Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rolex: Mein 1. Tattoo !!! ---frisch gestochen!----

"Made in Hungary "
Da komm ich her.
Ist mein erstes Tattoo.!!!
Ich wollte einen einfachen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen mit etwas
Schnörkel. Paar stellen müssen noch nach gestochen werden
Da ich stark geblutet habe.
Schmerzen , links mehr wie rechts.
Dauer 1.5 h
Kosten 300

Mein 1. Tattoo !!! ---frisch gestochen!----
6.66667
Durchschnitt: 6.667 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

400 Tacken. Für ein Mittelklasselettering...wärste mal lieber auch zu einem von deinen begabteren Landsmännern gegangen...

 

Hast du ein glück das da nicht "made in germany" steht, hier gibt es so viele geistige einzeller,da wärste sofort ein nazi! :)

finde ich gut gestochen, etwas zu viel schnörkel für mein geschmack aber okay!

 

Ah, so einen wie du meinst...HH

 

@psydruid

kann mit deinem satz gerade nichts anfangen.
so einen wie ich meine??

 

er spielte auf das HH in deinem Nick an... -.-

 

Eben...einzeller ;-)) peace

 

...wird wohl nicht der helly hansen sein

 

@amnesie, ahhh ok...und aus hamburg kommen jetzt nur nazis oder wie soll ich das verstehen?

 

ordentlichen Rücken hast du da!

aber das lettering ist, wie schon erwähnt, eher mittelprächtig.

ich habe grade ich LA einen tätowierer kennengelernt der sich darauf fast spezialisiert hat und ich finde man kann da schon noch mehr raus holen...

so z.B.:

http://www.normwillrise.com/wp-content/gallery/tattoos/nor...

http://www.normwillrise.com/wp-content/gallery/tattoos/nor...

http://www.normwillrise.com/wp-content/gallery/tattoos/nor...

http://www.normwillrise.com/wp-content/gallery/tattoos/nor...

http://www.normwillrise.com/wp-content/gallery/tattoos/nor...

und das sind nichtmal die spektakulärsten tattoos.

 

ab-so-lut. Ja, aber da seid ihr selber schuld, wenn ihr euch so ein offensichtliches Kürzel für Hansestadt Hamburg zulegt!

 

hahaha psydruid, kommst gleich auf den kleinen bärtigen drecksack, sogar auf helly hansen aber nichtmal auf die schöne hansestadt hamburg - wo wir wieder beim thema einzeller währen...

 

@amnesie, nein das sieht du falsch der kleine drecksack aus österreich hat sich nach UNSEREM tollen kürzel eins nachgebastelt :)

 

Dann hätte er sich Heiko Hitler genannt ;)

 

fürs heiko kam das heil, ein glück das er nicht butt heiß wie der torwart
=heil butt :)

 

;-) ein- und einzeller, dann wären wir ja schon mal 2 zellen (diesmal wären ohne dein H)

 

psydriud

diesmal oder meinst du doch eher nächstes mal?
du kannst es ja schon
:)

du scheinst die ganzen H´s bei mir ja regelrecht zu sammeln ;)

 

Weiss nicht was ihr mit eurem HH habt?

 

Erwischt....mein h-körchen ist glaub langsam voll....für heute....dank gebührt dir

 

Ja der Preis geht schon nach vorne.
Was an dem SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen aber mittelmäßig sein soll kann ich nicht sehen. finde das ist eine sehr ordentliche Arbeit, die sich in vielen Fällen nicht hinter dem "Star-Schriftzügler" aus LA verstecken muss.

 

@rolex

sohrry fürs offtopic spam, aber ironischer weise musshte ich mich gegen GENAU dies wehren, was ich im ersten post beschrieb. die einzeller sind halt überall :)

wieviele H´s sind im text, wer findet die beiden zusätlichen H´s und kann die zu einem HH verknüpfen, na wer?

so und nu gut - haben wir uns wieder lieb! :)

 

Wenn du das nicht sehen kannst cpt-fei (die geposteten Beispiele sehe ich übrigens auch nicht sonderlich weit vorn, was Letterings angeht), dann solltest du dich mal mit dem Thema Lettering beschäftigen. Das ist eine Kunst für sich (wie gute Tribals), die nur Wenige beherrschen.

 

und du willst mir jetzt erzählen dass du da keinen Unterschied siehst? ich finde schon dass er ziemlich ordentlich "lettert"..

und genug damit beschäftigt habe ich mich auch damit! zumindest genug um mir eine Meinung bilden zu können!

 

ich als "Laie" finde es schaut nicht schlecht aus :)
Sicher nicht das beste Lettering das ich gesehen habe, aber auch auf keinen Fall das schlechtese.
Würde es im oberen Mittelfeld einordnen :)

 

Vorsicht Off Topic: Ich finde diesen Müll wg. HH hier absolutes geschmari!!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben