Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: salamander

haste mal feuer?

salamander
7.65
Durchschnitt: 7.65 (60 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Da krabbelt was 1A realistisch das Bein hoch! 10 Punkte

 

Gefällt mir sehr gut. Sieht realistisch aus und die Schatten sind super geworden. 10 P

 

super schönes Tattoo!! sieht sehr realistisch aus. sehr schön.---> 10 P. ;)

 

Toll, da hätte ich endlich jemanden gefunden, dem ich meinen Körper für´s erste Tattoo anvertraut hätte und dann ist das Studio in Zwickau =(
Dann geht die Suche wohl weiter...
Achso, tolle Arbeit - 10 Punkte

 

Habe auch einen vor 8 Jahren stechen lassen. Bin sehr überrascht ,dass doch immer wieder Leute hier auftauchen, die auch einen haben. Deiner gefällt mir sehr gut. Mein Grund für das Tattoo war: Heiss und feurig!!!!!!!

 

Ich mag alles, was krabbelt, außer Spinnen. Doch, der iss hübsch, nur die Schattierung am Schwänzchen sieht son bißchen komisch aus und das rechte Vorderbein is für meinen Geschmack ein klein wenig zu schwach geraten. Aber ich mag ihn, auf jeden Fall! Daher geb ich 7 P.

 

salamander? sieht vielleicht schön aus,aber irgendwie ein bißchen behindert. betrachte mal das recht Bein, und vorallem den Kopf. Ich kenne diesen Salamander von einem anderen Inker, daher schlecht abgebauscht.

 

ich habe es bestimmt nicht nötig auch nur irgend etwas hier abzubauschen!

 

vorallem hast du bestimmt ahnung von echsen und salamandern wenn ich mir deine echsen-gurke anschau,sorry!

 

Ich habe noch nie einen lebenden Feuersalamander gesehen, weiß daher nicht, ob die Proportionen hundertprozentig stimmen. Bei mir läuft im Sommer nur schon mal eine Zauneidechse vorbei - aber das ist ja ein Reptil ;o). Ich finde den ganz schön, er guckt nur ein wenig depressiv. Aber wer vom Aussterben bedroht ist und unter Naturschutz steht darf ja auch ruhig ein wenig traurig aus der Wäsche schauen. Gebe 8 Pkte dafür.

Pazuzu - Herr der Heuschrecken

 

habe schon zwei in natur gesehen.als Vorlage hatte ich ein buch über salamander.

 

Richtig geil, mega realistisch 10 punkte :-)

 

10 p. sieht Klasse aus

 

°°°Na wenn der mal nicht gelungen ist 10 ohne Worte°°°

 

na dirki seiner ist fast genauso ;-)

 

°°°Ja ne is klar ;-)°°°

 

viel zu hell,,,original sind de pech schwarz und knall gelb.

 

°°°Was ist schon Normal ich find den supi°°°

 

es gibt normal benzin und super--ich trinke super ;-)

 

°°°Lass es Dir schmecken :-)))°°°

 

..na super

 

°°°häää???°°°

 

ich hab die kleinen Biester oft bei mir im Garten rumlaufen. Das is so'n motiv, das würde ich mir auch noch stechen lassen. Is echt superschön. Aber etwas knalliger wäre NOCH schöner. 9 points

 

Im vergleich zu Feuersalamnder 2 sieht der echt etwas komisch aus.
Deshalb von mir nur .....6 Pk

 

...ich geh jetzt nicht mehr auf deine seite, wird ja langweilig ;o)
hammer... für mich schon perfekt, doch ich hätte knalligere farben auch noch besser gefunden... 9p

 

sieht supre aus super 10


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben