Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chris840: Gesamtansicht linke Flanke

So, da hier vermehrt Wünsche nach Gesamtansichten kommentiert wurden, komme ich dem nun Stück für Stück nach.
Heute also die linke Flanke,
Tattoos von:
Dido Walstra (Nürnberg) - die Schlange
Toxyc (ex-Last Rites) - das Zombie Porträt

Gesamtansicht linke Flanke
8.71429
Durchschnitt: 8.714 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finde es passt Beides nicht zusammen. Jedes Motiv für sich sieht toll aus, das Gesamtbild der Flanke gefällt mir nicht.

 

gut erkannt Tim25 ;) - passt nicht zusammen, und genau das ist es was mich reizt ;) ich steh auf Chaos, und plane meinen Körper entsprechend. Wie son OldschoolOldschool-Tattoos suchen Bodysuit aus den 60er Jahren nur mit Realistik, Horror und Comic ;)

Das das vielen nicht gefällt ist klar.

 

Geht klar, wenn es so gewollt ist.

 

Beides überhaupt nicht meins :D.. Aber gut gestochen :).. Und die Idee mit Chaos-Suit finde ich cool.. Mal was anderes ;)..

 

ich sehe da noch ne freie stelle =P ;)
ja cool, chaotisch wie ja selber weist aber irgendwie wirkt es auf mich jetzt hier nicht wirklich störend, man staune =D

 

die freie stelle hat nen Termin ;)

 

Aha, langsam zieht er sich aus! :-P Ich steh auf Chaos, find beides sehr sehr schick!

 

Das Stil-Durcheinander stört mich (erstaunlicherweise) auch nicht - vielleicht weil die Quali stimmt ;) Den Zombie find ich super!

 

Na ihr macht mir Mut noch mehr Bilder hochzuladen ;)
Dachte das wird mehr verrissen aufgrund des Durcheinanders ...

 

Hehe ..

Die SchlangeSchlange-Tattoos suchen find ich cool!

 

chris, dass vermasseln wir und doch nicht, mehr von dir und den werken zu sehen =D

ja, die SchlangeSchlange-Tattoos suchen hat so was süsses/niedliches, finde ich =)

 

Ich finds auch auf angenehme Weise chaotisch. Weiter so! ;-)


Weitere Tattoos von chris840

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben