Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Steuckie: Irminsul

Grund: Familie
Kosten: Schätzt doch mal ;)
Schmerzen: Mal mehr mal weniger. Auf der Wirbelsäule so gut wie gar keine, dafür unten an den Seiten am meisten.
Das Schattieren war am "schlimmsten" aber alles war auszuhalten.
Sitzungen: 5 ( verteilt über 4 Monate)
Stil: Trash Polka

Text:
Dem Gott des Nordens, Odin,
stand ein Rabenpaar zur Seite,
der Eine Hugin zubenannt,
und Munin hieß der Zweite.
Es trug sie ihrer Flügel Schwung,
durch alle Zeit und Schranke.
Munin war die Erinnerung,
und Hugin der Gedanke.

Treu wurde durch sein Rabenpaar,
dem Gott alltäglich Kunde,
was in der Welt geschehen war,
daß er auf festem Grunde,
sein Reich gebaut, und Alt und Jung,
in Treue niemals wanke,
deß freut ihn die Erinnerung,
ergötzt ihn der Gedanke.

Irminsul
8.66667
Durchschnitt: 8.667 (72 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Suuuuuper tolle Idee...

 

Ordentlich! Würde es gern abgeheilt sehen, da das schwarz fleckig wirkt. .

 

gefällt mir echt gut...

 

Mir mag der linke Vogel nich gefallen. ...der Schnabel is echt seltsam. Die schwarzen Abschnitte wirken ein bisschen fleckig. .oder liegt das am Foto?
Sollen die Buchstaben so ein bisschen hüpfen? Wie von ner Schreibmaschine?

 

idee und umsetzung gefällt mir sehr gut. glückwunsch !kosten schätze ich mal auf 2000Euro.

 

Wow! Gefällt!

 

Geil!!!

 

Ich möchte 10² Punkte vergeben. Motiv, Inhalt (Yggdrasil, Runen, Hugin, Munin, Verse...), Stil... Alles genau mein Ding. Absolut top!

 

Geil gemacht. Das is ja ma en Text ;-)

Moderator
 

Ich weiss nicht. Auf den ersten Blick mega geil...aber beim zweiten Blick scheint es doch eher gewollt und nicht gekonnt. Ich kann mir nicht helfen, aber das Ding ist einfach meilenweit entfernt von so Dingen von namhaften Künstlern...

Die Vögel: fleckig und zeichnerisch nicht so gut
Schnörkelgedings: asymmetrisch, unsauber
Pinselstriche: zu grob
Die Welt: kratzig
Text: find ich ganz okay :)

Edit: Mach mal ein neues Foto. Ich glaub ich spinn wenn ich hier all die positiven Kommies lese...

 

schönes Gesamtbild ... schöne Idee *Like*

 

Auf den ersten Blick sieht es aus als ob du ein Band-Tour Plakat dir hast tätowieren lassen. Ich mag so viel Text auf Menschenhaut nicht. Gut gemacht sieht es ja aber aus.

 

ich unterschreib bequem bei emily!

Moderator
 

Wo hast du es eig machen lassen?

 

is mir alles zu schief und krum, unsauber schattiert, schlecht vom zeichnerischen her...

das einzige was wirklich top ist, ist in diesem Fall die Größe.

 

hm... bräuchte wohl ne Weile um mich mit diesem Stil bei dem Motiv anzufreunden (falls mir das überhaupt gelingen sollte), aber das ist ja mein Problem. Grundsätzlich find ich die Idee gut aber die Ausführung mag mich nicht so richtig überzeugen, sieht für mich irgendwie "verwaschen" aus. Oder liegt das am Foto?

 

nicht schlecht das teil---innovativ und augenfreundlich anzuschauen----dass man schwarze flächen bei der größe mal evtl nachstechen muss, ist normal....dürfte kein Problem sein...9*

 

Ich kann mich mit der Kombination von nordischen Mythologie und Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen überhaupt nicht anfreunden. Zwar mag ich beides sehr gerne, aber für mich passt es einfach nicht zusammen. Ebenso die Zusammenstellung des Tattoos. Es wirkt auf mich nicht harmonisch. Hugin und Munin sind für meinen Geschmack viel zu einfach gehalten.

Schliesse mich hierbei Emily an-sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Da hätte man was richtiges geiles, auch im Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen Stil, draus machen können.

Moderator
 

wirkt mehr ägyptisch als germanisch...

 

ey Fränk, 9 Punkte?
schau dir das Geflüge doch zB mal genauer an, oder die "Schatten" in dem Geschnörkel am oberen Ende, die Kugeln oder was auch immer...

 

Ich mag den Stil und optische Erscheinung, über Qualität kann man bei manchen Fotos stark daneben liegen, schwer zu sagen manchmal
Ich finde das gesamtDing gut
PS ich bewerte vom MobilFunkGerät aus, da sieht alles sehr klein aus ;-)

 

Stil top, Ausführung Top, gewählte Motive top, Nordische Mythologie top, Text top.
Einziger Makel, der mir auffällt: der linke RabeRabe-Tattoos suchen ist eher realistisch gemacht und der rechte als Schatten/2D, ich hätte beide im gleichen Stil gemacht, aber vielleicht ist das auch nur mein persönlicher Geschmack ;) Ansonsten echt gelungenes Teil 9,5P!

 

Super klasse Idee... finde nur das der Stil nicht zum Thema passt (ACHTUNG!!! persönliche Meinung)
Aber an sich genial

 

geil!!!!

 

really nice, schön plakativ. passt!

 

was genau soll daran Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen sein? o.O
erschließt sich mir nicht ganz ..

weil da schwarz und rot benutzt wurde und dazu 2 "farbstrich-kreuze" und der kringel da? also .. nu ma ehrlich

 

wunderschön und endlich mal originell

 

Ich denk so 2000-3000€


Weitere Tattoos von Steuckie

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben