Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


skinelectrics: Eve's temptation

Teil eines Sleeves - überwiegend verheilt (Schlange frisch)....

Eve's temptation
9.47222
Durchschnitt: 9.472 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hübsches Mädchen, geile Farben...viel photoshop?

 

Sieht gut aus. Hab ich noch nie gesehen das Motiv als Tattoo. Idee gefällt mir.

Zwei Sachen finde ich nicht sooo gut:
- Die SchlangeSchlange-Tattoos suchen hebt sich für mich zu wenig vom Gesicht ab. Weiß auch nicht genau warum...dabei ist sie ja rot...aber irgendwie "vermatscht" sie mir zu sehr mit der Stirn.
- Die Hand finde ich sehr fleckig.

Besonders gut finde ich das Gesicht.

 

Neee, sicherlich ne gute Kamera und tolles Licht.

 

Denkst du, wenn ich mit photoshop bescheissen würde, würde ich es dir dann auf die Nase binden? Eigentlich sollte ich es als Kompliment ansehen, das immer wieder derart Vorwürfe fallen.....eigentlich.....

 

Sooooo, zum Tattoo, die Hand sieht etwas geschwollen aus, sonst finde ich es super gelungen.

 

Hey, "the empire strikes back" oder wie? Kommt jetzt jeder Inker hier über die Autoritäts- und Authentizitätsschiene? Also wirklich...! Aber naja, so lange es klappt!

 

...macht keine Laune mehr hier.
Tolle Arbeit, fertig aus.

 

Für mich eine tolle Arbeit ohne Wenn und Aber!

 

Ich finde es auch genial! Nix zu meckern!!!

Diese Autoritätsprobleme breiten sich großflächig aus, ich finde Eltern sollten sich ihrer Verantwortung endlich bewußt werden und den Kiddies Autorität beibringen.
Denn dann müssten Lehrer, Polizisten, Vorgesetzte und Tätowierer es nicht übernehmen!

 

Profilfoto mit Stinkefinger passt zur Aussage. Wäre so schön, wenn die Profis hier ungestört Werbung machen könnten. Echt blöd, dass die dämlichen Amateure hier mitlabern dürfen...

Cooles Tattoo, schönes Mädchen, SchlangeSchlange-Tattoos suchen sehr geil gemacht, Apfel frisch und knackig... Tolle Komposition; erzählt eine Geschichte. Nur die Hand finde ich nicht wirklich prickelnd; etwas geschwollen. Vielleicht ne´ Allergie; hätte Eva mal nen´ungespritzten Bio-Apfel gekauft...

 

Boah, jetzt nervt mich die Diskussion aber auch! Man denke sich 5000 smilies hinter meinen vorherigen Post und nehme nicht immer alles ganz so ernst - ist ja furchtbar humorbefreit hier. War jetzt halt das zweite mal in kurzer Zeit, das habe ich mit einem AUGENZWINKERN ansprechen wollen. Oh man, gereizte Stimmung anscheinend.

 

Humorbefreitheit ist Bewertungsbedingung.

 

Humor? Wo?
Vllt. hebt ihr das mal hervor;-)
z.B. mit *Humor an*

 

Vermutlich bin ich jetzt endgültig zu alt für den neuerdings hier vorherrschenden Kalauerhumor. Macht nix, da kann man dann wenigstens getrost weiterziehen.

 

Hihi , Fusso nervt ne Diskussion, ich lach mich weg.

 

Man fusso..lass doch endlich grade auch mal grade sein. Immer das letzte Wort tztz :P

edit: huch, hab ich vergessen *Humor an* ;)

 

immer alle so passiv-aggressiv drauf...geht mal ne runde um den block spazieren, Frischluft tut jedem Hirn mal gut, sofern vorhanden..

 

Feine, ausdruckstarke Arbeit. Die rote SchlangeSchlange-Tattoos suchen und der rote Apfel sind wunderbare Eyecatcher. Gefällt mir sehr gut.

 

Da möchte man(n) doch Adam gewesen sein ;)

Als bekennender Fan der roten Farbe in b/g-Tattoos haut mich das natürlich um. Geile Idee und Umsetzung find ich auch sehr gelungen. Könnte ich mir so auch an mir vorstellen... Nu hat's n anderer.... *mist*

Moderator
 

*augenrollt*

Find ich mal ein echt schönes Tattoo von euch, bewerte die normalerweise nicht. Aber das gefällt mir pers. echt gut :) Die Haare gefallen mir nicht so, ist mir zu matschig. Die Frau ist wunderschön, freu mich den fertigen SleeveSleeve-Tattoos suchen zu sehen!

 

Mir gefällt die Schlanke besonders gerne, verstärkt Durch die Platzierung den 3 D Effekt. Außerdem finde ich sie sehr aufwendig gearbeitet. Apfel ist zum reinbeißen und ich mag die Atmosphäre, da das Tattoo für mich ausstrahlt. Sehr sinnlicher Mund und ausdrucksstarke AugenAugen-Tattoos suchen.
Habe mir zuerst das Tattoo angeschaut und dann gelesen, was als Erklärung dazu steht. Ich möchte einen Sonderpunkt dafür geben, dass das Tattoo den biblischen Hintergrund nicht total verschmalzt, für mich zuerst gar nicht auffiel. Dachte zuerst, es wollte mal jemand ein rot/schwarzes Tattoo, aber nicht im etwas ausgelatschten Polka Style. Mir gefällt das Tattoo sehr gut.

 

Wo steht da eine Erklärung? o_O

 

Bin voll bei Amnesie !!!
Ein Tattoo kann noch so gut gemacht sein, aber einige haben ständig
und überall etwas zu bemängeln.
Das Tattoo ist toll ...ABER...bla bla ... es nervt mich nur noch !

Es ist es toll gemacht und fertig aus!
Bewertet werden sollte auch die Arbeit und nicht der Geschmack oder ob's
gefällt oder nicht!
Die Farbcombi ist klasse und der Rest auch!

 

"Eve´s temptation" beziehe ich auf die Bibel. Eva+ Schlange+ Apfel= Adam& Eva!

Moderator
 

@Su; da ich auch rumgemotzt habe möchte ich dazu was sagen. Ich denke wenn einen was stört, dann darf man das ja auch sagen :) klar sind hier ein paar Leute "Tüpflischiiisser" (sagen wir so), aber das ändert ja nichts an der wirklichen Quali des Tattoos. Mich stören Kommentare, die gar nix mit dem Tattoo zu tun haben viel mehr.

Edit; ich hab ja Amnesies Kommentar in eine andere Richtung gedeutet, drum den Like bei ihr..

Was kommt denn eig da noch zu dem SleeveSleeve-Tattoos suchen dazu wenn man fragen darf?

 

Naja. Man hat aber zehn Sterne zur Verfügung hier, da ist es doch nur legitim, dass man genauer hinschaut. Es gibt halt hier nicht nur 'gut', 'mittel' und 'schlecht', sondern 3,333~ Mal mehr Bewertungsmöglichkeiten - andernfalls würden es wahrscheinlich freilich alle mit 'gut' bewerten.
Soll jeder 10er geben, nur weil es ein offensichtlich ziemlich gutes Tattoo is? Irgendwo muss man bei zehn möglichen Sternen doch Unterschiede machen.

 

Differentierte Aussagen unerwünscht? Finde das Tattoo geil ABER die Hände nicht so gelungen. Ist das jetzt schlimm? Darf ich das nicht sagen? Sollte es hier nur noch Geil/Scheiße als Bewertungskriterien geben??? Aber wenn Amnesie das sagt...

 

Ach schon wieder mal die wie soll man bewerten- Diskussion am laufen. Schnell den Sessel zurecht rückt und zuschaut.

 

Es ist schon ein Weilchen her und man kanns kaum glaub, aber diese Forum hat echt mal Spass gemacht. Ist leider zu einer Egoplattform verkommen. Sorry für OT.

Tattoo ist top.

 

Was ist mit Deinem Ego Lori? Hast ja scheinbar auch ein Mitteilungsbedürfnis...

 

Das Muster der SchlangeSchlange-Tattoos suchen gefällt mir sehr gut! Hat die Dame noch braune AugenAugen-Tattoos suchen oder hab ich was auf den AugenAugen-Tattoos suchen? Schauen auf jeden Fall klasse aus!

 

So, und jetzt geht's wieder um das Tattoo!!

 

Ja @Dadman, bekommen wir jetzt ein Fleißkärtchen, bzw. einen Tattoo Gutschein von TB dafür..
Ja das mit den Augen, also die Brauen und nicht von Lousiana sind mir auch aufgefallen, sehr besonders. Ich finde es angenehm, dass mal ein schönes Frauengesicht nicht mit Clownschminke oder LaCatrina Style dargestellt wurde.

 

@emily das habe ich auch so verstanden ;-)

Nur suchen einige hier die Nadel im Heuhaufen, allgemein
auf Tattoos bezogen. Klar kann man sich äußern ob´s gefällt...
den Geschmack trifft oder nicht. Nur gebe ich deshalb keine
schlechte Bewertung ab, sondern enthalte mich. Und mit
schlecht meine ich nicht 9* 8* !!! Sind eh nur Sterne....
Das Gemosere finde ich viel schlimmer.
Und ganz ehrlich was ist zu tausend % gut und welches Tat nicht!?!
Der gaaaaaanz große Kenner bin ich nun auch nicht.
Frag mich dann gerade warum unseren so schlauen User nicht die geilsten
und tollsten Tattoos auf der Pelle haben... wenn sie das alles so genau
meinen zu wissen. Wenn ich so die Ahnung habe hole ich mir doch das
Hammerding schlechthin ;-).....in diesem Sinne!

@dadman.....sorry das musste noch sein!!! ;-(

 

Naja, so scheiden sich halt die Geister. Wenn jemand z.B. "nur" 8* gibt, dann interessiert mich beispielsweise die Begründung dafür. Dass das dann Meckern auf hohem Niveau is, is ja klar. Aber es muss ja Gründe für zwei Punkte Abzug geben. Finde da nichts verkehrt dran, dies dann zu nennen.

Und zu dem, dass man sich dann die hammerdinger schlechthin holt --> finde ich nicht unbedingt. Mir gefallen hier teilweise Tattoos und hab die auch mit 10ern bewertet, damit die bei meinen Lieblingstattoos sind, obwohl sie eigentlich nur 6 oder 7* wert sind. Andersrum heißt es nicht, dass einem technisch eindwandfreie Tattoos immer gefallen müssen. Es muss nicht immer alles perfekt sein. Und wenn etwas nicht perfekt ist, dann kann man es auch sagen (zumindest auf einer Bewertungsplattform).

 

Wow, also ich gebe 10 Punkte!

 

Feines Teil mag ich wie mind.99% deiner Arbeiten!!!

 

Ah, erst dachte ich an Schneewittchen :). Aber die SchlangeSchlange-Tattoos suchen hat nicht gepasst. Wer lesen kann...;)
Für überwiegend abgeheilt schaut das wirklich sehr gut aus finde ich. Die Hände vielleicht eine Spur zu dunkel für meinen Geschmack. Die SchlangeSchlange-Tattoos suchen ist auch wunderschön mit dieser Zeichnung. Ganz tolles Tattoo.


Weitere Tattoos von skinelectrics

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben