Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Elphii

Wohnort
Göttingen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Jenny B Göttingen

Geburtstag
25.12.1987

Mitglied seit
8 Jahre 13 Wochen

Musik
Rock/Alternativ/Musicals/Bollywood

Sport
Fitness, Kickboxen

Aktivität
Elphii hat 16 Tattoos mit durchschnittlich 5.5 bewertet und 22 Kommentare geschrieben.
Elphii's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von Elphii

Mir gefällt es auch nicht so.. Wirkt wirklich ziemlich "Malen nach Zahlen".. Jedoch stört mich die Motivzusammenstellung viel mehr.. Wieso muss ich einen Pitbull (Listenhund und eh schon verschrieen) mit einer Hantel im Maul abbilden.. Da treffen/passen gerade x Klischees aufeinander.. Davon aber mal ab, finde ich zB den Fang auch schlecht rübergebracht.. Die eine Zahnreihe im Oberkiefer wirkt sehr komisch (ich vermute mal die zweite Reihe soll von der Lefze verdeckt sein!?).. Für mich nicht so das optimale Bild und nicht sehr gelungene Umsetzung..

@July1990 Sich den Buchstaben seines momentanen Freundes tätowieren zu lassen, sagt ja schon alles oO! Meine Meinung zu deinem Motiv hast du schon.. @navinija "2. Auf dauer wird alles langweilig... und deswegen werde ich es immer verändern lassen :)" Bei der Aussage klatschen wir uns jetzt bitte mal alle gemeinschaftlich vor die Stirn.. Dein Ernst!? Du willst das alle paar Jahre erweitern lassen, weil es "langweilig" wird? Oh man! Sinn und Zweck von Tattoos nicht verstanden.. Willst du über kurz oder lang mit einem komplett tätowierten Gesicht oder Hals rum laufen!? Manchmal frag ich mich wieso es nur eine Altersbeschränkung auf 18 gibt und keine die Menschen wie dich vor sowas verschont!!! Es sagt aber auch alles über den Inker, der sowas macht - der müsste Schmerzensgeld zahlen für sein Werk! Allein deine Aussage, dass die Linien/Sterne ungerade sein sollten, zeigt doch das die nötige Reife für die Entscheidung "Tattoo" komplett fehlt!

Schickes Teil.. Hätte es aber glaube ich mit Farbe noch etwas ausdrucksstärker gefunden :)..

Gratulation.. Das war wohl nen Satz mit X.. Die Outlines sehen schon jetzt mega verwaschen aus.. Will nicht wissen wie das in 10 Jahren aussieht.. Ansonsten absolut wackelig gestochen.. Sieht aus ob ein Kind versucht hat eine gerade Linie zu ziehen.. Die Sterne sind total schief und die Ranken.. Naja.. Schade um's Geld und die Haut.. Wie viel hast denn hingeblättert und wer hat es verursacht!?

@chris Ich wollte mit der Frage wissen ob da was hinter steckt oder ob er es nur niedlich fand.. Hinter FensterVögel steckt manchmal ja auch eine Bedeutung ;)..

Wieso lässt man sich einen Biber tätowieren!?

@chris Sehr charmant :D ^^ der Kleine hat Steh-Kipp-Ohren.. die ähneln in der Tat etwas Schweinen..

Beides überhaupt nicht meins :D.. Aber gut gestochen :).. Und die Idee mit Chaos-Suit finde ich cool.. Mal was anderes ;)..

@Amnesie Traurig, aber leider wahr :(.. Dabei seit ihr Inker es, die die eigenen Ideen (gesetzt dem Fall es gibt welche) so wunderbar kreativ auf die Haut bringt.. Ich habe einen großen Respekt vor der Kreativität und dem zeichnerischen Können der meisten Inker :)..

Denisi du sprichst mir gerade aus der Seele!!! In diesem Sinne *Denisis Kommentar unterschreib*

Wenn das Versuch 2 ist, mag ich den Ersten gar nicht sehen.. Schade um das Stück Haut!.. Wirkt in der Tat sehr wackelig gestochen.. Und ich finde es leider extrem einfallslos.. Mit so einem Teil rennt jede/r Zweite mittlerweile rum.. Vllt. sollte man auf Tattoos einfach verzichten, wenn man keine Ideen hat.. Man läuft mit denen sein Leben lang rum.. Da sollten die auch was aussagen *find*..

Wurde im Jenny B Göttingen gestochen.. Von der lieben Iza! :)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben