Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chrischi84: My Name ist Bond, James Bond

ca. 10/11 Stunden

Chrischi84
Christian Hasse
RoQQstar Löderburg

My Name ist Bond, James Bond
9.71875
Durchschnitt: 9.719 (64 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Cool zusammengestellt und angepasst. Gut gestochen (aaach was). :-)

 

Ich liebe deine Arbeiten. Unglaublich gut. Vergleicht man sie mit den meisten mittelprächtigen Tattoos hier, dann sieht man schnell was richtig gut und was richtig schei... ist :)

Die Schußhand gefällt mir richtig gut. Die Waffe ist sehr kurz, aber ich glaub das ist sie in echt auch. Tolle Arbeit.

 

Kleine Abstriche beim Gesicht aber ich will sozusagen mal 10ner
grade sein lassen lol.

 

ja super Arbeit, nur ich finde die Knarre etwas zu klein für die Hand !
Aber ich gebe 10 P.

 

alter das ist echt hardcore was du dir da in so relativ kurzer zeit selbst beigebracht hast .. !!! da kann ich nur den hut ziehen .. handwerklich absoluter burner .. Motiv ist geschmackssache aber bei deinen arbeiten würde ich manchmal gerne mäuschen spielen und mir tricks abgucken .. oder nen stetoskop anlegen und horchen ob dein HerzHerz-Tattoos suchen in einem takt mit der maschiene schlägt ... ;)

 

Knaller!!!

Und @joanas Hope - ein schöner Kommentar ;))

 

Sehr gut! Wär war der tattoo künstler?

 

der einsteller, chrischi84, ist der tätowierer^^

 

Ich tue mich schwer damit, als Bond-Fan, den guten zu erkennen.
Hast du dazu ne Vorlage Chrischi? War wohl noch nen junger 007.

 

ich hab schon so oft nachgefragt, aber keiner meldet sich...was geht in den Leuten vor, die bei sowas 5 Sterne geben??? Dazu würde ich liebend gerne mal ne Begründung lesen!

 

Wow...hier wurde während des Stechens weder geschüttelt noch gerührt! Diese Arbeiten des Sachsen Anhaltiners (wenn er denn wirklich einer is) begeistern mich immer wieder! Sehr sehr geil dieser Arm!
Vorlage wird wohl nen young Bond aus den 60ern, ich tippe Goldfinger, gewesen sein dadman. ;-)

 

Das Foto, speziell vom Gesicht des Guten ist sicher nicht das Beste! Es wurde im Gesicht noch einmal nachgearbeitet, was durch teils Rötung/teils abgeheilt leicht verfälscht! Wenn abgeheilt, werd ich den Kunden kontaktieren, damit er mir ein abgeheiltes Bild schickt! Grüße und danke für´s Feedback :)

 

Mit der Größe der Wumme hatte ich Recht gehabt, das Teil ist in echt auch so klein. Ich find es top gearbeitet.

 

hhhmmm je mehr ich drauf gucke und mit dem original vergleiche, desto weniger finde ich den connery-typischen Schlafzimmerblick getroffen...

 

Die Arbeit ist ja wohl mal der Hammer, ich find diese Fehlerleserei manchmal echt anstrengend. Man sollte nicht vergessen das die Künstler keine Drucker sind und 1 zu 1 Kopien erstellen können! Ich für meinen Teil erkenne den Bond und geb dafür ne 10.

 

Das hat richtig Style.
Drückt ein mega Charisma aus ! Super gestochen.


Weitere Tattoos von Chrischi84

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 42 Gäste online.

nach oben