Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


daniel77: Pitbull Kopf mit Hantel

Besitzer pitbull wenig schmerz , 4 stunden ca 600 fr.

Pitbull Kopf mit Hantel
3.84615
Durchschnitt: 3.846 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

irgendwie finde ich das ohr des hundes komisch, aber sonst beeindruckend. fehlen ihm ein paar zähne oder bin ich blöd?

 

was die zähne angeht, schließe ich mich an... mir fehlt da auch die linke obere zahnreihe des hundes.
ansonsten ist das foto schon mal nicht so toll für bewertungen.

 

Also ich finds suboptimal! Was soll die Hantel?? Da stimmt auch die Perspektive irgendwie gar nicht... und der HundHund-Tattoos suchen ansich geht völlig unter... es drängt sich auf das es da auch weniger um diesen dspeziellen HundHund-Tattoos suchen als mehr um den Pitbull an sich und seine "stärke" (Hantel) gehen soll... ansonsten versteh ich die Art Bild nicht! Der HundHund-Tattoos suchen hat ausserdem was von malen nach Zahlen... wie gesagt suboptimal

 

Ja es sollte die stärke des pitbulls darstellen und deswegen auch die hantel wegen meines Hobbys Bodybuilding ;)

 

kanns vielleicht sein, dass die obere zahnreihe nachträglich in die Vorlage eingefügt wurde, um ihn böser aussehen zu lassen?
bei genauerem hinsehen bei der hantel fällt natürlich auch die sehr minimalistische ausführung der schraube am ende auf. schade.

 

Also wenn ich mir meinen auch sehr muskolösen HundHund-Tattoos suchen tätowieren lassen würde, würd ich wert drauf legen seinen Charakter darin wieder zu erkennen, die AugenAugen-Tattoos suchen... den speziellen Blick... also irgendwas was meinen HundHund-Tattoos suchen ausmacht.... find das immer zu schlicht: Pitbull = Stark = gefährlich = Penisverlängerung? ja bewußt provokativ, aber das drängt sich bei mir auf wenn ich sowas sehen würde, sorry

 

Joa das mag diesen Eindruck vermitteln, so darf jeder seine meinung äussern :-)

 

Joa, sollte auch nicht im geringsten wertend sein... hatte schon die Befürchtung das kommt falsch rüber ;-)

 

Ja, da hat wohl jeder ne andere Definition Body Culture / Fitness... Ich mag solche tatts einfach nicht...

 

habe es mir verkniffen.... ;-)

 

Ich muss mal dazu sagen (weil stärke und so) ...mein bulli, 60 Kilo Muskelmasse Is ne echte Weichwurst im Gegensatz zu meiner Hundedame... Ich behaupte also mal ganz frech, dass man Bei dieser Prinzessinnen ähnlichen Hunderasse absolut nicht von Stärke sprechen kann...eher von Wehleidig und zimperlich...

Zum Tattoo...der arme HundHund-Tattoos suchen hat viel zu wenig Zähne und sieht meiner Meinung nach durch Die Hantel einfach albern aus...toll gemacht ist anders.

Achso Ja...Chris76 du hast Recht ;)

 

Ich sag mal was zum Tattoo: ist nicht gut gemacht. Viel zu wischiwaschi und zu wenig Kontrast (von Perspektivfehlern mal abgesehen). Das wird nicht lange halten.

 

Mir gefällt es auch nicht so.. Wirkt wirklich ziemlich "Malen nach Zahlen".. Jedoch stört mich die Motivzusammenstellung viel mehr.. Wieso muss ich einen Pitbull (Listenhund und eh schon verschrieen) mit einer Hantel im Maul abbilden.. Da treffen/passen gerade x Klischees aufeinander.. Davon aber mal ab, finde ich zB den Fang auch schlecht rübergebracht.. Die eine Zahnreihe im Oberkiefer wirkt sehr komisch (ich vermute mal die zweite Reihe soll von der Lefze verdeckt sein!?).. Für mich nicht so das optimale Bild und nicht sehr gelungene Umsetzung..

 

mir gefällt hier rein gar nichts. nicht die zeichnung, umsetzung, anpassung, farben, hantel, aussage, der HundHund-Tattoos suchen.

 

Habe 1std einen text geschrieben, und gelöscht,bin zum entschluss gekommen, armer HundHund-Tattoos suchen arme Handel,noch ärmerer Träger.Doch die verlierer sind die Hunde!! die zur Penis verlängerung verkommen!!!mfg

 

Abgesehwn von der doch etwas suspekten idee mit der hantel mag mir das teil nicht gefallen. Das sieht mor einfach nach nichts aus. Es sieht nach nichts aus, der HundHund-Tattoos suchen kommt nicht zur geltung und der hintergrund ist sehr unschön.

 

Als Besitzerin eines ebenfalls "bösen Listenhundes" muss ich sagen, dass ich das Motiv echt doof finde (vorsichtig ausgedrückt)... wenn diese Hunde etwas haben, dann ist das Ausdruck, man kann in ihrem Gesicht eigentlich jede Emotion lesen, dass ist hier aber überhaupt nicht der Fall.. die Ausführung ist mir zu prollig.. du wolltest auf Stärke setzen? Dann hätte ich einfach einen anderen Gesichtausdruck gewählt und die nicht mal gut gestochene Hantel weggelassen.. so wirkt es leider nur traurig albern!

Zum Tattoo generell: zu ungenau.. zu kontrastarm... keine Gurke, aber auch einfach nicht gut 4Punkte

 

bitte zieh dir ein T-Shirt an !

 

Durch die fehlenden Zähne oben tut mir das Tier fast schon leid.
Die Nase ist das einzige, was mir hier gefällt ..

 

Vermutlich ist die eine Zahnreihe oben durch die Lefzen verdeckt, allerdings sind die Reißzähne m.M. nach zu klein. Unten links müsste bei dieser Haltung der Reißzahn die Zunge durchbohren, da ja die Hantel drauf drückt.
Hier war jemand am Werk der sich sicher noch nicht wirklich mit Hunden beschäftigt hat, leider nicht schön umgesetzt.

 

Ich liebe ja Hunde Tattoos wenn sie den gut gemacht sind und einen Ausdruck zeigen. Mir selber stören nicht mal die fehlende Zähne, für mich sieht es eher danach aus als sind sie hinter der Leftze versteckt.. Pitbulls und Stärke hmm hattest du mal einen? Also in meinen Hundesalon und in meiner Tierphysio-Praxis sind das die wehleidigsten Hunde die ich kenne... da ist ein Mini Yorki viel gefährlicher ^^ (habe schließlich einen). Von diesen Klitsche gar nicht erst zu sprechen... ist für viele wieder ein gefundenes fressen dieses Tattoo zu sehen.

Hätte es schöner gefunden ihn nur durch einen optimalen Ausdruck die seine stärke zeigt auf die Haut zu bringen, der Pitbull hier zeigt selber vom Ausdruck keine Stärke.. Ohren nach hinten verwinkelt, blick finde ich wenn ich länger drauf schaue eher Ängstlich als das diese Stärke zeigen. Das was ich vom HundHund-Tattoos suchen sehe, diese Mimik/Gesten zeigen einen eher etwas unsicheren und ängstliche Pitbull.

Schade um den HundHund-Tattoos suchen und deren Rasse, damit hast du denen keinen gefallen getan

 

Dein Hobby is Bodybuilding?!?...dann hoffe ich das das auf deinem Avatar Bildchen nicht du bist, ansonsten hättest du deinen Sport mal ganz mächtig verfehlt. Lächerlich....
Einzig gute am Tattoo is die Nasenpartie, das wars aber auch schon.

 

Hiihiiiihihiiii blutaar^^

 

Hey Blutaar hör uf mich Persönlich zu beleidigen.. Komm vorbei zu mir dann kannst du mich Live sehen dann sehen wir ob du immer noch so eine grosse fresse hast

 

Persönliche Befindlichkeiten klärt ihr bitte per PN!

 

....wieder mal einer dieser Momente,wenn Tattoomotiv,Profilbild,Hobby und das Schriftbild eine unheimliche Union eingehen und Vorurteile gegenüber einer gewissen Klientel vollumfänglich bestätigen.
Kleine Anmerkung: Androhung körperlicher Gewalt im Internet = d´oh!Und die Drohung käme mit Sicherheit auch wesentlich authentischer rüber,wenn der Möchtegernschläger nicht in jedem zweiten Wort grammatikalische und orthographische Fehler....ja,ja,ich bin schon ruhig,sonst krieg´ ich wahrscheinlich "oooch uf Die fresse....Live"....^^

 

Daniel^^ geiler Macker biste wa ;) isch hoffe du haust nisch auch Frauen uf die fresse.. Weil wegen respect und soooooo..digga..

 

Neee es geht hier ums TATTOO und nicht wie mein Hobby ist und wie ich trainirt bin. Und wer sagt, dass ich eine Drohung ausgesprochen habe. Habe nur gesagt er soll mal vorbei kommen um Persönlich zu reden mehr nicht.. MEinungen zum Tattoo ist OK, egal ob Negativ oder Positiv. Aber alles andere lass ich mir nicht gefallen. Und hat meiner Meinung nach auch nichts hier zu suchen. Genauso wenig wie meine Rechtschreibung. @ Thiry ...

 

Mara Magie was laberst du für einen scheiss .. Eigentlich bin ich nur in dieses Forum gekommen für mein Tattoo.. Alles andere geht hier gar nicht sorry..

 

Hallo Hallo.... Was isn hier schon wieder los...?!

 

Danke, Klischee bestätigt lieber Daniel und damit einfach mal sowas von raus hier!!
Unter anderem ein Grund warum ich für den Hundeführerschein plädiere... denn starker HundHund-Tattoos suchen braucht nen Halter mit Köpfchen!!
Ich bin raus hier... ist mir zu asozial.. sorry

 

Boah. Lest euch doch bitte mal alles von vorne durch ..

 

Dann geht doch ausserdem hab ich keinen HundHund-Tattoos suchen !!

 

Manmanman...als Besitzerin eines angeblichen seeeehr gefährlichen Hundes (mit Hundeführerschein) muss ich mich mal gegen Das Klischee outen und wage mal zu sagen, dass ihr euch alle gerade absolut peinlich verhaltet....

Hier geht's ums Tattoo nicht darum, wer nen HundHund-Tattoos suchen hat Oder zuviel Oder zuwenig Bodybuilding macht...(boah da platzt mir fast der Arsch)

(mein HundHund-Tattoos suchen hat übrigens auch mehr Muskeln als ich, Is aber ne echte Sissie)

Moderator
 

darf ich mal fragen, wer für das 600 chf verlangt?

 

Na, da hab ich mal versucht mich ausdrücklich zurückzuhalten.... :-D Aber hatte dann wohl doch recht. Und ähm... Du hast nichtmal nen HundHund-Tattoos suchen? Wolltest also bewußt dieses dumme oberflächliche KAmpfhund Klischee bemühen? DAS ist für mich als Hundebesitzer, der auch Listenhunde (was dümmeres als diese Verallgemeinerung und Diffamierung gibts sowieso selten) sehr schätzt, dann tatsächlich leider n Armutszeugnis! Nuff said

 

Glaun nicht das es relevant ist ob ich einen HundHund-Tattoos suchen habe oder nicht für so ein tattoo!!aber als Info hätte ich genug Zeit mich um einen HundHund-Tattoos suchen zu kümmern hätte ich einen da ich Hunde und vorallem pitbulls sehr mag

 

So, dann machen wir das hier mal zu - weil konstruktiv ist anders!


Weitere Tattoos von daniel77

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben