Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


little-swastika: big swastikas

done in 9 hours

big swastikas
8.15789
Durchschnitt: 8.158 (114 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wahnsinn! Immer wieder faszinierend. Alleine die Ausläufer in Form von "Radierungen"/Schraffur zu gestalten. Unglaubliche Detailverliebtheit.

10 Punkte

 

Seh ich genau wie Elle. Sauberes Teil.Von mir auch ...10 Pkt

 

Von mir auch 10 Pkt. für das Tattoo und für den Mut 20 Pkt............

 

hammer :)

und wieder ein ganz schwarzer unterarm...würd mich freuem wenn mir einer erklären könnte was das bedeuted

 

Absolut Hammer...aber als Tätowierung...ich weiß nicht.....

 

ist körperkult halt---auf jeden fall hinkieker beim baden-obwohl ich dieses hier bisl zu massiv finde----9*

 

echt hammer echt viel würd gerne wissen wieviel das gekostet hat

ansonsten lass ich dir 7punkte da=)

 

Hammer.....aber....^^....uff.....9p

 

also deine "schriftart" is glatt noch dreimal geiler als die schattierung....

 

Bin da total bei Elle... sehr konsequent...10er

 

geile sache 10pkt

 

beeindruckend.bin der gleichen ansicht,wie elle.10p

 

die rote SchriftSchrift-Tattoos suchen ist geil gemacht
hab ich so noch nie gesehen!!!!!!!!!!!

 

coole sache hoffentlich bringts das glück

 

alter schwede ....................

 

sieht vom Style aus wie die Tat vom Buena VistaBuena Vista-Tattoos suchen.... sehr geil von mir auch 10 points

 

ZkdücpEiuhnpuhpHo,p,ojüpN... 10Pts. ten

 

@Romy: So kann man es auch ausdrücken...

 

man beachte die groß geschriebenen buchstaben:-)

 

...ach jetzt seh ich das erst...;)

 

ähhhm ...

die arbeit ist wirklich sehr gut gemacht undso...
Zumal die rote schrift

Doch ich sehe da 3 Hakenkreuze O.O Und das ist scheisse
1/10

 

Bin auch mit 10P* dabei klasse gemacht :-)

 

@gorn: Mach Dich doch erstmal schlau

 

@gorn: Man bist du doof, das n SwastikaSwastika-Tattoos suchen du Knaller, erstmal n bissle vonner Welt mitkriegen bevor man einen auf schlau macht.

 

@bernd13: So könnte man es auch ausdrücken

 

Gorn, mal ernsthaft: Das sind Swastikas! Geh mal auf sein Profil. Da erklärt es das ausführlich. [ EDIT: HIER stehts! http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/buddhist-head-4-5-ho... ]
Swastikas sind ein uraltes Glückssymbol und haben null mit dem Nationalsozialismus zu tun. Der olle Addi hat sich leider später das Dingen geschnappt, etwas gestürzt und für seine Zwecke missbraucht.
Aber die original SwastikaSwastika-Tattoos suchen ist kein politisches Symbol!

Ein "Hakenkreuz" oder ähnliche Symbolik würde hier nicht ohne entsprechenden Gegenwind stehenbleiben. Glaube mal.

 

@Bernd wollen wir mal nicht persönlich hier werden :-)

 
 

Is doch wahr, wer soviel schlechtes über Toptattoos vom Stapel lässt, der muss einen weg haben, kann mich da auch noch an ne ganze Reihe von Tattoos erinnern die er mit nem 1er versehen hat...

 

Ja, unter anderem deins....

Er ist eben ein merkwürdiger kleiner Kerl.Mir kann er ruhig zig mal 1 Punkt geben, nehme ich doch gar nicht ernst. Und da dein Tattoo gut ist, und du es auch weißt, und alle anderen auch, was interessiert dich dann eine einzige Meinung von nem schlechtgelaunten Teenie?

 

hmm ich find die Arbeit auch sehr schön...aber gefallen tuts mir irgendwie nicht..viell. weil ich das nicht kenne....für mich sieht alles schwarz und durcheinander aus...manoo

 

Es geht und ging nich und nie um meins, ich kanns nich ab das son Vogel aus Neid hier alles mit nem 1er bewertet nur weils besser ist als seine 2 Chinazeichen, der hat doch gar keinen Plan was er da labert.

 

Prinzessin, vergrößer mal und schau es dir ganz genau an. Wie die Linien etc. zueinanderkommen. Wie er die Muster untereinander verbindet oder einfließen lässt. Und dann diese Ausdauer! Das ist schon ´n Kracher das Teil! Seine Arbeiten generell.

 

ja ich habs schon gemerkt, dass er ein Spezi für diese Kunst ist :O) er bekommt ja auch viele Komplimente!Das ja auch nicht umsonst, Danke!

 

Wofür?

 

Das du mir die Kunst etwas näher erläutert hast :O)

 

absolut geiles stück 9.P

 

Lach, das macht der Kleine doch ganz geschickt. Provoziert ganz dicke, und geht schnell off. Alle regen sich auf, er sieht es nicht und kommt dann bald wieder und macht das ganze von vorne. Mein 16 jähriger hat auch so ne große Klappe.

 

@ Prinzessin
Schnickschnack! ;-) Einfach gucken, das AugeAuge-Tattoos suchen schulen und Formen, Farben etc. verstehen lernen. Kommt mit der Zeit.
Zum wirklichen Verständnis seiner Kunst immer den Künstler selber fragen! :-)

 

Älter is gorn auch nicht...

 

Das ist ja alles schön und gut ^^

Aber Leute die dieses "Swastika" nicht kennen sehen da was ich sehe ^^
Und das sind eben 3 Hakenkreuze.

Und btw bin gleich 22 und nicht 16 ;)

Aber ihr sollt ruhig weiter rumheulen wenn mal einer nicht eurer Meinung ist.

 

Und die, die sehen was du siehst sind genauso ungebildet wie du in dieser Hinsicht.

Aber heul ruhig weiter herum, nur weil du nicht einsiehst, dass informieren manchmal besser ist bevor man unwissend herum bellt.

Btw kann man sich mit 22 benehmen wie 16.

 

eher 12, nee wir heulen noch ne Runde, weils so schön ist, alter Schwede...

übrigens geiles Userpic...

 

Bernd, irgendwann werden auch wir die Vision aufgeben, dass es immer etwas Gutes im Menschen gibt.
Wie sagte ein Altkanzler? "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen"

 

Hallo Schnuti mein Schatzi, alles klar bei dir? Soll ich dir schonmal das Kabel wegnehmen Gwendoline? ;-)

 

Hallo meine Lieblingstolle ;) Na klar ist alles juti bei mir. Und wie schauts bei dir aus?

 

Es geht so ne, könnte besser sein, weisst ja wie das alles so ist ;-)

Ich hasse Sonntage ;-)

Aber ich steh auf dein Lack und Leder und die Peitsche, muhahahaha ;-)

 

Also ich liebe Sonntage ;) Hab gerade meine Terasse bepflanzt mit Gemüse und Kräutern und n kleinen Steingarten mit passenden Pflanzen angelegt. 27 Grad sind aber auch fein ^^ Da vergess ich glatt, dass der morgige Tag um 7 UhrUhr-Tattoos suchen beginnt.

 

der Bernd wieder :-)Huhu Schnuti was haste denn gepflanzt lach :-)

 

Hi Rene


Weitere Tattoos von little-swastika

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben