Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


CiTaB: Bin mir noch nicht schlüssig...

Erstmal, ich hoffe das ich das Bild an der richtigen Stelle eingestellt hab.

Das soll das Motiv sein, oder das Tattoo werden.
Ich würde gerne eure Meinung dazu hören oder lesen, weil ich mir noch nicht ganz schlüssig bin wo genau am Arm gestochen werden soll ( innen oder aussen ).
Ich denke schon eher an schwarz, weil bunt kann ich mir nicht vorstellen.
Und den NamenNamen-Tattoos suchen meiner Frau will ich mir in oder an das Symbol einfügen.

Wie gesagt, alle Ideen und Meinungen Frei Schnauze...
Egal ob Grösse, Farbe oder SchriftSchrift-Tattoos suchen...

Dank euch!!!!

Bin mir noch nicht schlüssig...
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

innen am besten und klein und dann übertattoowiert danke

 

*lol* wie gemein.....

 

Innen find ich schöner... Größer als es hier abgebildet ist. Nur schwarz wäre langweilig, bunt fänd ich aber auch nicht gut, würde so einen "Glanzeffekt" mit reinbauen...schwer zu beschreiben (Edit: ähnlich wie bei diesem http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/schriftzug-chromedes...) . Motiv gefällt mir nicht, aber jut. Name würd ich weglassen.

 

Daraus könnte man was machen. So wie es ist würde ich es allerdings weder stechen wollen, noch tragen wollen, das hat sowas von verschnurpselter Knetmasse...Einem fähigen, fantasievollen Tätowierer möglichst freie Hand bei der Interpretation geben und es KANN (!) super werden. Und lass den NamenNamen-Tattoos suchen weg, das sieht immer beschissen aus, wenn du mich fragst.

 

Wie lustig einige hier sind...naja...

Echt so Scheisse?
Hatte es mir gezeichnet und mit kleinen Änderungen gut vorstellen können....
Ist hier ja auch drin weil ich net so sicher bin...
Mal sehen, was noch für Kommentare kommen....
trotzdem danke

 

CiTaB, ink freak 96 musste net ernst nehmen, der wechselt seine Tattoo Wünsche wie Unterhosen

 

Nimm Dir den Rat von Amnesie zu herzen :-)
Einen fähigen Inker suchen und was richtig gutes draus zaubern lassen....
wo kommst denn her?..vielleicht kann man dir einen empfehlen!
vielleicht so in SteinStein-Tattoos suchen gemeisselt...mit richtig schönen Tiefen...Tattoo-Osnabrück wär da z.B. ne gute Wahl

 

Ich musste schon zweimal hinsehen, um überhaupt zu erkennen, was es darstellen soll. Meine erste Assoziation war der Äskulapstab, also der der ärztlichen Vereinigung.

 

Naja wär jetzt auch nicht meine erste Motovwahl aber ok ...
wenn dann Innenarm .... ^^
geb da Amnesie recht !!
Lass dis noch n bisl' überarbeiten von nem guten Inker :D

Und bitte bitte bitte lass den NamenNamen-Tattoos suchen weg !!!! ^^

 

erinnert ein wenig an arwen's abendstern (herr der ringe) ...

arwen's necklace Pictures, Images and Photos

... wäre eher was für mädels, finde ich.

 

als nettes b&w mit 3D Effekt sicher nice, aber laß blos den NamenNamen-Tattoos suchen weg oder kannstn dir sonst nicht merken?^^

 

Wichtig ist doch das es Dir gefällt! Ein guter Inker wird dir sicher tolle Specials einbauen...! Mein geschmack ist es zwar auch net..aber jedem das seine. Und das mit dem NamenNamen-Tattoos suchen finde ich persönlich ja toll! Schöner Liebesbeweis.


Weitere Tattoos von CiTaB

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben