Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Der Schorni: Kompass -Der Weg zu meiner Familie

Damit ich meinen leiblichen Bruder, meine (Pflege)Mutter und meinen (Pflege)Vater immer wieder finde.
-Ich bin stolzer Besitzer des Tattoos.
Kosten:220€
Dauer:2 Stunden
Schmerzen: Teils sehr schmerzhaft in Richtung Solarplexus, Schlüsselbein und Brustwarzen, sonst aber erträglich ;)

Kompass -Der Weg zu meiner Familie
7.25
Durchschnitt: 7.25 (28 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Mag ich gerne, schöne Idee und gute Umsetzung - 8P

 

jawoll

 

Ich finds auch ganz gut. Nur leider wirkt es durch das geschwungene Innere so'n bißchen verzogen (optische Täuschung, ich weiß).

 

Finde die Idee auch gut. Leider gefällt mir die Position der Buchstaben nicht. Hätte diese doch aus der RoseRose-Tattoos suchen herrausgelassen und an den Spitzen angesetzt. Vieleicht auch die eine oder andere Schriftart im Vorfeld ausprobiert, das ist aber Geschmacksache und somit Dein Entscheidung gewesen.

 

Ich finde die Idee super..nur auf mich persönlich wirken die ienzelnen Buchstaben so "reingeschummelt" und wirken bei längere Betrachten, als gehören sie gar nicht zum Gesamtwerk. Da geb ich uwe mit seiner Kritik an der Position recht, aber auch damit, dass das Geschmackssache ist. Jedoch: Alles in allem, echt ne schöne Sache :-)

 

ja die Buchstaben hätte ich auch anders gestaltet. aber an sich ist es ne saubere solide arbeit.
stimmt ein bissel verzogen wirkt es.

 

so kann man seine "liebsten" verewigen, mit einer tollen tattoo idee und die dann gut umgesetzt! bravo!

 

Ich finde Idee und Ausführung einfach wunderschön.

 

mal ein anderer KompassKompass-Tattoos suchen .. aber die Idee und Umsetzung finde ich auch gut ..
die Buchstaben hätt ich persönlich auch anders gewollt .. aber ist Geschmackssache *Like*

 

der KompassKompass-Tattoos suchen ist super...die buchstaben, auch wenn ich den sinn total nachvollziehen kann, reißen das ganze leider ein bisschen runter.. die hätten viiiiiiiiiiiiiel schöner gekonnt....

 

Vielen Dank für die Bewertungen !
Die Buchstaben wollte ich genauso haben , gut leserlich und so wird das tattoo nicht zu groß :)

 

Ungewöhnlich, aber dennoch sehr schön geworden, besonders die Gestaltung der Richtungen


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 38 Gäste online.

nach oben