Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rockzone: Biomechanik Freihand von Underdogtattoo

3 Sitzungen a´1,5 Stunden
Preis: 250€
Schmerzen: war relaxed

Man sieht leider nur die Risse vorne auf dem Arm. Die ziehen sich aber noch rum!

Motivbegründung: Es spiegelt mich wieder. Auf der einen Seite bin ich weich wie die Haut die reißt, aber auf der anderen Seite Hart wie Stahl um die Steine die dir mir in den Weg gelegt werden zu bewältigen. Ich habe Zahnräder gewählt, weil sie symbolisieren das sich das Leben immer weiter dreht.

Biomechanik Freihand von Underdogtattoo
7.94444
Durchschnitt: 7.944 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hautfetzen sind ok. Fehlt nur die Tiefe.

 

zahnräder?

 

auch wenn ich brustwarzen-piercings net soo doll finde; es harmoniert mit den mechanischen tattoo..

 

Die Zahnräder sind auf den ersten Blick nicht zu erkennen, aber das sollten sie auch nicht. Vielleicht wirkt es auf dem Bild nicht so gut wie in real.

 

das, was symbolisiert, dass sich das leben immer weiterdreht, is extra nur aufn achten bis neunten blick zu erkennen (und das auch nur wenn mans weiß).......versteh ich nich. aber wenn du das so wolltest.....

 

netten körper haste ja, das tattoo ist nicht soo gut.... keine tiefe, das zahnrad kann man nur erahnen und die hautfetzen gehen definitiv besser. schau dir mal'n "so fat" (hier im forum) an ;-) schade eigentlich. enthaltung

 

was soll der "schweißefekt" auf der haut bewirken?

 

um gottes willen - wie sehr ich tribals hasse ^^ :D
das BiomechBiomech-Tattoos suchen ist ja....eigentlich liebe ich gut gemachte biomech's :) und wie ich sie liebe, aber das...jooo ich erkenn irgendwie die zahnräder nicht. und die hautfetzen sehen tooootal künstlich aus. alleine schon die farbe wirkt unecht.
vielleicht war das noch vom stechen, keine ahnung,
aber das nächste mal keeeen prol-foto .... :( das is ja mal bööse!

 

...hautrisse sind fast alle ok...tiefe fehlt komplett, zahnräder erkenne ich auch keine...für ein BiomechBiomech-Tattoos suchen definitiv zu wenig, sorry

 

Sorry ...wenn des grad nicht so passend ist, aber des muss raus:)

OH Shit ...ist das lecker :)

 

Tja, das ging ein wenig daneben. Lieblos. Keine räumliche Tiefe ... Und gerade die ist bei solchen Dingern enorm wichtig.

 

was wo wer?!....da isn Tattoo?....oh aha da, sorry bin gerade noch damit beschäftigt, meine vollgesabberte Tastatur ab zu trocknen :D

 

auman ... das is mal n schicker ... ähm ... äh ich mein Tattoo is ganz gut !

 

benimmt euch meine damen...!?

tatt ist mies und der rest-durchschnitt,also ehrlich....

 

=D lustig wie alle durchdrehen ;)
Ne mal ehrlich, Tatt is echt kein Meisterwerk... Zahnräder hätte ich auch nicht erkannt, Bei den Fetzen fehlt die Tiefe... Aber das wurd ja schon gesagt, also mal abgesehen davon find ich auch die "Anpassung" an das schon vorhandene Tribal blöd..

 

Vieeeeeeel schlimmer als das Tattoo finde ich die Begründung. Würgh, da kommt mir gleich alles hoch...
Davon ab, wenn man schon Muskelgewebe unter der Haut sehen soll, sollte man auch bedenken, dass der Muskel an sich aus Fasern besteht, wo bitte sind die zu sehen?

edit: wenn die "Zahnräder" sin HerzHerz-Tattoos suchen darstellen sollen, dann hat aber irgendwer im Grundkurs Anatomie ganz schön viel geschlafen. Bei mir sitzt es jedenfalls nicht in der Schulter...

 

Pathos aufs Brot! ;-)

 

von deinen ,,gewählten zahnrädern" fehlt jede spur...zu sachdienlichen hinweisen bitte die nächste polizei-dienststelle verständigen.

 

...wo du Recht hast, Heiko, hast du Recht! Hätte auch intensiver ausfallen dürfen, so von der Farbgebung...

 

nicht schlecht, aber sieht irgendwie unfertig aus ... deswegen nur 7 points


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 2 Gäste online.

nach oben