Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mejulie: Hibiscus

Heute (28.10) gestochen, deshalb noch rot und geschwollen - wird am 11.11. (vorerst ;)) vollendet.

Kosten bisher 400 Euro, 100 Euro werden beim nächsten Mal noch draufkommen. Schmerzen super super erträglich, nur am Ende wurde das Ausfüllen ziemlich schmerzhaft. Dauer, ca. 4 Stunden.

Hibiscus
7.82609
Durchschnitt: 7.826 (46 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schön bis jetzt --- 9*

 

Sieht bisher sehr schön aus .

 

Gefällt! :)

 

Gebe 9 Points & immer schön giessen & 1 mal im Jahr düngen :-))

 

schön

 

ich mag ja Blumen tattoos nicht wirklich. muss aber sagen,saubere konturen, kommt gut rüber.... bin gespannt wenn es fertig ist.... bis jetzt gute arbeit.erstmal 8 punkte

 

9P.. Toll

 

Danke Euch! :)

Ich bin wirklich so super zufrieden, kannte die Dame nicht, die es gemacht hat und sie war wirklich 1. total nett und 2. ist sie wirklich toll in diesen filigranen Dingen.

Habt Ihr noch irgendwelche Empfehlungen, wie das irgendwie, irgendwann erweiterbar wäre? ;)

Am 11.11. werden die letzten Blätter noch ausgestochen und eventuelle Schattierungen nach- bzw. neugestochen.

 

cool ers ma 8 p

 

jepp 9pkt.

 

Und wieder HibiskusHibiskus-Tattoos suchen.... Aber klasse umgesetzt! 8!

 

sieht cool aus gefällt mir gut von mir 9P

 

Ja, ist nix Neues, aber ich fands schöner, als die Blüten auf meinem Klopapier ;)

Auf dem rechten Schulterblatt habe ich eine Oldschool-Rose, den rechten Arm werde ich evtl. über kurz oder lang in der Art weiter bearbeiten lassen.
Grad bin ich froh, dass ich mal ein Tattoo habe, was ich selber anschauen kann, ohne mich vor dem Spiegel zu verdrehen (habe noch ein 15jahre altes Arschgeweih, aber "damals" war das noch nicht so verschrien, weshalb es da bleibt, wo es ist ;))

 

Schööön... ;) 9 Punkte!

 

Also mal echt super sauber gestochen!! Gefällt mir sehr gut! Gibt 9 Pkt von mir

 

wenn´s schön bunt wird-kracht´s...8*

 

Sehr schön - 9 P

 

klasse ;)

 

ich finds auch schön 9p

 

9 pkt.

 

die sind schick geworden... gebe dir 9p

 

Das hat was! 8 P.

 

ich würde es richtig schön bunt machen.sieht toll aus 9 pkt

 

Bunt, würde ich gerade nicht machen. Finde das wirkt so sehr gut. Ganz nebenbei, lässt sich das auch besser verbergen wenn man sein muss :)
★★★★★★★★☆★

 

8 Punkte.... ich mag Blumenmoive, aber dieses ist etwas "too much".
Ich schaue es mir nochmal an, wenn es fertig ist.
Von der Quali. her, kann man nicht meckern!! Schön. ;-)

 

sieht wirklich gut aus. Und ich als oller Farbfreak würde hier auch ausnahmsweise mal sagen, daß das so eigentlich ganz cool ist. Na mal schauen, was Ihr draus macht ;) 8 bis hierhin

 

von mir 9p.

 

Geh ich mit. 8 P. zum jetzigen Stand. Is sehr ansprechend. Auch ich würds mir farblich eher dezent wünschen.Viel Erfolg für die Fortsetzung.

 

warte mal noch mit dem bewerten aber es sieht schon mal echt schick aus weiter so ;-)

 

recht groß die Blüten für den Arm, finde ich ....

 

Gefällt mir sehr gut,9Pkt

 

wow schön 9 punkte

 

bis etz 8P

 

gefällt mir sehr!!! bin gespannt, wie es fertig aussieht...deshalb erst mal 9 P

 

Schönes Teil!

 

Nice! 8 Punkte

 

Superschöne Arbeit !!! 10*

 

Find ich toll. Schaut echt klasse aus. Das wird gewiss noch ganz geil wenn des dann au noch farbig is. von mir definitiv 10 points.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben