Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


comma

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
27.02.1977

Mitglied seit
7 Jahre 14 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Fitness, Motorrad fahren

Über mich
Ich finde gut gemachte Tattoos faszinierend. Für ein eigenes konnte ich mich noch immer nicht entscheiden.

Aktivität
comma hat 15 Tattoos mit durchschnittlich 9.2 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von comma

Hmm, technisch sieht das für mich als Laien ganz gut gemacht aus. Man soll ja eigentlich auch keine Geschmacksdiskussion anfangen... Aber ich finde es ganz schön hässlich. Sorry. Wieso mag man solche Motive so gern mit sich rumtragen? Ich fände es an einem Mädel ziemlich abstoßend. Soll ja sicher auch so wirken. Es gibt auch Skull-Motive, die ich mir zwar nicht in die Haut bringen lassen würde aber trotzdem cool finde. Aber dieses, puh. Ist nicht persönlich gemeint, bin sicher ein Scullbanause.

Um seine Leidenschaft zur Musik zum Ausdruck zu bringen, mal was anderes als ein Notenschlüssel am Handgelenk... :-D S U P E R!

Vorab: Ich mag keine Portraittattoos. Bei 99 % dieser Tattoos frage mich, warum man nicht einfach ein Foto ins Portemonnaie steckt. ;-) Aber das ist DER Hammer! Super süße Vorlage mit tollem Ausdruck und starke Umsetzung. 10 P. Ohh, es gab noch eins das ich echt schön fand: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/mein-engel-8 Vielleicht werd ich doch noch Portrait-Fan...?

Ohh wie schön! Das Bild haben wir im Wohnzimmer hängen. Toll umgesetzt!

Ich habe zuerst den Text in der Vorschau gelesen. Das Bild konnte ich noch nicht erkennen und dachte: "Oh Gott, wenn man immer so viel dazu erklären muss, klingt auch ziemlich kitschig..." Aber das Bild finde ich erstaunlich aussagekräftig, ohne plakativ zu sein, die Idee toll umgesetzt! Super!

Motiv find ich sehr süß. :)

Na gut, holen wir ihn vom Olymp wieder ab. ;-) Es sind tatsächlich zu viele Profis ihres Fachs hier vertreten. Aber ich finde die künstlerische Note bei seinen Bildern wirklich besonders.

Wow! Hammer. Ich bin seit Wochen stille Mitleserin hier, für ein eigenes Tattoo bisher ein zu großer Schisser und sehe nun dank dieses Portals nur noch Gurken um mich herum. Dadurch sind meine Bedenken gegen das erste Tattoo nicht gerade geringer geworden. ;-) Zumindest weiß ich nun, wie geil ein gutes Tattoo aussehen kann und Gaboa - Du bist hier echt mein Gott. Das ist wahre Kunst. Respekt. Ganz ehrlich, wenn ich mich doch mal dafür entscheiden sollte - mir wär keine Anreise zu weit. Eine Frage hab ich aber: wie gut wird das in 10 Jahren aussehen? Es interessiert mich, weil es insgesamt ja sehr dunkel gestochen ist. Boah, aber das ist so schön...


Gästebuch
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben