Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chrischi84: Jawoll meine Herrn

5 Stunden auf der Tattoo-Expo Zwickau!

Chrischi84
Christian Hasse
RoQQstar Löderburg

Jawoll meine Herrn
9.72727
Durchschnitt: 9.727 (44 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Du hattest ja echt wenig Pause in Zwickau :-)
Wäre so gerne da gewesen.
Nächstes Jahr passe ich auf,dass nichts dazwischen kommt.

Schlau von dir,gleich das Originalbild mit einzustellen.
Dann erübrigen sich bestimmt gleich ein paar Kommentare.
Eine gewohnt starke Arbeit von dir.

 

Ich staune immer wieder. Deine Portraits sind echt großes Kino.

 

Da schliess ich mich Baer an...wie immer ganz grosses Kino! 10P

 

"Wahr sind die Erinnerungen, die wir mit uns tragen;
die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben.
Damit wollen wir uns bescheiden."

So ein Flegel... ;-⊃ Mit drei F!!!

 

durfte die entwicklung des tattoos auf der expo verfolgen, hammerresultat..

 

Live gesehen und für großartig befunden. 10 Punkte!

 

Das hat doch nix mehr mit Tattoo zu tun! Wer rennt freiwillig mit son shit durch die Gegend?

Antworten anzeigen
 

Die Ausführung geht zu sehr in die Neoantike,dadurch wirkt es aufdringlich provokant. In AugenAugen-Tattoos suchen und Mund sehe ich eine versteckte Melancholie,welche arrogant in den Vordergrund schleicht. Die Mimik lädt anfangs zum Verweilen ein,aber schon nach relativ kurze Zeit bekommt man das beklemmende Gefühl ein überfülltes Zahnarztwartezimmer aufzusuchen.

Antworten anzeigen
 

1000000000000000000000000000 Sterne gebe ich
Mega Geil

 

Bistn du fürn paranormaler Spinner Lesquin? Nehme mal was anderes zu dir.. Junge Junge

 

Was stimmt mit dem Typen nicht??? Wie viel scheisse kann man in so ein Bild reininterpretieren? Bist du auf LSD? Wär ich deine mudda würde ich dich heute noch abtreiben.

Tattoo ist Klasse, ggefällt mir weit besser als der James Bond letztens. Der Blick ist toll eingefangen. 10P

 

Looooool geil wat hier wieder abgeht!!

 

ahahaha, Lesquin, mmd, Lachflash! Wenn schon trollen, dann mit kreativem Niveau^^
Ich mag dieses Zahnarztwartezimmer :D

 

Über ein Motiv lässt sich immer streiten, aber das so hammermässig geil auf Haut zu bringen verlangt nach einem dicken "Applaus" :-)
Hoffe, mein erstes Tattoo, Termin am 13.03.15...wird handwerklich annähernd so gut... :-0


Weitere Tattoos von Chrischi84

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben