Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Atlantis68: Sterne

Ranke mit einem Schmetterling und den Initialen meiner Lieben.
Kosten: 160€
Dauer: 2 Stunden
Schmerzen: waren zum aushalten.
Das ist das 1. Tattoo meiner Frau und ist ca. 10 Wochen alt. Ich meine es ist nicht gut gestochen, was meint Ihr dazu?

Sterne
1.30769
Durchschnitt: 1.308 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

du hast recht...

 

Es ist schlecht gestochen und derbe unkreativ obendrein.

 

Das ist wirklich alles andere als gelungen - leider verschwendeter Platz. Da würde ich mir über ein großflächiges CoverCover-Tattoos suchen Gedanken machen. Aber dann zu einem guten Tätowierer bitte.

 

Für 10 Jahre gehts doch!

 

@Chris: 10 Wochen !

 

Joa, lach 10 Jahre hätte ich besser gefunden...

 

Wäre auch für 10 Jahre noch schlecht.

 

Ist ausbaufähig, aber da muss n kreativer Kopf dran

 

Ist ausbaufähig, aber da muss n kreativer Kopf dran

 

ausbaufähig ist gut...nen schönes großes CoverCover-Tattoos suchen drüber...das geht gar nicht...

 

Ausbaufähig find ich auch geil.

 

Meine Güte, da ist sie schon bei nem anderen Inker und lässt sich wieder nur so nen Unfug stechen. Wie Baumann schon sagte: nicht jeder muss tätowiert sein. Solche Motive sind ein typischer Fall von: "ich hätte gerne ein Tattoo, ich weiß zwar nicht was oder an welcher Körperstelle, aber ich möchte uuuunbedingt ein Tattoo, so schnell wie möglich." (Dieser unsinnige Gedankengang schwirrt meist erst seit wenigen Wochen oder Monaten im Kopf rum, vorher hat sich der Träger/die Trägerin nie Gedanken über Tattoos gemacht) Aus dieser fixen Idee, bzw der Ideenlosigkeit und dem selbstgesetzten Zeitdruck, denn irgendein Tattoo muss auf biegen und brechen so schnell wie möglich vorhanden sein, entspringen dann solche unschönen, unkreativen, langweiligen, nichtssagenden Schnörksel-Börksel-Dingers. Hier noch n sinnlosen Schnörkel, da noch n krummen Stern, oh und vielleicht zur Abwechslung noch einen anatomisch inkorrekten Schmetterling. BÄMM das fetzt.

 

Denisi du sprichst mir gerade aus der Seele!!! In diesem Sinne *Denisis Kommentar unterschreib*

 

Danke Denisi, schön auf den (ätzenden) Punkt gebracht.

 

ah und hier nochmal? Einfach unschön und auch unschön, dass man sich auf beiden Armen sowas stechen lässt. Wenn schon so Kram dann doch einfach in gut und mit einem einigermassen vernünftigen Konzept.

 

naja--übertreiben muss man aber och nicht--rausschmeissen ;-P

 

Ich mag die Farben! :)

:D


Weitere Tattoos von Atlantis68

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben