Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fenris82: Ein Koi der zu mir passt! Nicht traditionell aber einzigartig.

Niemals aufgeben ist die Motivbegründung aber steht auch als Kalligraphie in der Oberarminnenseite.
ca. 1000 Teuronen
Am Ellbogen war es nicht soo angenehm aber des macht es ja aus. Wer schön sein will muss leiden!
Nach ca. 10 Stunden +/- war es fertig.

Ein Koi der zu mir passt! Nicht traditionell aber einzigartig.
7.75
Durchschnitt: 7.75 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

niemals aufgeben fotos knipsen zu üben;-) sorry, spaß...mußte aber noch mal neues einstellen....

 

Besseres Foto bitte, sonst keine gute Bewertung!

 

so leute ich geh mal @ Roger ,Batty und frank schöne nacht noch

 

nachti

 

Tschöhööö und netten Abend noch.

 

Zum Glück hab ich nicht des Foto geschossen! :-)

 

mir is so duselig, liegt das nun am bierchen oder am bild?

 

@Fenris82: Das Foto ist echt beschissen, da wird einem ganz anders. ...Aber son Ellenbogen ist doch eine geile Stelle

Antworten anzeigen
 

@Fenris: Ja da weiß man wo der FroschFrosch-Tattoos suchen die Locken hat. Ich seh aber schon daß du da was ganz Leckeres hast. Celtic- ! Also schnell neue Bilder dann gibts von mir auch richtig Punkte ( Ich meine natürlich den anderen Arm )

 

@Ferris82, ist das von Frank vom NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen?

Antworten anzeigen
 

Also das Tattoo mach echt en Super guten Eindruck, aber das Bild ist ne Horror, stell mal en neues ein, gibt sicher ne gute Bewertung mit einem neuen Bild.

 

hey ,arti haste "frischfleisch"?

 

@Fenris82: Na das lob ich mir. Dem Inker blind vertrauen und ihn einfach machen lassen. So soll es sein. Genauso mach ich das auch mit meinem Inker.

 

Naja, hab ich mir schon fast gedacht. In Konstanz gibt´s auch nicht wirklich viele gute Inker. Wird dann die komplette Linke Seite in dem Stil? Aber, sieht sicher geil aus. Wie gesagt, besseres Foto, dann gibt´s Punkte.

 

Ja, die linke Siete wird in dem Stil gemacht. Ist nur eine Frage des Geldes und der dafür benötigten Freizeit. :-)
Wichtig für mich ist nur, dass der Künstler weis, was ich ungefähr will und den rest überlass ich seiner künstlerischen Freiheit.
Punkte sind hierbei für mich nicht wichtig aber bessere Fotos folgen spätestens übermorgen.
Leider fand ich noch keine Zeit dafür, um Frank, Fotos von seinem Kunstwerk(Das es für mich ist!) machen zu lassen.

 

@Fenris82: Um die Punkte mach dir mal keine Gedanken,das ist unwichtig.Man weiß ja was man hat.

Antworten anzeigen
 

Na endlich!! Das ist mal ne Arbeit, die stimmt! Auch das Motiv passt. Ein KoiKoi-Tattoos suchen kann für Durchhaltevermögen, Stärke und Durchsetzungsvermögen stehen. Das passt!! Von Frank- NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen?-Ne ist klar, der weiss, was er tut! 10pts.

 

@Fenris: Hast 'n Foto vom Ellbogen? Nimmt mich wunder, wie er die Stelle gelöst hat.

 

j guck nu erkennt man was, nur is mir auch nich mehr so duselig, trotz bier, das is echt mal geil. super und saugut

 

echt schöne arbeit genau mein fall 10p

 

Klasse Teil... gibt gleich mal nen 10er (Moin ron)

 

Na da schließ ich mich mal allen die Ahnung haben an . Klasse Teil...... 10 Pkt

 

@Bernd: Bier??! Jägermeister rulez!!!

 

nee ralph, bin eher der beam typ, aba im mom muss ich viel lernen, da gibts nur bier, weil kennst du das, ich hab 2 gedächnisse, ein nüchternes und ein betrunkenes, wenn ich voll bin und lerne, weiß ichs nur wenn ich einen sitzten hab was dort gespeichert ist, betrunken seine studiprüfungen zu schreiben is mir zu mutig, darum muss ich alles nüchterngedächnis speichern, wenn auch nur kurzfristig :-) jeder der das nicht checkt, hat euch schonmal als ihr voll wart jemand nen witz erzählt? komisch ihr wusstet ihn morgens nich mehr oder? wie sahs am nächsten wochenende mit alc aus? komisch ihr kanntet ihn wieder, ich find es faszinierend .... hehe ,
kneipenphilisophie

 

Was..verdammich noch mal...ist eigentlich Jägermeister Rulez???

 

@diedirekte1: Das kann dir nur Ralph beantworten

 

Dachte schon...bin allein so ahnungslos...gg

 

@diedirekte1: Nee ,da haben wir uns falsch verstanden. Ich weiß schon was es bedeutet, aber Ralph kann es sicher besser erklären

 

Sehr scvhönes Tattoo, 10 Punkte. Ist klar.

 

Merci!

 

@Ferris82, ich hätte dir die Punkte auch blind geben können, nachdem klar war, dass es vom "Nadelwerk" ist;-)

 

@Roger, Man fühlt sich auch richtig wohl da.

 

@Ferris, das glaub ich dir gern. Wenn man sich von einem richtig guten Inker stechen lässt, der menschlich auch noch in Ordnung ist, dann fällt es einem auch leichter, Vertrauen zum Tätowierer zu haben. Ging mir damals vor 10 Jahren bei Waldi auch so. Wir sind heute mittlerweile sehr gute Freunde, und hocken auch einfach mal so zusammen, wenn er zufällig bei uns ist.

 

@Roger, des stimmt, darum lass ich ihn auch gern meine linke Körperhälfte zuknallen. Werd nächste woche auch mit ihm über alles weitere reden.
Kleines aber feines Studio, in dem man sich auch sehr schnell wohlfühlt.
Witzig war auch wo seine Kinder ihn im Studio besucht haben. *g*

 

@Fenris: Na endlich ein scharfes Foto, wart schon seit heut Mittag! Gibt einen 10er, ganz klar.

 

@Mommy: Hat sich hoffentlich auch gelohnt zu warten........;-)

 

En gut`s nächtle an alle! *gääähn*

 

Cool und sehr schön zeitlos,gruß


Weitere Tattoos von Fenris82

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben