Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fry...: Pilze

Basis des ganzen Tattoos waren die vier Sterne auf der Armrückseite, welche die Kundin nicht mehr haben wollte.
Dauer des Tattoos ca 6 Stunden in drei Terminen...Schmerzen waren wohl erträglich *glaub* ;)

https://www.facebook.com/Black.n.Grey.Connection

Pilze
8.69444
Durchschnitt: 8.694 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Erfahrungen sammelt man wie Pilze..... gebückt oder wie??? was is das denn fürn Spruch??

 

Haha, das Bild hab ich schon auf FB gesehen und mich auch über den Spruch gewundert. Die Pilze mag ich und auch das Blumen-Muster-Dings find ich gut. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen find ich arg weit auseinander und die Sterne hätte ich nicht gebraucht - naja, fällt unter "Geschmack".

 

im Wald ;)

Nein, ich denke das es der Trägerin eher darum geht das Pilze unvorhergesehen vor einem stehen und eventuell nicht immer da wo man sie zuerst sucht...

Die Sterne waren wie gesagt vorher schon da... und die im Tattoo hab ich eben noch dazu gestochen damit das ganze irgendwie zusammen läuft :)

 

Ah okay - das mit den Sternen hatte ich nicht gelesen, sorry!

 

Ich mag´s - nur die Farbe in der BlumeBlume-Tattoos suchen hätte ich entweder weggelassen oder gleichmäßiger verteilt

 

Gefällt mir sehr gut!

 

Sehr sehr hübsch und sauber. Gefällt mir gut. 9 P.

 

Find ich schick !

Moderator
 

Über Snakefans Spruch musste ich doch sehr lachen :-D
So kann man das natürlich auch sehen......
Ich persönlich hätte eine Lösung bevorzugt, die die Sterne covert. So ist es aber natürlich viel heller und nicht so massiv. Gut gelöst, würde ich sagen.

 

Ich weiß gar nicht, was immer alle gegen Sterne haben. Ich finde, sie passen hier gut ins Gesamtbild.

 

irgendwie noch witzig! der grüne hintergrund mit den dots find ich cool!

 

Also ich finds schön :)

 

Wunderschön und sehr stimmig.

 

Ich glaube, ich kapier den Spruch...Erfahrungen sammelt man nicht immer tagtäglich un Pilze findet man auch nicht immer und überall. Dadurch sind Pilze/Erfahrungen wertvoller...!? ^^
Echt schick un auch was anderes, töll. :D

 

mal was ganz anderes, ich finds klasse

 

Mir gefällt es auch gut! Einzig das "wie" tanzt mir zu arg aus der Reihe....schade. ..würde mich persönlich total nerven. .

 

Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, daß die Sache nicht ganz geheuer ist.

So heißt der Spruch komplett und macht ihn leichter verständlich ;-)

Ich finde das Tattoo sehr gelungen und richtig schön! Ist mal was ganz anderes.

 

Gefällt mir sehr, sehr gut .. mit Sternen und allem drum und dran!

 

ausgefallenes tattoo und ich finde es sehr schön, wie die Sterne intergriert wurden.

 

bin absolut bei colole


Weitere Tattoos von Fry...

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben