Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kitiara: Mein Pegasus

Mein erstes. Ist jetzt fast 4 Wochen alt. Hat 2 Stunden gedauert und für mich war die Stelle ( Schulter) sehr schmerzhaft. Ich finde allerdings das es sich gelohnt hat :-)

Mein Pegasus
6.5
Durchschnitt: 6.5 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht nett aus. Ich kenne mich ja mit Pferden nicht aus, ob geflügelt oder nicht, aber das hier ist ganz klar ein weiblicher Pegasus..... Das Tattoo ist jedenfalls echt ok, aber irgendwas fehlt mir, 7 Pkt.

 

ja, mir fehlt irgendwie auch noch was. bin schon die ganze zeit am grübeln. außenrum schattieren oder so ist ja auch doof. denke ich werde die Flügel noch dunkler Schattieren und schauen was mein tattoovierer noch für ideen hat

 

bissel kurzbeinig, Dein Pegasus...

 

da würde ich ansonsten auch noch was verändern. Für ein mystisches Wesen sieht das hier viel zu sachlich und langweilig aus.

 

das liegt am foto :-(

hab bis jetzt kein besseres hin bekommen. hab nur eins wo die beine ganz verkrüppelt kurz aussehen. ist schon lustig was man mit fotos alles machen kann.

 

Gut, sogar deutlich überdurchschnittlich. Aber noch nicht überragend. Ich kann leider nicht sagen was mich stört, aber irgendwas ist nicht 100%ig an den Proportionen.

 

Der untere Teil der Hinterbeine wirkt zu kurz. Kann aber an dem Foto liegen. Das Problem hatte ich mit meiner FeeFee-Tattoos suchen auch, dass ich die nie so hinbekommen hab, dass nicht ein Teil zu dick, zu dünn, zu lang oder zu kurz war.
Grundsätzlich eine hübsche Pegasusine aber irgendwas mystisches fehlt wirklich noch.
Vielleicht Sternenstaub, oder goldene Flügel (geht das überhaupt?), ein farbiger Himmel oder Sonnenstrahlen, die auf sie fallen.

 

Ich finde das PonyPony-Tattoos suchen könnte noch mehr Schattierungen gebrauchen und das Gesicht ist mir zu Comichaft. Sieht so aus wir diese kleine Ponys die man für Kinder zu kaufen bekommt. Ansonsten würde ich mehr Outlines an den Innenseiten der Flügel besser finden.7P

 

Ich würd n bisschen Hintergrund dazu bauen. Wolkenschleier durch die ein Lichtstrahl genau auf das PferdPferd-Tattoos suchen fällt und in dem Lichtstrahl sind Highlights (nein ich sag nu nich Sternchen^^).

 

Hm, weiß nicht so recht. Ist mir irgendwie zu niedlich und steril. Die Beine wirken wirklich ziemlich gedrungen. Gebe mal 6 Punkte

 

die hufen wirken etwas schmächtig und irgendwie fehle da die muskeln

 

schicke 7P

 

knallt nicht

 

einfach mal 8p

 

Die Flügel sind zu detailarm. Und der Körper ist zu lang. Ist ja irgendwo dochn Zossen. ;-) Dann ist der hintere Lauf für die Perspektive zu mächtig. Die Vorderläufe sind auch nicht korrekt. Der von uns aus rechts gesehene Lauf wirkt fast wie gebrochen. Zudem hat es mehr von "My little Pony", statt von nem mächtigen Fabelwesen.

Es mag ja nicht schlecht gestochen sein, aber dein Inker kann definitiv nicht sonderlich zeichnen.

 

"my little pony" sind die anderen komischen Pegasus die ich hier schon gefunden habe für mich. naja, ist geschmackssache. mehr muskeln sollte es nicht haben sonst passt es nicht mehr zu mir. und in echt sieht es halt nochmal anders aus. muss mal zum fotograf damit ich en richtig gutes bild reinstellen kann

 

Das Bild ist gut genug um die Fehler in der Illustration zu sehen. Ein Fotograf würde es lediglich besser in Szene setzen und nicht zaubern ... Die Perspektive der Fotografie verändert nicht das Gesamtbild. Das ist doch nahezu frontal. Da wird nix verzerrt.

 

die arbeit geht eigentlich--aber besonders rassig kommt es nicht rüber..5*

 

ich mags...lass mal 7 Punkte da

 

wie so nicht rassig...hat doch richtig schöne kräftige hinterbeinchen..;-)

 

dunkler schattieren für mehr tiefe-dann is jut ;)

 

Ich schließe mich Frank´s Meinung an, aber kann trotzdem nur 4 P geben, weil das PonyPony-Tattoos suchen mit Horn einfach nur komisch aussieht. Für so was nimmt man einen Araber oder so. Jedenfalls was mit Rasse und Eleganz. Sorry.

 

....war hier etwa die rede von....beeeeenschen?

 

Es wurde alles schon gesagt..... Gebe 6 Pkt


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben