Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fenris82

Vorname, Name
Dave

Wohnort
Bodensee

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
18.09.1982

Mitglied seit
10 Jahre 48 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Hundesport, Tattoo`s und alles was Spaß macht

Musik
Kommt auf meine Verfassung drauf an!

Über mich
Geselliger Mensch der bei Leuten die einem nicht ihre ehrliche Meinung sagen können en sehr dicken Hals bekommt! Was mir an Tattoo`s gefällt ist: "Tattoo`s erzählen bei FAST jedem einen Teil seines Lebens!" Zwei Dinge bedenke Woher? Wohin? Dann hat Dein Leben den rechten Sinn.

Sport
WT(Anfänger!), Hundeausbildung im VPG Bereich

Aktivität
Fenris82 hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 7.8 bewertet und 18 Kommentare geschrieben.
Fenris82's Bild

  
Community

Meine Tattoos (6)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 7,23 bewertet.








4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von Fenris82

En gut`s nächtle an alle! *gääähn*

Schön gestochen und passt zu 100% an die Stelle! Schöner Rücken mit Tattoo zum ausflippen! lol 10 P

Kommt gut aber mein Chef wär da nicht so erfreut *g* 8P

@Mommy: Hat sich hoffentlich auch gelohnt zu warten........;-)

@Roger, des stimmt, darum lass ich ihn auch gern meine linke Körperhälfte zuknallen. Werd nächste woche auch mit ihm über alles weitere reden. Kleines aber feines Studio, in dem man sich auch sehr schnell wohlfühlt. Witzig war auch wo seine Kinder ihn im Studio besucht haben. *g*

Sieht irgendwie schief aus!?! Ich versteh des net. Es gibt so viele schöne Sachen die man sich tattowieren lassen kann aber des geht irgendwie garnicht, sorry nicht persönlich gemeint! :-(

@Roger, Man fühlt sich auch richtig wohl da.

Merci!

Gefällt mir richtig gut. Sehr saubere Arbeit!..........10 Points

Hab diesen Rücken schon mal irgenwo gesehen. Wenn mich nicht alles teuscht dann war das bei einer TV Reportage über Rosswell und Alien-Fanatiker. Was soll ich sagen?................... 6 P

:-)................ habs schon korrigiert. Der Imker erzählt nur immer was über Blumem und Bienen! *g*

Bin auch sehr zufrieden damit, wenn man überlegt, dass ich keinerlei Vorlagen hatte und alles so im Gespräch mit dem Inker enstanden ist!


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben