Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tocalisu: nicht bewerten, nur gucken ^^

wird noch nachgestochen, schattierungen fehlen noch. 2 stunden alt, für alle neugierigen *g*
leider verblitzdingst und ich stand etwas schief.
es ist ein cover, bild von vorher ist in meinem profil....
ca. 3,5 stunden bis jetzt.
outlines und schattieren mit schwarz war pippifax, sogar recht angenehm.
aber farbe (vorallem weiß) ist ein arschloch *boah* ^^
letzte halbe stunde war fies.
gestochen von mr. KatsumiKatsumi-Tattoos suchen!
danke, danke, danke, danke marco!!!!

nicht bewerten, nur gucken ^^
8.89655
Durchschnitt: 8.897 (58 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

is ja mal richtig gut geworden....
freu mich für dich :o)

 

wow ist echt schön geworden ;)

 

Scheiße wie geil ist das denn!!!!!*neid*wow...so muss das aussehen!!!Klasse...kann ich auch bitte 11*vergeben?!

 

gefälllllt mir.. hats ne bedeutung?=D

 

Jawoll, das wurde mal richtig gut gelöst!!
Echt ne tolle Arbeit :-)

 

ne bedutung? ja endlich is das scheiß murksteil nimmer zu sehen haha!
nee, die 3 blümchen stehen für mich und family(wie originell) und der edelstein hat für mich auch noch ne bedeutung *g*
der dolch steht dafür dass ich hart im nehmen bin und die blümchen halt noch für mädelskram

 

irgendwie altmodisch, aber sehr gut.schade dass es verblitzt ist...geb 8p

 

klasklar gemacht, denke--ich bewerte mal..so 8*+..netter weibsenkram

 

Ahhh ich seh schon... wirklich supergut gerettet ! :)...

 

super gut gelöst....applaus applaus applaus..

 

warum nicht bewerten? weils noch nachgestochen wird? na, gut, ich warte ab...

 

weil der marco es dann nochmal rein stellen soll wenns fertig ist, es kommen noch bläuliche schatten aussenrum und so weiter.
habs nur mal rein weil ein paar hier neugierig waren und ich es gern in meinem profil hätte*g*

 

Das ist jetzt schon total schön!!!Danke fürs reinstellen, nu kann ich verzückt schlafen gehen *lach*.

 

Stimmt , so ein bisschen Background rundet das Ganze bestimmt gut ab.

 

hab mir das alte Tribal angesehen, echt perfekt eingearbeitet, bist sicher sehr froh...schatten aussenrum, uje, die mag ich ueberhaupt nicht, jetzt sieht es sehr klar aus, aber naja, ich bin schon sehr gespannt...gratuliere

 

miska, der marco weiß schon was er macht...der kann sich da dann nochmal austoben, so wie er meint!

 

schade das man nicht bewerten darf:-( schön klar, sauber und farbenfroh...wenn ich nur bewerten dürfte;-)

 

hahaha elli wenns ferig ist darfste bewerten!!!!

 

im eishockey würde man sagen: 'good save'
gefällt!

..... zu neuesten tattoos sag ich nix mehr

 

@tocali
hoffentlich mag ich dann noch;-)

 

ach elli bestimmt *g* wenn nicht bitte ich dich nochmal lieb darum hehe

 

aber vergiss es nicht...ich möchte dann gebeten werden;-)))

 

klarooo *g*

 

Hey, das ist aber gut geworden! Sind das Clematis? (heißen die so??). Also wenn ich jetzt bewerten dürfte, dann...

 

sieht richtig klasse aus !

 

waldhexe!!!! genau richtig, clematis/waldrebe, so wie sie bei mir im garten wachsen!!!!
wenn du bewerten dürftest... dann....?^^
@guilty, danköööö *ganzargstolzbin*

 

Wir haben so welche in dunkel-lila im Garten :o) .... ja dann... würde ich gaaaanz viele Punkte geben!

 

Super gearbeitet und gelöst, aber null mein Fall. Bin mal gespannt, wie es am Ende aussieht.

 

der elle mag eh nur skulls ;-)

 

die sorte clematis heißt "dr. ruppel"
ich find den NamenNamen-Tattoos suchen schon zuuuu geil, gell? *g*

 

Dr. Ruppel?? Das glaub ich ja nicht! Na, die hätte ich mir dann auch tätowieren lassen... aber jetzt hast du ´se schon.

 

Biste schon fleißig am üben, Frank!? ;-)

 

waldhexe, ich schwöre dass die so heißen, frag mr. google ^^

 

Weiß Gott, was da für´n Zeug kommt, wenn ich Dr. Ruppel eingeb!

 

klar, elle---geht schon ganz gut..nächsten sommer biste fällig...mein liebes frollein ;-)

 

Naja, schlimmer als hier können die Bilder nicht sein... (also nicht deins natürlich)

 
 

Froillein? Sicher? ;-D Und wir reden immer noch von Old School!? ;-)

 

ja, weiß ich feile gerade an der schatten technik---naja, hab ja noch bisl zeit....:-)

 

Unsere heißt dann wohl "'Jackmanii Superba".... Dr. Ruppel ist viiieeel geiler, die pflanz ich mir nächsten Sommer, da kann ich mir wenigstens den NamenNamen-Tattoos suchen merken.

 

und denkst dann immer brav an mich wenn du deine blümmelchen gießt ^^

 

So, so ... dann harren wir mal der Dinge. ;-)

 

Aber sicher, woran denn sonst?

 

Och, warum denn nicht bewerten....? :-(

 

man bewertet hier Möpse ohne Einladung....alles andere sucht neue Wege! ;-)

 

jo das ist mal wirklich recht geil geworden....vorallem weil das Tribal geschickt eingearbeitet wurde....ja gefällt^^

 

Toll, toll, toll, gefällt mir echt gut, bewertet wird aber erst wenn es komplett fertig ist ;)

 

Schick geworden :-) ... liess der Entwurf ja schon erahnen. Wann macht ihrs fertig ?

 

hi sarah, ich muss ihn heut mittag anrufen und dann machen wir nen termin!

 

Gut gelöst. Kann mir gut nachvollziehen das Du jetzt sehr froh bist über das Ergebniss im Vergleich zu vorher.


Weitere Tattoos von tocalisu

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 8 Gäste online.

nach oben