Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Max_Power: Desert Eagle

Desert Eagle
5.125
Durchschnitt: 5.125 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Der Lauf is aber wackelich... und deplaziert isset auch! Wenn denn gehört es zur Hälfte in den Hosenbund...egal ob vorn oder hinten....

 

ähm, riesenzwerg... haste gesehen, wie weit runter die Hose gezogen wurde? ;-)

ist ne ordentliche Arbeit, finde ich.

 

Wie weit oben habt ihr eure Achselkneifer?

 

muss ja net jeder beim bücken den fahrradständer sehn zwerg ;-)

 

Okok!!! Maurerdekoltee will ja keiner!!! Trotzdem isset zu HOCH!!

 

Was will Max_Power mit dem Motiv ausdrücken?
Gewaltverherrlichende Scheißmotive bewerte ich nicht. Sorry.

 

Nee, is klar, Poma. Aber Kindern voller Blut gibst du 10 Punkte ;)

 

Nicht unbedingt mein moriv...aber hat was

 

@III: Das Motiv, auf das du dich beziehst, hat mit Gewaltverherrlichung nix zu tun! Vielmehr kann es mit Verletzlichkeit interpretiert werden... in die Richtung.

 

Aber natürlich ^^

 

Gut, dass du´s jetzt auch erkennst...

 

naja, wenn man sich schon ne Eagle als Motiv nimmt - dann doch wenigstens anständig - aber hier? der Lauf hat Wackler, am "Realismus" fehlt's auch - und die "Größe" dürfte auch nicht passen.
Sieht mir nach : gewollt und nicht gekonnt aus.

 

wo ist die kugel? - abgedrückt wurde ja schon....

 

Ansich find ich es gar nicht schlecht!
Der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen gefällt mir nur nicht!
Aber ich muss dancefloorjazzr... Recht geben - wo ist die Kugel?

 

uuuh...a Gangster

 

Also ohne Schritf könnte es ja glatt noch gefallen..finde es irgendwie unpassend dazu zu Schreiben was es ist...bei jemandem der sich einen Vogel tätowieren lässt, steht ja auch nicht Vogel dabei...

 

Ich finds cool,ich Gangster ich.Hoffentlich lesen meine Eltern nicht mit;-)

 

Was hier teilweise für Gehirnfürze rausgehauen werden ist ja schon peinlich. "mimimii, gewalterverherrlichend". Meine Fresse, ich kann mich nicht entscheiden ob ichs lächerlich oder traurig finden soll...

Motiv grundsolide, nichts besonderes und nichts besonders beschissenes, geb dir die goldene Mitte, fünf.

 

@Unvirtuel: muss dich leider enttäuschen aber auf fast jeder handfeuerwaffe steht das modell und /oder hersteller drauf. nur die ausführung in diesem fall ist etwas unvollständig und fehlerhaft!

@ Poma : also ist in deinen AugenAugen-Tattoos suchen auch jeder polizist/ soldat oder gesetzeshüter ein träger von gewaltverherrlichenden gegenständen ?

 

Da,der kennt sich aus. Buh, keine Gewalt,keine Gewalt....hihi.Mußte grad mal sein

 

bullen sind doch gewaltverherrlichend .. oder denkste der schlagstock und das pfefferspray sind zur suppen-zubereitung? o.O

 

ist doch ganz ok das ding...6-7*


Weitere Tattoos von Max_Power

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben