schön! Die Farben sind genial und der neckische Ausdruck – klasse! 10*

 

Vermute ich richtig, dass es sich hierbei um ein Portrait (der Freundin des Trägers) handelt, welches künstlerisch bearbeitet wurde?
Wenn ja... klasse Idee.

 

hehe josh ... wenn es die freundin bleibt, dann sicherlich ... aber wenn nicht, dann war die idee nicht sooo klasse ;-))) ... ich tippe mal auf die tochter ;-))

 

@ det
Das könnte ne spannende Diskussion darüber lostreten, in welchen Alter man sich seine Kinder tätowieren lassen sollte. Wenn ich das richtig überblicke, liegt die Alterklasse zwischen 5 und 8 Jahre da ziemlich weit vorne (da erheben die Kleinen noch keinen Einspruch ;-) ). Ich glaub... in dem Alter wie bei obigem Tattoo finden es Töchter ziemlich uncool, wenn die Väter sich das eigene Konterfei tätowieren lassen.
Wobei... wenn ich drüber nachdenke...
Die mexikanischen Catrinas symbolisieren ja eigentlich den Tod. Könnte sich bei dem Tattoo also um 'die letzte Ehre' handeln. Auch das fänd ich prima umgesetzt... is allerdings womöglich schon in bißchen zu viel der Spekulationen.

Und wenn's doch die Freundin ist... mir wäre das ohnehin zu riskant. Aber beispielsweise Stephan Kretschmar dürfte mittlerweile mindestens drei Ex-Freundinnen auf seinem Körper verewigt haben. Wem's gefällt...

 

der ausdruck is klasse!!!

 

@josh
meine älteren töchter (inzwischen 36 und 33) würden das sehr cool finden ... nur ist das nicht mein ding ;-)))

 

@det
Möglich... aber die spannende Frage wäre ja, was Deine Töchter denken würden, wenn Sie mit 50 ihr jüngeres Abbild auf Deinem Arm betrachten müssten. Aber in dem Alter wie bei obigem Tattoo... so zwischen 16 und 22 Jahren ist im Grunde genommen alles peinlich, was die eigenen Eltern machen ;-)

 

Das ist toll! Die Farben sind der Knaller!

 

Finde den Blick echt sehr schön
Tolle Farben eingesetzt

 

süsses lächeln, sieht fein aus :)

 

Hübsches Gesicht und besonders die AugenAugen-Tattoos suchen !!
Aber ist das fertig, mir gefällt der Kopf oben leider nicht, sieht
aus als hätte sie da ne Glatze....schade ! Aber gut ;-)
Sonst eine tolle Arbeit ;-)

 

Ist noch nicht fertig ;-).

 

OMG.....gaaaaaaaaanz fett.....not ready, war so vom Werk
geblendet ;-)......danke Sou ;-))

 

jaaaaa, so muss das !

 

sehr gut gestochen einfach top

 

richtig fett! wie immer...

 

Technisch grandios..Farben sind Bombe! 10 Pkt

 

sick dude

 

sehr sehr stark das teil

 

klasse gefällt mir sehr

 

Mega Hammer absolut tolle Arbeit.. 20P von 10 möglichen P ;)

 

Sieht echt Klasse aus, wäre aber trotzdem nicht meins.... 10 P

 

sehr nice

 

super schöne und auch extrem feine arbeit.
Die Farben wirken klasse zusammen! Richtig Lebendig!

10er!

bin gespannt wies fertig ausschaut!

 

Das sieht hammermäßig aus! Mich würde das dazugehörende Foto interessieren! Tolle Arbeit!

 

man das is ja ne Granate wahnsinn! tolle Farbwahl zudem

 

wahnsinn wie geil is das denn bitte :D klasse arbeit :D

 

Geil! 10 p. Oo

 

Es handelt sich um ein Selbstporträt :) das ist mein Gesicht auf meinem Arm ^_^ Danke für die netten Kommentare :)


Weitere Tattoos von NADELWERK- Csaba Müllner

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben