Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Patrick Leen.ink: Freehand , Scar cover up

Freehand , Scar cover up
8.78947
Durchschnitt: 8.789 (57 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sehr schön. gefällt mir super!

 

Die zweite (von oben) Kugel/Perle hätte für mein symmetrisches Empfinden ein klein wenig größer sein können, aber ansonsten find ichs super. Endlich ma wieder eins in der Art, was mir gefällt. Ich hätte nur die Befürchtung, daß die kleinen Details nich ewig so bleiben.

 

echt super schön gefällt mir.

 

Schöne Arbeit. Vorallem, das die "Spieglung" bei den Federn nicht übernommen wurde. So entstand eine gewisse Dynamik im Tattoo die mich begeistert.

 

sehr sehr schön geworden. Auch wenn ich keine Euß/Knöcheltattoos mag, aber das hier finde ich klasse!

 

*hachmach*...i love it :-)

 

Sehr schön und sehr feminin angepasst und umgesetzt. Tolle Arbeit.

 

ohhhh jaaaaa richtig geil gemacht. Endlich mal was kitschiges was richtig, richtig gut ist ;-) Die blauen Steine sind der Wahnsinn sehen aus wie aufgeklebt.

 

Sehr schick und filigran. Den unteren auslaufenden Schnörkel hätte es für nicht nicht gebraucht und bei der Größe des einen Steines bin ich bei Eawen.

 

Es ist sehr schön keine frage!
Aber jetzt mal ehrlich, die Federn sind so klein gemacht, da ist doch in ein paar Jahren nichts mehr von zu erkennen. Bei jedem anderen Tattoo wird das bemängelt nur hier mal wieder nicht! So eine Art "Promibonus"?
Bei den Punkten enthalte ich mich, wie gesagt, schön finde auch.

 

feines Teil... lass ma 9* da

 

Klasse ..Applaus ..Applaus:-)

 

schön schön, eine feines Teil und echt sauber gemacht. Echt schön mal wieder sowas zu sehen.

 

wieder einmal eine tolle Arbeit im eignen Stil Gratulation

 

nice, gut gemacht wie es scheint... die federn sind für meinen geschmack n bissl zuviel.... die hätt ich mir wohl gespart, für mich wirkt es ein wenig überladen dadurch.... aber das is meckern auf hohem niveau. alles in allem: tolles teil

 

Wow, dass sieht richtig schön aus. Beide Daumen hoch...

 

... die blauen Schmucksteine (?) sind allerliebst. Ich mag es sehr!

 

*10* Punkte - Punkt - :o)

 

Optisch natürlich eine Wohltat. Einige Linien/Punkte werden allerdings über die Jahre keinen Bestand haben, darum nur 7

 

...endlich mal ein wirklich schönes Knöcheltattoo an einem ebenfalls schönen Knöchel - 10 P.


Weitere Tattoos von Patrick Leen.ink

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben