Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Einherjers: Wikingerschwert mit Thorshammer

Wikingerschwert mit Thorshammer, frisch gestochen
erste von insgesamt 3 sitzungen
dauer ca 3,5 stunden und die Schmerzen sehr gut aushaltbar, die letzten 30min etwas nervig ;)

Wikingerschwert mit Thorshammer
8.41667
Durchschnitt: 8.417 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Motiv und Umsetzung gefallen mir wirklich gut! Eine braune Griffwicklung wäre aber auch cool!

Schönes Ding!

 

gefällt mir auch, und das mit der braunen Griffwicklung ist auch ne super Idee.

 

Ansprechend gemacht,schöne Highlights,gute Dreidimensionalität.Gefällt...

 

tolles teil!

 

hübsch!

 

Gute Arbeit, kann man nix sagen.

 

Schlagt mich, aber ich finde, das sieht unecht aus... So wie das auf dem Foto aussieht, ist das Schwert sehr seltsam an den Arm angepasst. Es fehlt auch die übliche Verzerrung durch die Rundung oben. Kann natürlich sein, dass ich mich täusche und lasse mich gerne eines besseren belehren. Mach doch mal bitte ein Foto, wo man das ganze Schwert sieht.

 

grins ... da könntest du recht haben ... das schwert müsste parallel zum arm verlaufen - macht es aber nicht ... so ein wikingerschwert ist sehr lang und wenn ich mal das schwert auf dem pic gedanklich verlängere, dann wäre es nicht ganz auf dem arm ... und wer lässt sich das so schon stechen ;-)))

 

das schwert wird nicht auf den unterarm verlängert, sondern da kommt nen runenstein, bis auf den unterarm.
und die platzierung ist so gewollt, da es dahinter weiter geht. wollt nicht wie üblich es auf dem arm komplett zentriert haben, das ist mir zu typisch. updates nach dem nächsten termin in knapp zwei wochen ;)

Moderator
 

mir fehlt n bisschen die dreidimensionalität zwischen griff und klinge... sonst, schöne arbeit!


Weitere Tattoos von Einherjers

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben