Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hellhammer: der hals

Mein grösste leidenschaft sind dunkle dämonische sachen. ich weiss ist eine heikle stelle aber ich habe es mir lange genug überlegt und selbst mit meinem chef drüber gesprochen für den es ok ist. arbeit ist ja schon was wichtiges. Und Motive sind ja beknnatlich geschmackssache :)

der hals
8.45614
Durchschnitt: 8.456 (57 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

frisch gemacht und von langer hand geplant.

 

Na hoffentlich hast Du Dir das mit der Stelle gut überlegt...

 

nicht mein fall , ich denke da gibt es anderes für den hals !! und für so einen kollegen muß man lange planen ?? oder für die stelle ?? 3pkt reichen völlig

 

wohl eher für die stelle, die lässt man sich nicht von heute auf morgen einfallen

 

konnte man nicht genau rauslesen , sorry !

 

8P*

 

hey, dat kenn ich doch ausm meinvz ... :-) cooles ding...9 punkte...

 

ja ich kenne dich doch auch hihi

 

He Juri du gehst so aufn sack alter!! Du bewertest doch nur nach deinem Geschmack!! Das Tattoo is fett,egal wo es is! Is ja wohl sein Ding!! Am besten, du bewertest gar nicht mehr du KIND!!

sonst schöne 9*

 

nicht ausfallend werden derEINZIGE !!!!

 

Bei dir mach ich ne Ausnahme!!!

 

Schlimm ,wenn man von der Materie keine Ahnung hat.Es gibt eben noch bunte Menschen,die dazu stehen. Mir sehen die Leute auch hinterher,aber das geht mir sonst wo vorbei. Zum Tat: Geiles Teil.Gute Arbeit.Ich steh ja sowieso auf Skulls. Ich schließ mich mal graynd an, von mir auch ....9 Pkt

 

also von der größe her,will ich es auch so haben, nur etwas weiter im nacken..aber halstattoos sind einfach geil und die weiber stehen druff;-)--das ding hier sieht gut aus, wie gesagt vllt etwas weiter in den nackenbereich...9*

 

nacken konnt ich leider nicht, wil der platz schon verplant ist für was anderes:) haben ewig hin und her gesetzt bis es passte. ein kleiner SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen fehlt noch.
weiber stehen auf hals? *freu* dachte schon ich muss in zukunft nhemen was kommt hihi

 

ein oooohhhh für den EINZIGEN !!

 

klar..das macht dich sehr interessant--wenn der geist stimmt, biste der renner ;-) grüße TF

 

*lol* Oh je Frank, weißt du was du mit so Sprüchen auslösen kannst? 1000 Kiddies rennen jetzt in die Studios und lassen sich nen Scheiß auffn Hals stechen - wegen den Mädels ;-) Aber der Hals ist schon cool, ich finds schön!

 

Fettes Teil! 9 Pkt.

 

mir gefällts durchaus geb auch 9*

 

Ich geb auch 9pkt!

 

also ich kann mir schöneres vorstellen als neben sonst monster zu küssen...also stehen glaub ich nicht alle "weiber" drauf.

 

nice 9 pkt echt sauber gemacht

 

Coooooooooooooooooool, 10 Punkte von mir.

 

Na, bei der Sache mit den Weibsbildern ging es wohl eher um Hals-Tattoos an sich ... Aber nichts desto trotz ist und bleibts ne geile Arbeit!

 

@elle wie geht es dein HundHund-Tattoos suchen?

 

Engelchen, dem gehts immer gut, wenn er was zerpflücken kann! Egal ob Socken, Handfeger oder Müslikartons ... ;-)

 

elle naja wenn er sein spaß hat ;= und der baumi net verschollen war ;)

 

@ Engelchen

ER ja! Und die Textilindustrie macht mehr Umsatz. ;-) Allerdings ist er vorhin auf Van Gogh los ... DAS geht mal GAR NICHT! Da werd ich wild! ;-)

 

@ellechen;) der hält halt was von kunst ;)

 

Bin mal mit nem 10er dabei...schönes ding das!

 

naja muss ja auch nicht jede frau auf sowas stehen, könnte mit so mode/pop püppchen eh nix anfangen. es gibt halt lebensarten da stehen die einen drauf und für die anderen ist es abstossend. jeder muss sich für seinen weg entscheiden.. ich habe mich für meinen netschieden mit jeglicher konsequenz...

"Güte gegenüber denen, die sie verdienen, anstatt an Undankbare verschwendete Liebe"

 

ich wolltes net sagen,hellhammer---die meisten finden es geil und die paar die es nicht geil finden, finden es eben geheim geil *grins* *zwinker*

 

@ Engelchen
Kunstliebhaber hin oder her, van Gogh ist heilig! Der ist noch von meinem Daddy. :-)

Recht so Hellhammer! Davon ab, wer bei gewissen Dingen aufs Tattoo reduziert, sollte eh überdacht werden.

 

der vorteil ist doch klar.. die leute die hinter die fassade schauen sind die mühe wert das man sich mit ihnen beschäftigt.. wer das nicht tut... fuck off

 

hast schon recht elle böse HundHund-Tattoos suchen ;)

 

Der Hellhammer bringt´s auf den Punkt.

 

Engelchen, EBEN! Mommys little monster! ;-)

Edit: Ein Punkt fehlt noch ... and DIE! ;-))

 

War ja lange nicht da, aber sehr sympathisch der Höllenhammer;-) (celtic Frost waren auch ne zeitlang OK)

 

naja lana findet immer alles net soo schön ;) klar ich will auch nicht wirklich einen SkullSkull-Tattoos suchen auf mir haben aber schatzi hat dafür genug ;) Recht haste @ Hellhammer würde ich auch aber noch geht es in meinen beruf nicht, mich überall inken zu lassen heul naja müssen wir noch verstecken

 

seien wir doch mal ehrlich.. die ganz welt is voll von diesen programierten ignoranten.. ich mache nur gebrauch von meinem recht der freien entfaltung und verstecke mich nicht hinter vorgegebenen normen.. und die die mit dem finger zeigen träumen doch oft genug heimlich davon anders zu sein aber trauen sich nicht... viva la revolution.... hass mich oder lieb mich ganz einfach :) oma is mein grösster fan *lach*

 

@Hellhammer:Mein größter Fan ist meine Mutter.Sie ist von meinem SleeveSleeve-Tattoos suchen begeistert,und sie ist schon 90 Jahre alt !!

Antworten anzeigen
 

Naja, @hammer, der ron könnt auch schon dein Vater sein;-)

Antworten anzeigen
 

@Hellhammer:Meinst du mich?

 

ja, roger meinte ja du könntest mein vater sein sein :)

 

@Hellhammer: Da hat Roger wohl Recht

 

9p

 

krasses teil 9pkt

 

Kommt gut aber mein Chef wär da nicht so erfreut *g* 8P


Weitere Tattoos von Hellhammer

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben