Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mat.: es ist "Mein Teil"...!

ja also das ist wohl mein erstes tattoo, dies hab ich jetzt seit dem 06.01.2011 und bin immer noch stolz es gemacht zu haben. den es steht für sehr vieles in meinem leben was mich ausgezeichnet und zu dem gemacht hat was ich heute bin.
ihr könnt ruhig eure fragen stellen ich werde sie mit gutem gewissen beantworten ;)

es ist "Mein Teil"...!
1
Durchschnitt: 1 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

erste Frage: was hast Du Dir bei dem beknackten Foto gedacht?

 

mensch jemi, das liegt doch auf der hand.. wenn ne muschi drauf ist, gibts bessere bewertungen :D

 

So´n Bild hatte ich grad bei eBay ... Trägt enorm zum Verkauf bei - NOT!

 

issn ditte so schwer, sich die Upload-Textlein durchzulesen? *Haarerauf*

 

"den es steht für sehr vieles in meinem leben was mich ausgezeichnet und zu dem gemacht hat was ich heute bin." ...na dann - herzlichen Glückwunsch:-))

 

Ja... Was soll man da noch sagen? Setzen... 6...

 

...da fehlt Farbe...

 

Ja, für die KatzeKatze-Tattoos suchen würde ich Punkte geben....das Tattoo ist nicht meins und man kann es auch nicht gut genug sehen.

 

ich mag die schwarzen flecken unter ihren füßchen :o)

 

Die KatzeKatze-Tattoos suchen ist echt süß, aber mehr kann man auf dem Foto leider nicht erkennen!!!

 

suchst du für die KatzeKatze-Tattoos suchen ein zuhause, oder warum stellste sie hier ein?!
tattoo sieht man net richtig!

 

OK ich mach ein´s nur von DEM tattoo und stell das dann rein. ihr kleinen kritischen leute...;)

 

Gurke

 

ihn zeichnet dann wohl gurkensalat aus , lol . schwachsinnig in so ein , sorry , kacktattoo endlose bedeutungen zu interpretieren !!

 

ich überleg grad.. "es steht für sehr vieles in deinem leben"? ist doch vordergründig ein rammstein-fan-tattoo.. es hat ja nur die eine bedeutung?!...

 

... offensichtlich sollte einer der letzten rammstein-songs mit auf das foto ;-))

 

@ von dancefloorjazzr "na dann - herzlichen Glückwunsch:-))"
xD kann nicht mehr aufhören zu lachen ....

 

was für primitive leute es doch gibt...echt geil :D wenn ihr nix PRODUKTIVES hier reinschreiben könnt LASST es doch einfach sein! geht lieber mal sterben...-.-"

 

Du schreibst, Du wirst mit gutem Gewissen alle Fragen beantworten... also, beantworte mal Jemimas erste Frage! ^^

 

"von mat. am 9. August 2011 - 17:57 Uhr:

was für primitive leute es doch gibt...echt geil :D wenn ihr nix PRODUKTIVES hier reinschreiben könnt LASST es doch einfach sein! geht lieber mal sterben...-.-" "

na wenn das mal nicht produktiv und schon gar nicht primitiv ist ;)

 

a-punkt...sorry ich würde ja ne antwort geben aber ich erkenn in der frage einfach keinen sinn...!

 

... ?

 

diese so allgemein gehaltenen fragen wie die zum anfang...
"von Jemima am 8. August 2011 - 11:28 Uhr:
erste Frage: was hast Du Dir bei dem beknackten Foto gedacht?"
...kann ich nicht beantworten weil ich ni weiß was das für´n sinn hat sowas zu fragen...kann man das ni präziser ausdrücken?


Weitere Tattoos von mat.

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben