Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dornenreich

Wohnort
Bayern

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
21.09.1988

Mitglied seit
10 Jahre 41 Wochen

Website
http://www.lastfm.de/user/Fuck-Hell

Musik
Black Metal, Atmospheric, Ambient, Post Rock

Aktivität
Dornenreich hat 16 Tattoos mit durchschnittlich 7.2 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.
Dornenreich's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von Dornenreich

Was hier teilweise für Gehirnfürze rausgehauen werden ist ja schon peinlich. "mimimii, gewalterverherrlichend". Meine Fresse, ich kann mich nicht entscheiden ob ichs lächerlich oder traurig finden soll... Motiv grundsolide, nichts besonderes und nichts besonders beschissenes, geb dir die goldene Mitte, fünf.

Finds ganz gut gemacht 8er. Nur ist der Kerl der das Teil sein Leben lang tragen muss ne echt arme Sau, aber er wollts wohl so...

Der ist aber noch nicht fertig oder? Oben zwischen den Hörnern sieht es aus als würde noch etwas fehlen...zudem muss ich auch ehrlich sagen das ich das Tattoo nicht für sehr besonders halte, daher keine Wertung.

Nachdem was ich jetzt so gesehen hab ist dieser 3D Hauteffekt sehr gut gemacht, gefällt mir zumindest wirklich gut. Nur die Kleinigkeiten, eben die Biomechanikstücke sehen jetzt nicht so toll aus, mag wohl auch am schlechten Foto liegen, deshalb geb ich erstmal keine Bewertung ab. Aber wie gesagt, 3D Effekt ist sehr geil.

Endgeiler Sleeve, wirklich! 10er


Gästebuch

Habe die seit 2001 so oft live gesehen ... habe auch alle Cds, teils signiert zuhause ... wirklich großartig

Dornenreich ... hach, tolle Band ... Grüße

naja, die Besten ... *räusper* aber sagen wir mal so, ich mag den Dialekt und den Menschenschlag ganz gerne ;-) *ggg* wünsch dir noch nen schönen Tag!!!! =)

uuh a Froonkee! *ggg* das ist doch ein Stückchen weiter weg von mir *looool* ba München könnte man noch sagen- fast Nachbarn ^^

danke ;-) woher aus bayern kommst denn genau? samma jo fost nochban *ggg*

huhu, Grüß da lass!

*die Dornen mit Zuckerwatte entschärft*

 

Geht doch ;oD

 

Hier ist ja noch gar nichts ... so viel Platz zum füllen ;o)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben