Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sweethoney: mein stolz

etwas 6 stunden gedauert und 550 € hat der spaß gekostet :)

mein stolz
7
Durchschnitt: 7 (35 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hmmm...dat hamma aber oft?

 

hahahaaaa

 

wow.
passt sich sehr gut an deinen körper an.
8++ von mir

 

jetzt reicht es aber! zum fuenften mal hier...

 

fake? oder wie, oder was?

 

echt und alle mit dem selben foto.kann man auf meinem profil sogar sehen liebes sweethoney

 

sweet.... von wem hast Du es denn machen lassen?

 

jepp das ist ein fake... orginal sollte die ayla haben... oder so heißt die glaub ich;)

 

die sollte mal Geld dafür verlangen:-)

 

das Ding findet man hier mehr wie 1 x.... ganz schön unkreativ die Bescheisserle. ;-)

 

fake und schwanzgesteuerte bewertung.

 

und genau deshalb melden sich hier immer mehr Leute ab, lasst die Seite hier doch nich so verkommen. Wie wäre es mal wieder mit guten Tattoos, fairen und vor allem objektiven Bewertungen um einfach mal wieder Spaß hier zu haben. Biiiiiiiiiiiiitte!

 

aber wie oft soll man das gleiche Bild objektiv bewerten?

 

wenn eine fremde Tätowierung dein ganzer Stolz ist, dann bist arm dran.

 

Drumnicki ICH gebe dir da so RECHT!!!
Hier hat sich so einiges verändert und das nicht gerade zum Vorteil.
Bin auch nur noch selten hier.... aus genau den Gründen!!!
Macht keinen Spaß.

 

@clausdia:Aber in diesem Fall sind die Bewertungen gerechtfertigt.

 

@tupac2009: das meinte ich ja

 

@clausdia:Dann entschuldige bitte.Wieder erst geschrieben und dann gedacht. :o(

*unterdentischverkriech*

 

das ding kenn ich doch....ich glaub 8--oder 9--oder was weiß ich hab ich gegeben

 

da haste Recht Matrix

 

sehr schön :)

 

Echt super schön!!! :) 9 P.

 

1* zum ausgleich

 

der hammer! 10p

 

Ja, der Hammer- aber nicht von ihm. Hier 1 Punkt für den Klau.

 

ich finde es schön...

 

nach wie vor: fake!

 

vielleicht kann martin es mal raus nehmen?

 

jepp, könnte er und sollte er.

hier übrigens mal das Original. Kann man ja dort Pünktchen geben, wenn man mag.

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/elfentraum

 

Heiss! einzige kleine kritik: das schwarz gescfhnörkelte ist nicht so meuns, sonst sehr hot

 

HAMMER GEIIL

 

glatte 10 P.

Das sieht sehr gut aus! Passt perfekt zu deinem Körper!
Hat sicherlich auch arg genug weh getan ^^ respekt

 

einfach hammer :)

 

ich finde es super :) farben sind super eingesetzt, passt perfekt zu deinem körper/der bräune usw. auch wenns das Motiv oft gibt, es muss ja nen grund geben wieso das so beliebt ist! weil es eben so schön aussieht..

 

Ja, aber NOCHMAL das hier ist nicht auf dem Körper desjenigen der das hier eingestellt hat.

 

unten rum sieht es etwas aus als würde da ein mänliches geschlechtsteil kommen

 

ohh man sowas billiges sich nen fakefoto da rein zu stellen.....das glaube ich sone art mensch der sich sein leben zusammenlügt lügen über lügen fake über fake bist echt ne arme sau!!!

 

Manche müssen sich halt mit fremden Lorbeeren schmücken, weil sie sich selbst nicht genügen. Trauriges Leben - wünsche gute Besserung.

 

dieses tattoo findet man überall wenn man auf der suche ist nach tattoo ideen google usw!

 

super tattoo aber das ist nie im leben innerhalb 6 std so gestochen.. fake -.-

 

@ivanka93: Manchmal hilft es auch, die vorherigen Kommentare zu lesen....

 

hatte ich und nu? was erfahre dadurch..?
innerhalb 6 std ist dieses nicht machtbar ;)

 

Es IST ja auch nicht innerhalb von 6 Stunden entstanden. Lesen hilft eben doch.

 

Meine Güte, dann eben nochmal buchstabiert: das Bild da oben ist geklaut, hier dürfte das Original sein: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/elfentraum

 

Meine Güte, das weiss ich doch... traurig das man hier nicht seine Meinung schreiben kann ohne gleich angegiftet zu werden ;)

ich weiss das es geklaut ist und ich sage dazu, dass es auch nicht in 6 Std möglich wäre, verstehste??-.-


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben