Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Elphii: Hund und Katz

Entstehung (ca. 2 Std.):

Mein ursprünglicher Plan war es, mir die Pfoten von meinem HundHund-Tattoos suchen und meinen Kater zu tätowieren. Da ich eine bleibende Erinnerung an meine Beiden ganz besonderen Tiere haben wollte. Mein Kater ist ein "Montagsmodell" aus dem Tierheim und meinen HundHund-Tattoos suchen habe ich mit 4 Wochen auf Sardinien vor der Wassertonne gerettet. Ich will die Beiden nicht mehr missen und deshalb sollten sie für immer verewigt werden. Nachdem meine Artist mir aber davon abriet die Pfoten zu tatöwieren, da es in der Größe wie es auf meinen Arm gepasst hätte, nur als schwarze "Flecken" erkennbar gewesen wäre. War dieser Plan recht schnell verworfen und das Brainstorming und Zeichnen ihrerseits ging los. Irgendwann kamen wir auf die Grundidee von dem jetzigen Motiv. Die Silhouetten von meinem HundHund-Tattoos suchen und meinem Kater. Nach ein wenig Zeichnen kam dieses (wie ich finde) sehr geniale Motiv heraus und ich bin mega happy damit!

Kosten: 160€

Schmerzen: kaum, hier und da mal geziept.

Dauer: ca. 1 Std.

Hund und Katz
7.37037
Durchschnitt: 7.37 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ganz hübsch und ein schlauer Inker... Ich finds im Ganzn Nur bischn leer.

 

Mal was Anderes, schick.

 

Mir fällt Nur jetzt gerade auf, Das der katzenschwanz am Ende ziemlich (sorry) verkackt ist...

 

@Heulsuse
Wieso verkackt!? Mein Kater kann nichts für seinen Schwanz :D.. und das "leer" wollte ich so :) war/ist mein Erstes ^^..

 

Heulsuse meint die unterschiedliche Linien dicke.
Ich finde die Idee süss.

 

Na weil der katzenschwanz da wo er ausm Rücken rauswächst dünner Is als am Ende...da sind Die sind Linien viel breiter...

 

Genau...Marina hat mal wieder Recht

 

Vermute gerade mal du meinst die dicke Außenlinie rechts am Schwanz.. das ist gewollt.. da der Katzenschwanz praktisch im Hundeschwanz steckt ^^.. und mein Kater hat zur Schwanzspitze hin so einen buschigen Fellbesatz..

Ansonsten ist die Dicke des Schwanzes an sich ziemlich gleich.. liegt vermutlich an der Fotoperspektive..

Verstehe aber was du meinst :)

 

ich habs auch so verstanden das die mieze im HundHund-Tattoos suchen drin steckt. demnach auch im schwanz :-)
find da nix verkackt. siet ein bißchen langweilig aus ist aber Geschmackssache meinerseits. Erinnerung ist gut gemacht und bin froh das es keine Pfoten sind ;-)

 

Ahhhh ok...nun check ich Das auch...

 

Schöne Idee. Ich mag solch minimalistischen Sachen ganz gerne ..

 

Wie gut, dass die (langweilige) Pfote nicht hingepasst hat. Mir gefällt das hier ziemlich gut.

 

Ich finde das auch sehr süss. Da kommt es mir eher auf die Idee an, die muss man erstmal haben!

 

Aber sehr süß, nette Kleinigkeit

 

Wesentlich schöner als olle Pfotenabdrücke!

 

Viiiel bessere Idee als Pfoten, ich finds schick :) und schön dass du die beiden bei dir aufgenommen hast :)

 

Freu mich voll über das positive Feedback :).. Bestätigt mich darin das ich für mein erstes Tattoo den richtigen Laden und vor allem die richtige Tattoowiererin gewählt habe :))).. Ein weiteres ist für Herbst in Planung und ich werde definitiv bei ihr bleiben!

 

Mir gefällt es auch. Schön geworden

 

Sehr schön, endlich mal Tiere im Rahmen 'anders'...

 

Wer hats denn gemacht?

 

wollt ich auch grad fragen :-)
Besser als ne Pfote auf jeden Fall...und auch so schlichte Teile haben ihre Berechtigung - gelungen *find*

 

Finde das auch ganz nett gemacht :)

 

Sehr süße Idee!

 

Wurde im Jenny B Göttingen gestochen.. Von der lieben Iza! :)

 

Der HundHund-Tattoos suchen sieht zwar auf dem ersten Blick aus wie ein Schwein, aber gefällt trotzdem..

 

ist alles gesagt, mir gefällt es auch

 

@chris
Sehr charmant :D ^^ der Kleine hat Steh-Kipp-Ohren.. die ähneln in der Tat etwas Schweinen..

 

Herrliche Pfoten.....^^ finde die Idee genial u das Minimalistische find ich auch sehr passend!!!

 

Knuffige Idee und tausendmal besser als Pfoten...
Gefällt mir


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben