Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


troublemaker: Die gefallene Königin

Amnesie hat's gestochen und ich bin ihr ewig dankbar dafür! Schmerzen erst gegen Ende (also nach 3+ Stunden), wie immer. Pic nicht geshopped, nur einmal mit Blitz und einmal ohne. Farben waren mein Wunsch, Vorlage sollte mein Leben darstellen: Meine Vergangenheit, meine Kinder, mein Laster und meine in die Jahre gekommene, kaputte Seele (wie gewöhnlich englischen Tee trinkend). Ein wirklich persönliches Tattoo. Ich habe es geschenkt bekommen und bin super stolze Trägerin!

Die gefallene Königin
9.15385
Durchschnitt: 9.154 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Typisch Amnesie, typisch super!

 

Ja klasse...aber war doch schon drin...!?

 

ja, das war drin in frisch gestochen, geschwollen und grobporig. Jetzt isses abgeheilt.

 

Schöne Sache

 

Nach wie vor sehr geil!

 

Ja, dem schließe ich mich an. Sehr schönes Tattoo :)

 

Finde das Motiv klasse! Einfach toll!

 

Unverkennbar Amnesie :) gefällt mir sehr gut, du hast prima Sachen auf dir;)

 

geiler stil ! einfach wie immer mal wieder nen knaller!

 

Sehr schön. An ihren Arbeiten sieht man immer, was für individuelle und kreative Möglichkeiten es gibt, ein Tattoo mit persönlicher Bedeutung umzusetzen und dass es dazu keinerlei Schnörkel, Buchstaben oder sonstigen Quatsch braucht.

 

das nächste... um deinen arm zu fotografieren, musst du natürlich zwingend dein tshirt ausziehen. is natürlich nur fürs profil, zum zeigen wer du so bist... is klar. zum tattoo ist alles gesagt, ist bereits bei amnesie bewertet.

 

Wie trinkt man wenn man eine Zigarette im Mund hat?
Aber die Farben gefallen mir. Amnesie hat wirklich einen großartigen Stil!

 

sehr hübsch, nur die Hände mögen mir nicht so gefallen

 

Wunderschön. Sandra´s Arbeiten haben einfach einen schönen Stil - unverwechselbar. I like.

Moderator
 

Eins meiner absoluten Favoriten von ihr :)


Weitere Tattoos von troublemaker

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben