Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chambermaid

Wohnort
Freiberg / Schwerin

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Red Corner Schwerin

Geburtstag
04.10.1990

Mitglied seit
10 Jahre 38 Wochen

Musik
GUTE

Sport
tanzen

Aktivität
Chambermaid hat 9 Tattoos mit durchschnittlich 7.8 bewertet und 20 Kommentare geschrieben.
Chambermaid's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 4,61 bewertet.




8 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de










Letzte Kommentare von Chambermaid

ich darf mich ja wohl fühlen wie ich will^^ die bedeutung is schwer zu beschreiben, weil mich hier keiner kennt und ich ne jeden hier mein derbstes leben kundtun möchte :D

gut gut gut !!!!

das wäre so DIE Horrorstelle überhaupt :D da freu ich mich ja schon auf mein Rippentat. x) du bist mutig :>

vielleicht muss das so sein? :3

da muss man sich wenigstens keine Blumenranken mit Eyeliner ins Gesicht malen. :) Ist doch positiv. Ich mag es

also ich persönlich mag dicke Outlines :D

oh das ich heule wusst ich noch gar ni ^^

*rolleyes* oh wie...erwachsen.... nee Kritik ok :D aber irgendwie kommt es mir so rüber als wöllte man hier immer alles richtig schön schlecht reden :D? Mir gefällt es ja so und das auch gut. und wie schon bei meiner Katze gesagt mach ich das nicht wegen dem Preis.. auch ein Azubi muss lernen und ich find es gut.. ich mag die Farbverteilung meiner Wolke total und wenn ich mir das so angucke so find ich es persönlich auch nich verwackelt . ich find es sieht aus wie das Original.. aber naja ^^ jedem das seine - mir gefällt ja auch nicht alles - auch was hier andere mit 10P bewerten - ich meinte ja nur das der Ton die Musik macht und für mich als Person einfach unangebracht ist ... nur meine Meinung

ich versuch gar nicht mehr^^ sagt was ihr wollt - ich seh es ja auch in Original ;> man kann auch manchmal nen andren ton anschlagen, aber wie ich das mitbekommen habe ist das vielen nicht möglich...

hmm..also dort wo es sitzt - sitzt es schonmal gut... denn genau da wollte ich es haben ^^ ich hab ja nichmal Ausschnitt! mhm nun gut - das kann ich ne beurteilen - für mich wirkt es- und ich lieb es auch : D hab es seit circa 5 Monaten jetzt und wir haben ja ein Camouflagestil beabsichtigt, der def. da ist :3

Hm... wieso wird es ein grauer Klumpen werden? und va was meint ihr mit nicht gut umgesetzt? O_o also an gestochenen hab ich schon weitaus schlechteres gesehen.. aber naja ^^ http://www.ponandzi.com/images/13.jpg da ist das kleine Original - hätte es mir nicht gefallen, wie er es gezeichnet hat - hätte ich es mir im übrigen auch ne stechen lassen ;)

:D ich hab erst an ein Pokeball gedacht als ich die Beschreibung noch nicht gelesen habe.. mit Ohren und Flügeln.. naja =)


Gästebuch
Huhu ;)

woar nee für einige hier: tolerant kommt NICHT von toll!
 

nich runtermachen lassen ich find deine tatts. cool :D

werd auch mal liebe Grüße hier lassen, So von Ossi zu Ossi ;o)

Lass mal liebe Grüße aus dem Schwabenländle da :-)
KLAUS

Hey hooo..
Ich hinterlass dir mal bunte Grüße fast Nachbar;-)
Dresden liegt ja quasi um de Ecke...

Bunte grüße

na dann du säggsche Nudel, viele Grieße och von een saggsen Mächen
:-)

liebe grüße

 

n ossi.......geile sache ;)

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

ich lass mal 11fachen Pfotenabdruck da

LG
Silvia

Huhu..! ;)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben