Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chrischi84: Davy Jones

ca 6,5 h heute!

3.Teil des Caribbean-Sleeves

Christian Hasse
Chrischi84
RoQQstar Löderburg

Davy Jones
9.41667
Durchschnitt: 9.417 (36 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Chrischi 10 Punkte :-)

 

hmm, das ist das erste tattoo, das ich von dir kenne, bei dem ich doch etwas zum bemängeln finde. mir ist der einfach zu glatt gebügelt. irgendwas lässt im gesicht lässt mich einfach beim ersten blick nicht an davy jones denken (augen oder mundbereich??)
liegt das an der größe des tattoos, sprich waren da einfach nicht mehr details drinnen?

den motivaufbau finde ich aber sehr schön.

 

Also ich könnte mir schon vorstellen, dass die Größe hier das Problem war.

 

Eigentlich ist er ein klein wenig falTiger und die Augenhöhlen sind etwas tiefer, würde ich sagen. Liegt aber auch am Platz, noch mehr kleine Details, dann sieht man bald garnichts mehr.

 

Die Nase fehlt und der Mund ist nicht ganz korrekt bzw. ist die Schwingung der Tentakel rund um das Gesicht nicht korrekt, schade! Dadurch fehlt im der Ausdruck....ein paar Kleinigkeiten, die viel verändern.
Das Motiv würde ich aber auch nehmen;-)

 

Seit wann hat Davy Jones eine Nase? Die Tentakel verlaufen so wie auf der Vorlage.. Der Mund ist so weil er die Pfeife drin hat.. Einfach mal Google befragen und sich die Vorlage anschauen, ist leicht zu finden!

 
 

Aiai Sir, sofort erledigt!
http://moon245.3dtotal.com/admin/new_cropper/gallery_origi...
Bei der Vorlage stimmen die Tentakel unter dem Gesicht nicht, was auch wiederum verändert!

Ich meinte aber eher das:
http://www.cgsociety.org/stories/2006_12/chris_hery/im07.j...

Aber sind ja nur Kleinigkeiten und die Vorlage kenne ich nicht! Es ist aufjedenfall astrein tätowiert und der Davy war noch nie ein einfacher;-)

 

Snake auf dem Bild was du verlinkt hast, sieht er ein kleinwenig anders aus, liegt ja an der Pose usw... Aber das Bild war auch nicht die Vorlage :-)

 

Aber das Bild ist der Orginal Davy?

 

ja ich weiß konnte die richtige Vorlage so auf die schnelle nicht finden, aber elli pirelli hat sie ja gefunden nur gespiegelt

 

Junge Junge,...ihr tut ja so als wäre das die übelste Gurke! ;) Aber Kritik angenommen! Werde mich bessern und fleißig üben :P

Moderator
 

Ja voll die Gurke ;) Also ICH würd mich nicht getrauen mit so Rotz rumzulaufen *lol*

Also ich finds auch schön, aber ist mir auch bisschen zu glatt. Tut dem aber keinen Abbruch. Hast du vlt mal die Chance, was abgeheiltes anzutreffen?

 

Bin bei emi - mit Brötchen und Kaffee ;-) Da hilft nur Arm ab!!!

 

Hier wird eben manchmal auch über Kleinigkeiten ausgiebig diskutiert ;-)

 

Meistens wird es aber verboten.

 

Ooohhhh, schnell NicoRobin Trost spenden ;-)

 

warum sollte eine vorbildlich sachliche Diskussion über das Tattoo, wie in diesem Fall, verboten werden? HIER wurde gsd niemand unnütz persönlich.
Davy ist glatt wie ein Babypopo aber erstklassig gestochen. Ich persönlich würde ihn aber mit mehr Falten (verlebter) bevorzugen^^

 

Weil gerne willkürlich entschieden wird, was unter "vorbildlich sachlich" fällt und was nicht, und oftmals Diskussionen untersagt werden, unabhängig davon, ob sie vorbildlich sachlich sind oder nicht. ;)

Und weil ich jetzt bestimmt wieder gleich beschuldigt werde, eine unnötige unpassende Diskussion loszureißen, schreib ich eben auch noch zwei Kommentar-zurechtrück-Sätze zum Tattoo:

Finde die Kontraste teilweise zu schwach, beispielweise von Hutsaum zum Rauch.
Ich finde schade, dass manche Sachen nur oder zumindest hauptsächlich durch Weiß dargestellt sind, beispielsweise Lichtpunkte oder die Flasche.

 

Für mich eine klare 10
Ich habe schon Bilder gesehen die nicht mal annähernd so gut waren wo Leute 10 Punkte gegeben haben!

 

Chrischi unser Gurkenfabrikant! So kennen wir dich doch ;)
Haste fein gemacht wie immer!

 

Falls der Gute bald wegen seiner ganzen Gurken bald keine Kunden mehr hat, biete ich mich jederzeit aus sozialen Zwecken, als Übungsfläche an. Bist ja eh nächste Woche in München, da müsste sich doch was einrichten lassen.
Na Schmarrn 10 Punkte von mir, mir gefällt besonders die Flasche und die Pfeife!

 

Wow sehr cool :) schöne Linien super Motiv und richtig realistisch gefällt! :)


Weitere Tattoos von Chrischi84

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben