Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


club: sternen tattoo

Meine frau steht auf Sterne also hab ich mich mal versucht welche zu stechen … finde ist doch gelungen oder?

sternen tattoo
1.13043
Durchschnitt: 1.13 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wenn mein Mann mir solche Sterne schenken würde, bekäme er als "Dankeschön" ein blaues AugeAuge-Tattoos suchen!

 

"ich hab mal versucht"... Tattoos versucht man nicht!!!
Ich steh auch auf manches. Deswegen drück ich aber meinem Partner noch lang keine Tattoomaschine in die Hand..
Rein technisch ein Reinfall, wenigstens bleibts in der FamilieFamilie-Tattoos suchen...

 

Schdärne....

Leider nicht gut gelungen.
Was soll dieses "chinesische?" Zeichen ganz unten dabei? Das passt überhaupt nicht dazu.

 

Es bleibt die Frage 'warum?'

 

also die ersten 4 war ein Tätowierer mal so neben bei, den Rest hab ich gemacht und fürs erste ist es gut, finde ich

 

Spricht nicht für den Tätowierer, das man nicht entdecken kann welches die ersten 4 waren.

 

Ich glaube nicht, dass man zu guten Tattoos kommt, wenn man seine Ansprüche an den schlechten Leistungen des ersten Tätowierers orientiert.

 

boh ey mir fehlen die Worte

 

mir auch ...

 

meine frau steht auf Sterne... hättest ihr lieber ein wochenende in einem
***** hotel geschenkt! oder, schatz, dann lass uns den besten tätowierer suchen, weil dein tattoo soll so einzigartig schön werden, wie du es bist.

 

da kann Deine Frau aber mächtig froh sein, dass bis anhin kein Sommer in Sicht ist.... ^^

 

Ist das jetzt ein Frauen- oder ein Männerbein...??

 

Ich würde dich erschlagen. Das ganze Bein versaut.

 

neeeeeeeeeee, kett, mord is verboten...aber scheidungen sollen legal sein...hab ich gehört ;-)

 

Da hätten aber noch ein paar Schtärne mehr hingepasst!
Ne, jetzt mal im Ernst: Wie kann man seiner Frau so das Bein versauen?!?

 

mir fehlen die worte...

 

Ich mag Sterne (habe selbst welche, und ich liebe sie :P), aber abgesehen von der Ausführung finde ich die Stelle total Banane ._.
Sterne das ganze Bein entlang. Wäre doch schöner gewesen, wenn die sich an einer Stelle gesammelt hätten, z.B. auf dem Fuß oder auf dem Schulterblatt.

Und mein Freund steht auf Kaffee, also lasse ich mir (oder er sich von mir) Kaffeebohnen tättowieren...

 

@chaosbraut: wenn der Richter das Tattoo sieht, gibt es Freispruch.

 
 

na deine frau muß dich ja lieben...

 

@kett

eher lebenslänglich... ;-)

 

auch wenn sie aufgemalt wären, sehen sie nicht sonderlich gut aus

 

furchtbar.
und deine frau hat dich das machen lassen- das ganze bein mit krummen sternen zuballern?? kapier ich nicht.

 

Eigentlich ein schöner Beitrag zum Forums-Thema "Tattoos in unserer heutigen Gesellschaft"...

 

... immer wenn man denkt es kann nicht schlimmer kommen ... stellt wieder jemand ein neues Tattoo rein !

 

meine frau liebt Sterne... pantoffelheld :)

 

Ist das ein Frauenbein?

 

Ganz schön zugebrezelt das Bein, bin da beim "Pinken Pony", wenn es denn unbedingt Sterne sein müssen ... wieso net auf ne kleine Stelle etwas kompakter...

Auf der Quali der Stärne wurd ja schon rumgehakt. :-)

 

Ich sag mal so: Das ist wirklich JEDER SternStern-Tattoos suchen einzigartig :o)
Und, gehts am anderen Bein so weiter?

 

Sterne sind in! ... Außerdem hat jeder ne Bedeutung...!

jawohl!

 

Genau mein reden !! :o)

ähm
Bilder oder Fotos hochladen

 

Ganz böse Hautkrankheit: "Sternenflechte".

Ich liebe die Zufallsbilder. Und die Kommentare drunter...

 

Aha , ein Scheidungsgrund, egal von welcher Seite man es betrachtet.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben