Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


7-11: Schwarze Lilie

Fred

Schwarze Lilie
5.63636
Durchschnitt: 5.636 (33 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

oh mein gott....
viel spaß mit dem teil!

 

ich mag die französischen LilienLilien-Tattoos suchen...hatte auch schonmal vor, mir die zwischen die Augenbrauen über der Nasenwurzel stechen zu lassen..insofern für die Idee einen Bonuspunkt ;-)....gemacht ist sie leider nicht so schön...sie ist überhaupt nicht symetrisch und die Bögen ungleichmässig - schade...deshalb nur 4

 

Achsoo...Respekt - geiler Tunnel ;-) 18mm?

 

wieso denn im Gesicht... Mensch... Zum Glück sind es jetzt nicht 200 schwarze LilienLilien-Tattoos suchen :D

 

Respekt und anders als die Sterne im Gesicht, gefällt mir dies richtig gut (liegt an meinem Heimat Fussballverein) aber auch so, richtig platziert, gut gestochen und dezent trotz mitten drin. Mir gefällts wie gesagt.

 

mir gefaellts auch, wer kann, der kann..bewerten find ich hier bloed, weils ja winzig is...

 

Haste recht aber bei "normalos" wo nichts schief gehen dürfte gebe ich immer ne 5, hier wegen der Stelle noch ein Bonus.......*ggg*

 

finds leider nicht ganz sauber. Und wer den Hals dicht hat: Nuja da ist das Gesicht auch schon wurscht ;)
4er

 

was hast du dir den dabei gedacht?

 

Ich nehem an, sie hat gedacht: "Ich hätte gerne eine schwarze LilieLilie-Tattoos suchen im Gesicht"
Was ist denn das für ne komische Frage??? Wobei, eigentlich stelle ich mir diese Fragen bei Sternchen und Geschnörkel auch immer..... ;-)

 

ach ohje, so ein kleines Ding im Gesicht, ist jetzt echt nix dramatisches. Und ich denk mal, das Mädel wird es sich schon überlegt haben... ;-)

 

genau so ein kleines Ding besteht da nicht die gefahr das es verschwimmt und dann nur noch ein klecks ist?

 

Wenn´s Scheeeeeeeeeee macht ! Sehr gewagt ! Geschmacks Sache !

 

Mein Beileid

 

uuuups...naja muss ja dir selbst gefallen :o/

 

hackts bei euch ? blaaaa es ist im gesicht blaaa blaaa blaa ...
nicht schief gestochen und nicht verzerrt ... sieht ok aus, 7p.

 

da muss man sich wenigstens keine Blumenranken mit Eyeliner ins Gesicht malen. :) Ist doch positiv. Ich mag es

 

In anderen Kreisen sagt mal auch Knastlinlie statt Fleur de lis.

 

Ich möchte meiner Frau auch so eine LilieLilie-Tattoos suchen schenken

 

Dann mach doch

 

Na schön, dann mach!

 

hübsch, hoffe sie kennt die bedeutung

 

Wie ist denn die Bedeutung? Ich finds nicht schlecht, sauber isses und der Rest ist Sache der Trägerin. Aber nächster Schritt ist dann:

http://www.google.de/search?q=next+level+face+tattoo&hl=de...

:)


Weitere Tattoos von 7-11

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben