Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Atlantis68: Sternentattoo

Sternentattoo mit RankeRanke-Tattoos suchen.

Das ist der 2. Versuch meiner Frau bei einem anderen Inker. Tattoo ist 3 Wochen alt.
Kosten: 160€
Schmerzen: keine
Dauer: 1 Stunde

Sternentattoo
2.1875
Durchschnitt: 2.188 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

auch nich besser...

 

Nicht schön..

 

Vom Regen in die Traufe ...

 

Da fehlt mir ein schöner SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen!

 

Sag Deiner Frau doch mal, daß man nicht zwingend tätowiert sein muß, wenn man keine Ideen hat...

 

Ist Alles schon gesagt, vielleicht findet sie beim nächsten Mal nen besseren Inker.

 

Boah...pfui :D

Leute was soll sowas und darf man DAS überhaupt Tattoo nennen? Finde es hat eher was von ner katastrophalen geistigen Umnachtung.
Da will man doch nicht freiwillig mit rumlaufen...

 

Könnten wir trotzdem sachlich bleiben? :-)!!!

 

Ich hatte an etwas ähnliches gedacht . Wieso kommen solche Tätowierungen so schlecht an? Ich finde Das ganz hübsch.

 

...spar ich mir auf Anraten

 

ultra langweilig.....wäre ich inker würde ich mich weigern sowas zu stechen...

 

@ Axolotta : Soetwas gibt es für Kinder als Tattoo - Abziehbild. Probier das erstmal, bevor du dir das stechen lässt. Das ist Katalogware, ne Modeerscheinung. Nichts für die Ewigkeit. Ich glaube auch, dass die dünnen Linien in 10 Jahre nur noch ein Schatten ihrer selbst sind.

 

Aha ok. Das wusste ich nicht.

 

@axolotta

bleib hier, schau dich in ruhe um was alles geht. schau dir die verschiedenen stile an (gerade old/newschool ist was sehr geiles finde ich). dann wirste in ein paar wochen ganz sicher anders denken als jetzt.

zum tattoo muss man ja nix mehr sagen ;-)

 

Das Motiv mag ja nicht jedem gefallen, aber ich finde sie weniger schlimm als Tribles und eigentlich auch ganz zierend und zeitlos. (Würde mir das aber nicht selbst stechen lassen). Mich würde daher mal interessieren, was an diesem Tattoo, abgesehen von persönlichem Geschmack nicht gefällt oder objektiv schlecht ist.

 

Zittrige Linien, schiefe Sterne, teilweise auch mit unterschiedlichen Linienstärken und beim oberen SternStern-Tattoos suchen ist eine Linie unterbrochen.

 

Wenn das Versuch 2 ist, mag ich den Ersten gar nicht sehen.. Schade um das Stück Haut!.. Wirkt in der Tat sehr wackelig gestochen.. Und ich finde es leider extrem einfallslos.. Mit so einem Teil rennt jede/r Zweite mittlerweile rum.. Vllt. sollte man auf Tattoos einfach verzichten, wenn man keine Ideen hat.. Man läuft mit denen sein Leben lang rum.. Da sollten die auch was aussagen *find*..

 

1 Stunde reine Stechzeit? Wenn ja, dann hat es viel zu lange gedauert und 160,-€ sind überteuert.

 

...bei manchen Kunden hat man einfach nicht mal mehr die Lust, denen diesen unschmückenden, lahmen Krempel wieder auszureden, weil man sofort merkt: es bringt nix. Die wollen das. So. Die sind. SO. Ich habe nach nur (!) 3,5 Jahren viel von dem euphorischen Idealismus verloren, den ich mal hatte, es ist so ermüdend und desillusionierend, wenn 10x die Woche das Selbe verlangt wird -.-

 

@Amnesie
Traurig, aber leider wahr :(.. Dabei seit ihr Inker es, die die eigenen Ideen (gesetzt dem Fall es gibt welche) so wunderbar kreativ auf die Haut bringt.. Ich habe einen großen Respekt vor der Kreativität und dem zeichnerischen Können der meisten Inker :)..

 

Außer es ist ein Portrait oder ein festgelegtes Logo, gebe ich meinem "Stecher" immer die Idee was ich möchte, überlasse ihm dann aber die Umsetzung. So kann/darf er seinen eigenen Stil mit einbringen.

 

Ist leider gewohnt nicht gut gemacht, sowas hab ich wohl noch nie in wirklich schön gesehen. Ich finde schon die Platzierung ne halbe Katastrophe und die Umsetzung ist auch nicht gekonnt.

 

unterschreibe mal bei Amnesie--halbwegs--aber sauber isses--also technisch---der rest, naja.......manchmal macht man´s halt doch ;-P

 

@ heulsuse: Konstruktive Kritik sehr gerne!! Auch wenn dieses Tattoo nicht gefällt oder schlecht ist....dein Benehmen ist um ein vielfaches schlechter und das hat jetzt nichts mit Rache etc. zu tun. Vielleicht hättest du in deiner Kinderstube mal ein wenig besser aufpassen sollen aber im Internet geht ja bekanntlich so einiges gell? Und dein Sorry für dein "rausgerutscht" kanst du dir sparen denn ein halbwegs intelligenter Mensch denkt bevor er spricht (in diesem Fall schreibt!)
..allen anderen vielen Dank für eure Meinung :-)

 

Ja Atlantis Is gut...meine Kinderstube war ne glatte 6 und auch meine Intäligenz (oder wie schreibt MaN das?) Lässt zu wünschen übrig. Du hast vollkommen Recht.Achja, im wahren Leben wäre ich niemals so rotzig, da sag ich immer brav, was Die Masse erwartet.... ;)

 

Aber was will man von so einem langweiligen Motiv schon groß erwarten, selbst wenn es perfekt gestochen wäre käme es nicht ansatzweise an ne hohe Punktzahl heran..

 

schaut euch die meisten bundesligaprofis im TV an. die rennen doch auch mit solchen tattoos rum, sogar ganze sleeves, oder diese ganzen pop-sternchen, die meinen ein tattoo haben zu müssen, das alles sieht ein "zuschauer" wie die werdende mutti, ehefrau, mann, schüler und schülerin, hey und die finden diese "vorbilder" cool, wollen auch sowas auf den unterarm haben, dementsprächend sehen dann auch die tattoos aus. ich glaube das kann man nicht mehr aufhalten, das hat auch nichts mit gelebter "subkultur" zu tun, das ist so ein modeding und solange es kundschaft dafür gibt, wird es auch inker geben, die solche langweiligen aufgaben verwirklichen "müssen" gegen bare münze! wir können alle dazu beitragen, das es etwas "besser" werden kann, mit "geduldiger" aufklärungsarbeit" (ich weiss, wenn es auch schwer fällt ;)), aber ganz verschwinden wird sowas nicht mehr! zum tattoo: unkreativ!

 

Schön gesagt colole....wenn Leute meinen mit sowas rumlaufen zu müssen, solln sie es tun...

Unschön ist und bleibt es trotzdem

 

Das habt ihr aber streng bewertet! :O

Ist zwar nuuuuuull mein Geschmack und ich finds auch en bisschen peinlich, aber gestochen ist es doch ganz okay. Nicht das sauberste SterneSchnörkelDing ever, aber auch nicht in die Hose gegangen.


Weitere Tattoos von Atlantis68

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben