Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: Venedig

Venedig
9.76744
Durchschnitt: 9.767 (43 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

mir fehlen die Worte ... EIne wirklich super detailierte Arbeit

 

Lange nichts gehört, sowas habe ich hier vermisst ;)
Einfach klasse!!!

 

Im grossen und ganzen echt hübsch und von weitem hat das sicherlich seine Wirkung aber so von nahmen sehen die "Muster" echt nur so dahingeschludert aus.

Antworten anzeigen
Moderator
 

manche fotos sind hier zu weit entfernt… andere zu nahe…
hier haben wir mal ein gutes foto… ja, man sieht auch details, die im realen leben nie auffallen würden… und ich behaupte mal, wenn es verheilt ist, werden die details auch softer werden…

tattoos schaut man sich nicht von nahem an… meine meinung…
übrigens sieht unser AugeAuge-Tattoos suchen anders als eine kamera...

 

Allein die Tatsache, dass es hier mal ein dichtes, unverfälschtes Foto gibt muss man schon hoch anrechnen (auch wenn das Licht nicht das beste ist..). Und ich glaube, wenn man die Schöne von einen Meter weiter weg betrachten würde fügen sich die Details schön zusammen.
Auch wenn MaskenMasken-Tattoos suchen usw. nicht meine Welt in Sachen Motiv sind, finde ich das durchaus gelungen und toll tätowiert. Ich persönlich hätte mir in der Maske mehr rot gewünscht, um die Hautfarbe von der Maske mehr unterscheiden zu können.

 

Knallerteil ohne Frage ein Zehner

 

Wahnsinn! Phantastisches Bild!!! Wieviele Stunden hast du gebraucht?

 

Der rechte Schneidezahn is mir zu groß und die Nase scheint sehr platt zu sein aber die Lippen sind echt klasse geworden.

 

schon allein der heiden aufwand, die ganzen perlen rauszuarbeiten is mir den 10er wert.

 

Wieder ein klasse Teil ,tolle Arbeit!!

 

Wow... die Lippen sind der Hammer


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben