Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jessy_x3: Trash Art Rabe + Kompass

Mein wundervolles 1. Tattoo mit dem Motiv RabeRabe-Tattoos suchen und KompassKompass-Tattoos suchen. Gestochen wurde es an der Tattooconvention in Karlsruhe von der Sabrina von Farbeffekt:)
Dauer: 5 Std.
Kosten: 450 €
Schmerzen: die ersten Stunden sehr aushaltbar, nur in Richtung der letzten Stunden musste ich sehr leiden

Trash Art Rabe + Kompass
7.4
Durchschnitt: 7.4 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

gefällt mir gut ,obwohl nicht mein Stil, für mich könnte es noch etwas kräfTiger von den Farben her sein

 

Ich glaub, das spannende an diesem Stil ist, dass man nicht jede einzelne Linie verstehen muss und das Gesamtbild trotzdem passt.
Das tut es hier und wenngleich das für mich persönlich kein Motiv wäre, schaue ich es mir gerne an und finde es sehr schmückend.
Auch die sehr rotlastige Farbwahl mit orange und violetten Elementen passt gut zusammen.
Alles in allem sehr stimmig, künstlerisch 1a gemacht und gut positioniert!

 

Einzigartig und außergewöhnlich, absolut passend;-)

 

für mich funktioniert das tattoo nicht, bzw. ich finde es einfach nicht gut umgesetzt, tut mir leid.
man muss bei dem stil tatsächlich nicht alle formen und linien "verstehen", aber trotzdem sollte zumindest irgendwie klar sein, ob da nun ein Motiv oder "nur" muster dargestellt wird. mir ist das im bereich zwischen rabenkopf und KompassKompass-Tattoos suchen nicht klar.
zudem wirken die farben auf mich schmutzig (kann gewollt sein - auch wenn ich es nicht gut finde), da sie ausgewaschen und "ergraut" wirken. sie wirken teilweise auch fleckig, was auch im aquarellstil nicht sein sollte, auch da sind die farbverläufe ja besonders fließend.
diese komischen dünnen linien überall... : /

ich finde es einfach nicht gut gemacht. vielleicht irre ich mich aber auch und ein besseres foto (abgeheilt!) lehrt mich ein besseres.

 

Individuell und schick. Denke, es ist abgeheilt da die Convention schon ein Weilchen her ist . Ich finde das ist ein interessanter außergewöhnlicher Stil. Also mir gefällt es sehr! Auch die Farben mag ich .

 

Eigentlich möchte ich gar nicht so hart ins Gericht gehen, aber DAS ist für mich wirklich trash. Du kriegst von mir doch noch 4*, denn anscheinend ist das ein moderner style und du hast es selbst als trash betitelt, also wirklich gewollt.

 

Ich bin da ganz auf der Seite der Kritiker, Trash ist ja okay, wenns motivlich funktioniert, aber das Teil hier funktioniert mMn überhaupt nicht und sieht eher nach Kuddelmuddel und "Ich weiss nicht, was ich mache, ich mach aber trotzdem so weiter" aus. Sorry, für mich ist das Tattoo mit all seinen Schwachpunkten unterdurchschnittlich; auch der gewollte Stil ist für mich nicht erkennbar. Genuiner Trash sieht anders aus.
Der Rabenkopf links ist okay, der KompassKompass-Tattoos suchen eiert fürchterlich und was die mittig platzierte Mumu soll, da bin ich bis jetzt noch nicht so ganz einig mit mir und dem Motiv geworden...;)

 

Wow..
Selten, dass bei einem Tattoo die Meinungen echt so auseinander gehen!

Und vielen Dank, thirty: jetzt seh ich da immer auch ne Mumu! ;P

 

Nennt mich den *ösenerspäher...;)

 

Auf der Homepage sieht man den RabenRaben-Tattoos suchen und die Giraffe wenigstens Senkrecht. Die machen ja aus jedem Motiv ein "Trasch". KroneKrone-Tattoos suchen Trash, DiamantDiamant-Tattoos suchen Trash, HerzHerz-Tattoos suchen Trash usw...Für mich ist das nicht Fleisch, nicht Fisch. Hier wurde der grafische Aquarellstil nicht gekonnt durchgezogen. Die Farbübergänge gefallen mir nicht und sie sind auch nicht flessend. Gut, es ist anschaubar. doch das wäre besser gegangen. Hier nur etwas zum Vergleich:

http://abload.de/img/10174796_864983623527n1kwd.jpg

 

Könntest du das Foto drehen- nochmal richtig rum hochladen;
für mich ist es schwierig, ein Motiv in dem Stil umgesetzt mit
verdrehtem Kopf betrachten zu müssen. : ) So gesehen ist es
zwar auch interessant, die Sichtweise und Wirkung auf den
Betrachter ist jedoch eine ganz andere...

 

Kompass geht ja noch, aber der RabeRabe-Tattoos suchen ist viel zu unruhig


Weitere Tattoos von jessy_x3

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben