Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


zooom1: Was auch sonst

Wer den anderen T verfolgt hat weiss ja bescheid.

Was auch sonst
6.4
Durchschnitt: 6.4 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

!

 

wenn du mal net ne schraube locker sitzen hast, wer dann ^^ ;-)

das ausrufezeichen oben is übrigens auch von mir, war die chefin noch angemeldet, hihi

 

Ah, ok.

Na das mit der Schraube locker kann ich leider nicht widerlegen. *gggg*

Nicht nur Tats machen süchtig. Sag ja, der FroschFrosch-Tattoos suchen war das definitiv letzte Mainzer Tat. Errege hier in AdlerAdler-Tattoos suchen Town ohnehin schon genug Wind aber bin hier ja zum Glück in den "Kreisen" bekannt wie ein bunter HundHund-Tattoos suchen und meinen Respekt habe ich mir schon erarbeitet.

 

wenn de dir jetz noch nen geschossenen AdlerAdler-Tattoos suchen inken lässt, bist aber staatsfeind nr 1, haha

 

ich wüsste noch jemand mit ner schraube locker, wir sind mindestens zu 2t, lach• irgendwie ist da ne Wellenlänge!

 

neee zetsche, du bist mit abstand der "speziellste" hier! ^^

 

wie wahr^^...

 

Hatte ich vor, den Ball auf dem Rücken im AdlerAdler-Tattoos suchen Skelett formieren zu lassen aber da meine Inkerfraktion aktiv in der Adlerfront wirken hat man dies abgelehnt *löl*

Da ich aber auch so nichts gegen die Eintracht habe, diese Rivalität wird lediglich von einigen Kindern und Sitzplatzpennern hochgepusht, war das auch nicht notwendig. Lieber gegen die Lautrer.

Antworten anzeigen
 

Aber wirklich, willst mich doch nciht auf eine stufe mit dir stellen, wneigstens eine Stufe muss uns unterscheiden - in welche Richtung werden wir noch raus finden.

 

Jetzt auf DVD! Mainz 05 :-P

 

ah moin astilein, na ausgeschlafen^^

genau zooom, die lautrer sind das geborene feindbild ;-)

 

Da fällt mir Otto ein mit Mainz 05 gegen Dainz 06... lol

 

Diego@....neee, eher aufgehört zu versuchen zu schlafen...hatte son Grillentier aufm Balkon...dat Vieh hat mich zu der scheiss-wärme Wahnsinnig gemacht^^wenn ichs gefunden hätte...hätte ich dem die Geige kaputtgemacht!!

 

sehr gut......für mich als Gladbacher eine Wohltat....solange es kein Geissbock ist :)

 

wurd auch zeit hier 10

 

ich musste lachen. ich guck mir das bild an, sehe "Jetzt auf DVD" auf den Poster stehen und dann das Tatt. Mainz 05 :D haha. naja sieht solide gestochen aus, auch wenns nich mein verein ist 7 pkt

 

am rosenmontaaaaag, bin ich gebooooren, am rosenmontaaag, mainzam rhein!!!!das waren noch zeiten mit kloppi:))schönes tattoo:))

 

am geilsten find ich ja die überschrift über denn tat... "jetzt auf dvd Mainz 05"
^^

 

Wahre Vereinstreue ! Bin zwar kein Mainz Fan aber sowas find ich immer klasse !

 

Guten Fussball spielen sie ja !!


Weitere Tattoos von zooom1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben